Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da spielt man ein Jahr auf Repseite und wird von den Imps verdroschen. Klug wie ich bin, hab ich die Seiten gewechselt und? Ich werd immer noch von den Imps verdroschen....wo sind die Reps???:D

 

die verkriechen sich in ihren Löchern bsi die Imps fertig sind:p

Link to comment
Share on other sites

schon lustig, welche amateure hier jetzt die serverelite bilden...

 

Kusch Schwabbel, troll dich in den TOFN Fred, ist doch das was du woltest. :D

BTW zähltest du eigentlich jemals zur Serverelite, egal wo? :D

Und nein, ich zähl sicher net dazu.

 

Aber mal völlig abseits des Geprolles hier, hab einige Matches von euch im (meist gegnerischen) Livestream gesehen, ehrlich RESPEKT.

Hätte nicht gedacht, das ihr so gut mithalten könnt da drüben, ihr wart von dem was ich gesehen habe, eigentlich immer saugut dabei, Nostrum lass ich jetzt mal aussen vor, da hab ich nur einen gesehen, n Voidstar, aber die hätten wahrscheinlich da jede andre Gruppe genauso zerpflückt.

Wünsch euch weiterhin gute Erfolge da drüben im Rated, mal schauen was dann ab dem "PvP-Patch" mit den 4er Arenen so losgeht, ich hoffe ja immer noch auf Cross-Server, mal schauen.

 

Wie gesagt, wünsch euch alles Gute und haltet die deutsche fahne da weiterhin gut hoch :o)

Link to comment
Share on other sites

Kusch Schwabbel, troll dich in den TOFN Fred, ist doch das was du woltest. :D

BTW zähltest du eigentlich jemals zur Serverelite, egal wo? :D

Und nein, ich zähl sicher net dazu.

 

Aber mal völlig abseits des Geprolles hier, hab einige Matches von euch im (meist gegnerischen) Livestream gesehen, ehrlich RESPEKT.

Hätte nicht gedacht, das ihr so gut mithalten könnt da drüben, ihr wart von dem was ich gesehen habe, eigentlich immer saugut dabei, Nostrum lass ich jetzt mal aussen vor, da hab ich nur einen gesehen, n Voidstar, aber die hätten wahrscheinlich da jede andre Gruppe genauso zerpflückt.

Wünsch euch weiterhin gute Erfolge da drüben im Rated, mal schauen was dann ab dem "PvP-Patch" mit den 4er Arenen so losgeht, ich hoffe ja immer noch auf Cross-Server, mal schauen.

 

Wie gesagt, wünsch euch alles Gute und haltet die deutsche fahne da weiterhin gut hoch :o)

 

oh, danke mortus.

 

es läuft in der tat nicht schlecht, obwohl wir kein festes lineup haben, wie z.B. Drama.

du kannst uns übrigens auch im stream (siehe signatur) verfolgen. :)

 

und ja, mortus, ich hatte einmal, ein jahr ist es her, das höchste rating auf t3m4 und war in der stärksten rated-gilde. ;)

Link to comment
Share on other sites

oh, danke mortus.

 

es läuft in der tat nicht schlecht, obwohl wir kein festes lineup haben, wie z.B. Drama.

du kannst uns übrigens auch im stream (siehe signatur) verfolgen. :)

 

und ja, mortus, ich hatte einmal, ein jahr ist es her, das höchste rating auf t3m4 und war in der stärksten rated-gilde. ;)

 

yeah flosch, schmeiß die werbetrommel an :D

Link to comment
Share on other sites

Danke mortus

 

Wir geben weiterhin Gas. Der cl Server hat bis jetzt ausser den Hütten noch nicht viel gezeigt......

Es lebe die holzliga.

 

Bin mal gespannt ob der flavoured mal ein Spiel von uns kommentiert. Aus geheimen kreisen weiß ich das er es vor hat:) die Frage ist nur wann :

 

Hatte die Woche mal meinen smasher und rofltech ausgepackt auf t3 im 30-54.....

Echt traurig. Und habe es direkt auf ignore bei ner menge Leute geschafft...

 

Dabei sagt man den Leuten ja nur die Wahrheit;) aber die schmerzt manchmal

Link to comment
Share on other sites

 

Dabei sagt man den Leuten ja nur die Wahrheit;) aber die schmerzt manchmal

 

Na ja, besonder feinfühlig macht du das ja nicht gerade. :D

Aber egal, gestern mit Maedu (meine "neue" Maro) ein Voidstar im "Alleingang" gwonnen. Die andern haben immer noch am ersten Tor rumgezergt, als ich das Ende getappt habe. Das war doch erstaunlich, iwie...

