Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)

Sargine's Avatar

Sargine
12.20.2011 , 01:16 PM | #1001
So, ich bin ja geduldig, aber es reicht.

Dieser Warteschlangendreck geht mir sowas von auf den Wecker, ich warte mehr als dass ich spiele.

Jeden abend der selbe Dreck, am Wochenende war spielen nur möglich wenn man sich morgends eingelogt hat, und sich den ganzen Tag über nicht mehr ausgeloggt hat.

Jetzt geht das gerade so weiter.

Dazu kommt dieser Schlag ins Gesicht der zahlenden Kundschaft von Jeff Hickman.
Alleine wenn ich seinen Mitteilung lese kocht in mir der blanke Hass auf so viel Ignoranz hoch.

Besonders angetan hats mir dieser Satz:

Quote:
Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.
Punkt 1, da wird gar nix geprüft, seit mindestens 5 Tagen hat diesen Zustand offensichtlich nicht mal wer zur Kenntnis genommen.

Punkt 2, da ist rein gar nichts mehr handhabbar. Warteschlangen von 4-6 Stunden sind rein überhaupt gar nicht angemessen.

Und das absolute Armutszeugnis kommt direkt hinterher:

Quote:
Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft.
Sehr gut, der Mann hats verstanden seine vorhandenen Daten NICHT auszuwerten.
Ist auch besonders schwer mit den heutigen Tools.
SQL Server lässt grüßen.

TUT ENDLICH WAS, DER ZUSTAND WIRD NICHT BESSER SONDERN SCHLIMMER !!!

chucknorriz's Avatar

chucknorriz
12.20.2011 , 01:16 PM | #1002
Quote: Originally Posted by KathyaLex View Post
18 Uhr eingelogt,... nach 1h Warteschlange auf 6xx ---> Kick anmeldefehler Code 1002
nach 15min endlich wieder in der warteschlange (voher gings dank fehler 1002 nicht,...) nun bis jetzt von 11xx auf 6xx runter ---> Kick anmeldefehler Code 1002 und wieder kein login mehr möglich, erstmal 15-20min warten bis man überhaupt! in die Warteschlange kommt.

Sacht ma habt ihr nen Rad am wandern oder was fabriziert ihr hier für nen Murks?

hey, das scheint die neue warteschlange zur warteschlange zu sein...
hab selbes problem. da hat man von ca 2h nur noch ne halbe std wartezeit vor sich und ZACK draußen
das ist der hammer was die hier abliefern.

Nefariah's Avatar

Nefariah
12.20.2011 , 01:17 PM | #1003
Quote: Originally Posted by palatin View Post
Ich schätzte bald wird Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4) gestartet! Damit es nicht aussieht das sich viel beschweren
Im englischen Forum bleibt es wenigstens bei einem Thread mit über 3500 Antworten und entsprechend über 350 Seiten. Aber Infos gibt es da genau so wenige wie hier, also egal ob Teil 4 kommt oder nicht...

moonsword's Avatar

moonsword
12.20.2011 , 01:17 PM | #1004
Quote: Originally Posted by Runegard View Post
ICH VERMISSE SWG - DAS WAR EIN GUTES GAME (prePatch Version)
Was bei SWG um Längen besser war, waren die Raumkämpfe, die richtig fun machten.
Hoffe, dass Bioware dies nachbessert.

Ein Star Wars Spiel ohne gute Raumkampf-Atmosphäre ist kein Star Wars.

Denyo's Avatar

Denyo
12.20.2011 , 01:17 PM | #1005
Hört doch mal auf zu heulen! Jetzt mal im Ernst... Heute ist der ERSTE Tag, an dem das Spiel offiziell auf dem Markt ist und ihr regt euch auf, als wenn hier ein Kapitalverbrechen stattfindet. Sie schreiben, sie arbeiten an der Perfomance. Sie schreiben, sie werden die Lage verbessern. Und sie schreiben, dass es Startprobleme geben kann. Wundert euch das?
Nennt mir bitte ein einziges MMORPG, dass am Release fehlerfrei lief und bedenkt bitte, dass insbesondere SWTOR einen ungemeinen Andrang hat, der Kapazitäten fordert.

Ja die Warteschlangen regen mich auch tierisch auf und ja ich bekomm jeden Tag aufs Neue einen Anfall wenn ich mich ganz brav in Position 2000 einreihe. Ich werde BW aber erstmal 14 Tage Schonfrist geben, ehe ich mir anmaße so zu tun als wäre ich der King, der sofort ein perfektes Spiel aufm Silbertablett bekommt.

Inglorius's Avatar

Inglorius
12.20.2011 , 01:17 PM | #1006
Ganz ganz tolles Kino Bioware und EA.

Da kommt man Abends von der Arbeit und will gemütlich ne Runde gamen und dann steht man an Position 1283 auf Darth Revan's Mask.

Also war man schlau denn vor einigen Tagen war Surpreme Commander noch gut und selbst da muss ich ~45min warten um meinen Zweiten Charakter spielen zu können.

WOFÜR ZAHLE ICH ÜBERHAUPT GELD, WENN ICH DANN DOCH NICHT SPIELEN KANN?

Voolcanor's Avatar

Voolcanor
12.20.2011 , 01:18 PM | #1007
Also ich wäre dafür, dass zumindest alle die, die das Spiel vorbestellt haben und diese Zeit nicht nutzen konnten, Aufgrund der Warteschlangen, eine Entschädigung erhalten...

Bevor jetzt jemand was sagt, jaja ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann

palatin's Avatar

palatin
12.20.2011 , 01:19 PM | #1008
Quote: Originally Posted by Denyo View Post
Hört doch mal auf zu heulen! Jetzt mal im Ernst... Heute ist der ERSTE Tag, an dem das Spiel offiziell auf dem Markt ist und ihr regt euch auf, als wenn hier ein Kapitalverbrechen stattfindet. Sie schreiben, sie arbeiten an der Perfomance. Sie schreiben, sie werden die Lage verbessern. Und sie schreiben, dass es Startprobleme geben kann. Wundert euch das?
Nennt mir bitte ein einziges MMORPG, dass am Release fehlerfrei lief und bedenkt bitte, dass insbesondere SWTOR einen ungemeinen Andrang hat, der Kapazitäten fordert.

Ja die Warteschlangen regen mich auch tierisch auf und ja ich bekomm jeden Tag aufs Neue einen Anfall wenn ich mich ganz brav in Position 2000 einreihe. Ich werde BW aber erstmal 14 Tage Schonfrist geben, ehe ich mir anmaße so zu tun als wäre ich der King, der sofort eine perfektes Spiel aufm Silbertablett bekommt.
Sie haben es doch verbockt, weil sie den Gilden die Server vorgegeben haben! Jetzt wundern sie sich, dass so viele spielen, und bekommen den Arsch net hoch

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.20.2011 , 01:19 PM | #1009
Quote: Originally Posted by Denyo View Post
ehe ich mir anmaße so zu tun als wäre ich der King, der sofort ein perfektes Spiel aufm Silbertablett bekommt.
Ja aber der Kunde ist doch nunmal König.

Sry einfacher gings net

Denyo's Avatar

Denyo
12.20.2011 , 01:20 PM | #1010
Quote: Originally Posted by Inglorius View Post

WOFÜR ZAHLE ICH ÜBERHAUPT GELD, WENN ICH DANN DOCH NICHT SPIELEN KANN?
Hast einen spitzen Geduldsfaden...
Wenn du deinen Beitrag noch größer und stechender schreibst, könnte man fast meinen, dass es einen interessiert.