Jump to content

Wächter: Kampf oder Wachmann für PvE?


Rhyck

Recommended Posts

Hi, meine Frage steht ja eig oben schon :)

Ich habe vermutet, dass die Kampf-Skillung eher gut für Burst-Schaden / kurze Zeit ist und die Wachmann-Skillung sich besser für längere Kämpfe (FPs/OPs) eignet. Bin momentan noch in der Kampf-Skillung, kommt mir aber so vor, als würde ich da in FPs nicht sooo viel DMG raushauen (obwohl ich denke, dass ich die Klasse ziemlich gut beherrsche, ist ja nicht das allerschwerste).

Gefragt ist eure Meinung :)

Am besten wäre jemand, der mit beidem in FPs und OPs gekämpft hat^^

Falls jemand antwortet: Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier (englisch): http://dulfy.net/category/swtor/3-0-class-guides/3-0-sentinel/

 

Hier einer in Deutsch: http://swtorcantina.de/sith-marodeur-pve-klassenguide/

 

Im aktuellen OP-Content (Wüter/Tempel) ist es vorteilhaft mehrere Skillungen zu beherrschen. Bei Dulfy hast eine Einschätzung wo welche Skillung Vorteile hat. Bspw. der dritte Boss in "Tempel" ist es vorteilhaft wg. den Adds auf eine Burst-Skillung zu wechseln, die meisten Boss sind allerdings Single-Target-Bosse.

 

Unterm Strich bringt aber eine vermeintlich bessere Single-Target-Skillung nix, wenn Du sie nicht spielen kannst, dann kann es sogar sein, das Du weniger DPS fährst als mit der Anderen.

Link to comment
Share on other sites

Im aktuellen OP-Content (Wüter/Tempel) ist es vorteilhaft mehrere Skillungen zu beherrschen. Bei Dulfy hast eine Einschätzung wo welche Skillung Vorteile hat. Bspw. der dritte Boss in "Tempel" ist es vorteilhaft wg. den Adds auf eine Burst-Skillung zu wechseln, die meisten Boss sind allerdings Single-Target-Bosse.

 

Stimmt nicht ganz ;) Der Boss lässt sich am besten im DoT-Spec spielen.

 

Es gibt aktuell keinen Boss in den OPs, bei dem man im Burst-Spec einen Vorteil hätte.

Dafür ist allerdings der DoT-Spec eine der anspruchsvollsten Skillungen im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ob ihr das Forum überhaupt mal richtig lest......

 

Wenn nicht wirds mal Zeit

 

Wächter Watchman

 

hier ist ein sehr ausführlicher deutscher Guide......für mich zur Zeit einer der besten deutschen Wächter überhaupt.

Was er auch an seinen Parses bestätigen kann.

 

Vielleicht mal nicht immer alles auf nem Silbertablett liefern lassen, sondern auch mal selber was machen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...