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Wahrheiten muss man nicht feinfühlig rüberbringen.

Entweder die angesprochenen Leute raffen es (2%) oder eben nicht (Rest).

 

Heute erstmal wieder n episches Huttball gegen Reps gehabt, trotz KLARER Ansagen vorm BG....

ach ich lass es, 3 Heiler im Team, die auf den gegnerischen Hütertank Schaden machen und mich alleine Mitte gegen 3 DDs verrecken lassen und wenn ich den Ball habe mich netmal gegen einen lächerlichen 3er Fokus durch die Grube heilen können... naja...oder lieber den Ball zu nem 25 k Maro passen obwohl ich genau 2 Meter frei neben denen stehe....

Wie durch n Wunder hab ich 3 Punkte gemacht.. keine Ahnung wie, muss wohl unverschämtes Glück gewesen sein...

aber man is ja der Arsch wenn man solchen Leuten rät, ihre Chars zu löschen....

 

Ganz ehrlich, lieber renn ich mit mäßig equipten Gammeltwinks der Leute, die jetzt auf Tofn sind, durchs BG als mit selbsternannten "Semipros" die denken, weil jetzt die Spitze weg ist sind sie jetzt die Götter...

 

Fall im Moment echt vom Glauben ab hier teilweise.

Link to comment
Share on other sites

Er hällt ja nicht umsonnst den SPS Rekord :D

Ach ja das waren noch Zeiten mitm Morti ;)

 

Aber an sich ist es auf ToFN echt sehr angenehm und selbst in rnd bg's impseitig recht anspruchsvoll.

Das die deutschen Gruppen sich recht gut schlagen find ich auch sehr ansprechend.

Respekt an OSM für die riesige Masse an BG's die ihr schon abgespult habt :)

 

Schwer ist es halt aktuell gegen eingespielte feste Lineups anzutreten wenn man selbst auf Sparflamme läuft.

 

Mal sehn wie sich das weiter entwickelt ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die Zorn meiner Meinung nach ausgemacht haben spielen nicht mehr. Ein halbes Jahr ohne neuen Zeug außer Gear grind der uns als PVP content angedreht werden wollte und das neue "balancing" in kombination mit den unveränderten Bg´s haben den Leuten die Lust genommen. Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

So, nun hab ich meinen Revo doch endlich getranst.

 

T3-M4 wird also kaum noch gezockt werden, weil Pvp als Rep kagge ist. Mein Sniper werd ich gerne mal rausholen.

 

Grüße an Hall of Fame an dieser Stelle und an alle die mich im Chat auf der Flotte belustigt haben.

 

Der Fyn

Link to comment
Share on other sites

So, nun hab ich meinen Revo doch endlich getranst.

 

T3-M4 wird also kaum noch gezockt werden, weil Pvp als Rep kagge ist. Mein Sniper werd ich gerne mal rausholen.

 

Grüße an Hall of Fame an dieser Stelle und an alle die mich im Chat auf der Flotte belustigt haben.

 

Der Fyn

 

Danke dass du mich auch immer belustigt hast :) Schon zu Force Harvester Zeiten

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte für uns Amateure nen eigenen Thread erstellen, wär Dir das Recht? :D

 

ich hab doch nur für meinen stream werbung machen wollen :(

nimms net so ernst, bitte.

du darfst hier weiter posten, hast meine erlaubnis!

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die Zorn meiner Meinung nach ausgemacht haben spielen nicht mehr. Ein halbes Jahr ohne neuen Zeug außer Gear grind der uns als PVP content angedreht werden wollte und das neue "balancing" in kombination mit den unveränderten Bg´s haben den Leuten die Lust genommen.

 

Schad, gegen eure Premades wars immer druckvoll und lustig. :-/

 

Ist der Oberon bei Tohuwabohu auf TOFN der von T3-M4?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich ne Übersicht über die PvP Gilden auf T3-M4? Rep und Imp

 

Imp-Seite:

 

Muted

Circle of Sith

Gaygantics

Take a chil

Definity

Infernal

Scythe

 

 

Rep-Seite:

 

Machtzeg

Last Man Standing

Last Hope

Black Jack und Hutten

 

 

Falss ich wenn vergessen habe sollte, I´m so sorry;) und könnts ja nachtragen

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...