Jump to content

Rüstungskauf Frage , woher weiss ich ob die besser ist?


Recommended Posts

Hallo habe ziemliche probleme wenn ich im Markt nach bessere Rüstung suche da die ja teile anbieten mit komplett leeren Armierungsslots usw.

Also kann man an irgendeinen Wert sehen ob der kauf lohnt?? Also ich müsste ja meine Armierungen bei meiner ausbauen und in der neuen wieder einbauen da die ja die Werte haben die ich brauche (bei mir zb. alles auf List) , wie kann ich nun sehen ob das Teil dann insgesamt besser ist oder nicht??

 

Also zb steht bei mir bei Rüstung: 366 (Wert 80) und die mit den leeren Slots da steht Rüstung 16 (Wert6)

Wenn ich nun meine Armierungen aus alten usw in neuer einbaue ist die dann besser oder nicht?

 

Das vergleichen bringt ja nur was wenn es Rüstungen ohne Armierungen usw. sind

 

Hoffe war verständlich erklärt

Edited by thhuni
Link to comment
Share on other sites

wenn du die teile aus deiner jetzigen rüstung in die neue reinbaust verändert sich der rüstungswert nicht da du lediglich die hülle wechselst. um den wert zu erhöhen benötigst du bessere teile zum einbauen.
Link to comment
Share on other sites

Ahso alles klar , also brauch ich sozusagen garnicht weiter schauen weil Hüllen sozusagen keine Werte haben sondern nur ob die Hülle ev 1 Slot mehr hat und sonst nur nach den Modifikationen schauen ob man was besseres findet

dann spar ich ja ab sofort viel zeit mit der sucherei im Markt ;)

Link to comment
Share on other sites

So in etwa ist es. Die modifizierbaren Gegenstande (also die "orangenen) sind reine Bilderrahmen, in die man seine Einbauteile hängt. Allerdings unterscheiden sie sich in die Rüstungsklassen leicht, mittel und schwer. Innerhalb dieser Gruppen sind sie aber wertegleich.

Unterschiede gibt es bei Prototypen. Da gibt es ebenfalls modifizierbare Teile mit einem fixen "Grundwert", der sich durchaus von Gegenstand zu Gegenstand unterscheidet.

Link to comment
Share on other sites

Leere orangene Rüstungen kauft man sich nur, wenn sie toll aussehen oder einen Aufwertungsslot haben.

Also entweder "Optikupgrade" oder eben Statupgrade.

Ums umsockeln kommst du dabei nicht herum, sprich du kannst nur die Werte deiner bisherigen Rüstung übernehmen.

Zusätzlich musst du auch auf den Rüstungstyp aufpassen. Roben mit "Leichte Rüstung" sehen ja generell richtig toll aus, aber wenn du selbst eigentlich Schwere Rüstung trägst, verlierst du damit jede Menge Rüstung, da diese zusätzlich von dem Armierungs-Level auch noch vom Rüstungstyp abhängen.

 

So als kleiner Erfahrungswert:

Du kriegst etwa 15% mehr Schaden (durch fehlende Rüstung) wenn du leichte statt schwerer Rüstung trägst. Ein Item lässt sich irgendwo noch verschmerzen (ca 3-4%), wenns um Style geht. Mehr sollte es aber nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...