Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Seit wann muss man sich denn dafür rechtfertigen, sich nicht für Rated BGs anzumelden?! :confused:

Ihr solltet es schon noch jedem selber überlassen, wann und wo er/sie sich mit wievielen Leuten listet...

Kann ja wohl nicht sein, dass es neuerdings bei gewissen Imp-Gilden schon selbstverständlich scheint, dass man, sobald man 8 Leute beisammen hat, unbedingt für's rated listen muss, nur damit ihnen nicht so langweilig wird.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.

 

Och mit meinem Rating von 1177 brauch ich keine Angst haben, das noch zu verschlechtern :)

Wenn man oft gegen (damals) AllStarS oder (jetzt) Wolfpack spielt, passiert das halt, zumal wir immer schon mehr PvEler als PvPler dabeihatten.

Hab ich aber nie als Argument oder Ausrede benutzt ;)

 

Einige mögen das Rating jetzt witzig finden, mir wayne, um das zu bekommen hab ich schon genug Dreck gefressen :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Einigen wir uns darauf:

Toc, Saleeh, Laheera und Fyn sind Schaumschläger mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.

 

Na dann, schnapt euch ein paar Rekruten-Kampfmeister equipte chars und zieht buntgemischt ins rated Bg los!

Ohne ein eingespieltes und endequiptes Team hab ich die Wölfe noch nie gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne ein eingespieltes und endequiptes Team hab ich die Wölfe noch nie gesehen.

 

Gestern den ganzen Abend!

 

z.B.

14k sorc heal

16k maro etc

durch die Bank weg mit kompletten Lappentwinks unterwegsgewesen

 

Wärt ihr gestern mal da gewesen :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern den ganzen Abend!

 

z.B.

14k sorc heal

16k maro etc

durch die Bank weg mit kompletten Lappentwinks unterwegsgewesen

 

Wärt ihr gestern mal da gewesen :D

 

Ne, auf die sind wir gestern wirklich nicht getroffen. :rolleyes:

EDIT: Aber das war sicher kein Rated Bg, oder?

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Na dann, schnapt euch ein paar Rekruten-Kampfmeister equipte chars und zieht buntgemischt ins rated Bg los!

Ohne ein eingespieltes und endequiptes Team hab ich die Wölfe noch nie gesehen.

Wie Xiresh schon gemeint hat - genau das haben wir gestern gemacht.

Mit MK2-PvE-Bankchars gelistet und ne Menge Spaß gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Sauber pibb dann hast du es ja mal ins Team geschafft.....

 

Manche Leute leiden hier an nem verzerrten selbstbild.

 

Und saleeh wenn man keine Ahnung hat bzw nur gefährliches halbwissen sollte man manchmal einfach die klappe halten

 

 

Flamewars 2 die Rückkehr

Link to comment
Share on other sites

Was los pibb das 600-0 alderan immer noch nicht verdaut

Ich erkenne bei dir gerade Symtpome der "Smoking'Gunraytitis butthurtis".

Die Ursache liegt zumeist an langen, massiven Gegenständen im Enddarmbereich.

Ich empfehle dir dringendst einen Besuch beim Proktologen deines Vertrauens!

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn's im Spiel nicht klappt dann im Forum?

Erzähl doch mal, was dich bedrückt, Digga.

Du schiebst hier und ingame ziemlich Welle nachdem du ein 600:0 Random mit ner 2 4er SF hinlegst, in das ich wegen Leavern noch 2 Minuten reingejoined bin. Bei dir muss der Stachel aber ganz schön tief sitzen, wenn du dich an diesem Erfolgserlebnis so hochziehen musst.

 

Komm zu Papa und erzähl mal, was dich bekümmert. Hab immer ein Ohr für dich offen, Hasipups!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Würde hier den Rahmen sprengen gern wenn ich wieder ingame bin....

 

Wieso sollte das hier den Rahmen sprengen?

Toc bekommt ne kleine Retourkutsche bezüglich rerollen und das soll dann schon zu viel gewesen sein und/oder nicht stimmen? ;)

 

Ob, wo und wie man rerollt ist im Grunde völlig egal.

