Jump to content

"Warum lacht der Saboteur immer so"? *seufts*


Xanaramia

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler und Spielerinnen,

 

ich bin mit meinem IA zwar noch in der Level-Phase und habe schon etliche Flashpoints & Heldenquests mitgemacht (als Heilerin in PUGs geht das schnell und oft), aber jedesmal werde ich gefragt warum meine Saboteurin immer so lacht und kichert. Die ersten paar Mal ist das ja kein Problem und man erklärts, aber mittlerweile nervt es etwas ehrlich gesagt.

 

Geht das euch auch so, werdet ihr auch immer danach gefragt?

 

Viele Grüße

Mia

 

PS: bin schon am überlegen ob ich mir einen Standardspruch ala "Weils bei uns im Geheimdienst so lustig ist ..." zurechtlege. *hehe* :)

Edited by Xanaramia
Link to comment
Share on other sites

Er lacht ja wenn er einen taktischen Vorteil erhaelt. Dieses Soundfeedback ist (aus meiner Sicht) ein gutes Feature. Als Heilsaboteur, beispielsweise, muss ich auf 3-4 Leute meine Sonden hochhalten und da ich nur ein Instant zuenden kann wenn ich einen TA habe, hilft mir das Soundfeedback dabei ohne, dass ich auf meine Buffleiste schauen muss.
Link to comment
Share on other sites

der operative lacht übrigens auch, wenn er concealement gespecct ist und durch laceration einen tactical advantage bekommt. (also laceration auf vergiftete ziele)

 

ich finde es praktisch. auch, als ich heal gespecct war, da es das ta management erleichtert. die buffleisten sind einfach winzig.

Link to comment
Share on other sites

der operative lacht übrigens auch, wenn er concealement gespecct ist und durch laceration einen tactical advantage bekommt. (also laceration auf vergiftete ziele)

 

ich finde es praktisch. auch, als ich heal gespecct war, da es das ta management erleichtert. die buffleisten sind einfach winzig.

Oh das wusste ich gar nicht, dachte dies wäre nur beim medicine so.

 

Ja da hast du Recht, den TA-Buff könnte sie ruhig größer machen. /sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...