Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen ich spiele einen Sithhexer/Wahnsinn und habe zwei Fragen!

 

Frage 1: Gibt es einen aktuellen Guide für einen Hexer/Wahnsinn (4.3) oder jemanden der mir ne prioritätsliste geben kann ?

 

Frage 2: Gibt es eine art Trainingspuppe wo mann einen Ablauf der Angriffe testen kann und wenn ja wo ist die zu finden?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

1.) Nicht dass ich wüsste, probiere es einfach aus und merke dir welche Kombi dir am besten liegt.

 

2.) glaube mann kann den Trainingsdummy im Vermächtniss freischalten. wenn du dann noch den Reparaturdroiden für dein Schiff freischaltest, bekommst du dort verschiedene Module für den Dummy, womit du ihn auf OP etc einstellen kannst, allerdings sollen die Werte des Dummys nicht unbedingt der Realität entsprechen.

Link to comment
Share on other sites

Guides gibt es zum Beispiel hier:

swtorcantina.de oder dulfy.com

 

Dummys gibt es auf einem der beiden Vorhutschiffe der Flotte/ oder übers Vermächtnis fürs eigene Schiff

 

Die Guides sind aber nicht aktuell, oder!?

Link to comment
Share on other sites

Der Guide von swtorcantina ist meines Wissens mittlerweile angepasst worden.

 

 

Frage 2: Gibt es eine art Trainingspuppe wo mann einen Ablauf der Angriffe testen kann und wenn ja wo ist die zu finden?

 

 

Neben der Vermächtnisfreischaltung fürs eigene Schiff und auf dem Vorhutschiff gibts ebenfalls Dummies auf den Startplaneten und den Hauptwelten.

Link to comment
Share on other sites

EDIT: Selbst gefunden^^ Ich zeig euch mal die Antwort^^

 

Good question!

 

The answer is that you only need to complete Chapter 13 during one of the listed periods, not 1-13. I believe it is worded that way since you will have needed to complete 1-12 anyway to complete 13. Hope that clears up any confusion.

 

-eric

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin Wiedereinsteiger, frisch 65, spiele Sith Marodeur. Hab ne Frage bzgl Gear. Hab mir durch gewöhnliche Datenkristalle 208er Gear geholt und Trinkets & Waffen gecrafted. Dann hab ich mich aufgemacht um besseres Gear zu farmen. Inis und leuchtende & strahlende Datenkristalle farmen.

 

Nun Hab ich genug Datenkristalle für 216er Gear, für den Händler bei der imp.Flotte.

Wenn ich mir das Gear anschaue sind alle Werte besser, sobald ich es aber anlege fallen mit dem 216er item meine Werte im Character Fenster.

 

Armschienen zb. meine Beherschung sollte um 33 hochgehen. Sie fällt aber von 4783 (208 equiped) auf 4486 (!!!) wenn ich das 216er item anziehe. Das ist mit dem gesamten gear so, auch mit dem 220er

 

Ist das ein Bug? Ich verzeweifel gerade ein bisschen. Bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

oO Schau deine Werte noch mal auf deinem Schiff/Festung an. Außerhalb wirst du automatisch runtergestuft. ;)

 

Ich hab doch geschrieben ich steh auf der imp. Flotte und switche die items.... dabei verliere ich stats wenn ich das 216er anlege, statt dem 208.

Link to comment
Share on other sites

Versuch es trotzdem mal auf deinem Schiff oder der Festung.

 

Hmmm krass, das hat funktioniert. Besten Dank. Übrigens auf Odessen war der bug der gleiche. Hatte zuvor auch ein Ticket geschrieben, da gabs auch keine vernünftige Antwort drauf.

 

Ich hätte nocht 2 fragen, Yuuzie vielleicht hast du ja ne Ahnung.

 

1.Dps Meter , ich bin da bisschen ehrgeiziger und möchte halt wissen wieviel dmg ich mache und was ich besser machen kann. Hab gesehen, dass es da 2 gibt parsec und starparse. Hat sich da eins bewährt oder gilt als besser?( Bei wow zb. gibts ja auch die ewige diskussion um Skada & Recount...)

 

2.Bzgl. Sith Maro Blutbad , ich hab das Netz ein bisschen durchforstet nach Guides. Deutsche gibt es nicht die auf 4.X Basis sind, oder? Ich hab auf englisch den Guide von Hayate gefunden aber der hat eher mehr Fragen als antworten gebracht. Mit gehts um die Stat Reihenfolge, weiss jmd was dazu? Vorallem geht es mir darum welche Aufwertungen man nehmen sollte. (gear ist bei ca. roundabout 210-212) Hatte erst alles auf Beherrschung, war nicht zufrieden. Alles auf krit, dmg output gefallen. Da das meine Credits belastet und ich als Wiedereinsteiger chronisch pleite bin wüsste ich gerne was richtig ist.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

 

da es ja die Dunkelganoven-Sets scheinbar (leider) nicht mehr gibt, wollte ich mal fragen, ob es eventuell noch ähnliche Masken im Spiel gibt (Machtmystiker, Vollstrecker, Gefechtssanitäter)? Falls ja, wie heißen die? Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...