Aber diese Sachen dann anderen vorwerfen ist etwas komisch :)

 

Versucht doch nicht immer allen eure Spieleinstellung aufzuzwingen...

 

...

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Na dann, schnapt euch ein paar Rekruten-Kampfmeister equipte chars und zieht buntgemischt ins rated Bg los!

Ohne ein eingespieltes und endequiptes Team hab ich die Wölfe noch nie gesehen.

wir waren gestern wirklich mit den twink von twink von twink, bankchar und solchen mist los...

sollte nen festen tag geben, wo alle pvp gilden das reudigste lienup wie geht aufstellen udn rbg action :D

 

abgesehen davon, haben wir unsere rbg grp zu 5. begonnen, haben dann pt(vadik) und sabo(torbal) im rbg von recruit auf war hero equip gezockt... zu dieser zeit konnten viele hier nich gegen uns spielen, das ging erst, nachden JT zu T3 server transferiert worden is... nicht unsere schuld ;)

 

des weiteren bin ich das gelaber leid, "wolfpack hat immer perfectes lineup und nur equipte chars!"

als wenn wir diese chars instant erstellen koennten, wir haben uns gezielt die klassen als alts erstellt,

die wir teilweise brauchen... von wegen immer eingespielt, auf einigen slots wird ordentlich rotiert usw...

is auch vielleicht kein loesung, wenn nich klappt, zu gucken was boeses wolfpack macht,

evtl bei sich selber schauen denn...

pibb, archi, reiqui, hec, obskur, äri.. das sind ein paar namen derer, die nich bei jedem rbg spiel dabei sind,

aber wenn doch, muss der eine oder andere mal auf ein alt, mit dem man nie so eingespielt is wie mit sein main char... haben wir immer so gemacht, wenn sich was gescheites aufstellen laesst, dann los...

auch wenns dann nich alles mains sind usw... jeder gilde ueberlassen, wie mans machen will...

 

SF jetzt vorwerfen, das PTs geleveled/geladen worden... naja... ob da doppelmoral oder was auch immer hintersteckt, wen interessierts... ergebnis is wichtig, und ich finds immer gut wenn gezielt aufgebaut wird, machen wir exact genauso... jede freizeit kickertruppe hat auch ersatztorwart und ersatz fuer wichtige slots, und das sollte hier nich anders sein, bei einen freizeit team gezocke... wenn denn machbar...

 

wenn iwelche gilden dann meinen, sie haben alle nur die und die mains und mit denen muessen sie los,

muss man halt uU mit etwas weniger erfolg rechnen, die schuld dafuer traegt man aber selber, nich iwelche gegner... 1 - 50 + rbg taugliches gear geht hier so schnell, DAS kann jede pvp-rbg-interessierte gilde leisten...

wenn ich dann son stuss hoer wie: "wir haben rbg grp, aber ueben noch in rdm!" dann weiss ich exact was passiert... nach paar wochen rdms rofln is der anspruch folgender: "yay wir gehen rbg jetzt und werden AAALLEEEES abfarmen!" das wir dann noch in forum in vorfeld verkuendet, dann kommen die ersten 3-4 spiele,

da gibts ein eingeschenkt und die grp verschwindet wieder cplt... etliche mal erlebt mittlerweile...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

SF jetzt vorwerfen, das PTs geleveled/geladen worden... naja... ob da doppelmoral oder was auch immer hintersteckt, wen interessierts...

 

Wie oben geschrieben, wer was wo levelt ist mir Latte.

Nur soll mir dann keiner von denen ankommen und mir vorwerfen, das gleiche getan zu haben ;)

 

Zumal ich meine Posts ja eigentlich mit Smilies ( :);)) versehe - das alleine sollte reichen um zu zeigen, wie ernst mir das ist :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Hasi pupsi der Frust scheint eher bei dir tief zu sitzen.

Wenn man von dir während des Spiels dodge, l2p und hdf zu lesen bekommt, ziehe ich halt gern damit auf.

 

Und saleeh da gehts nämlich schon los. Toc hat Zb nicht gererollt. Aber gut das wir drüber sprechen....

Dann haben wir auf nem anderen Server gererollt und auf imp Seite die zu der Zeit unterlegen war....

Und jetzt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...