Jump to content

Was soll der Nerf bei der Insel?


Recommended Posts

Ich war letzte Woche in der neuen Instanz. Bei dem zweiten Boss sind wir geschätzt 10mal gewipt, aber dafür hat es richtig spaß gemacht!!!

Beim 3 oder 4. Boss Das mit den Säulen klicken hat man schon einen entsprechend equipten heiler teils gebraucht, aber das war auch machbar.

Den letzten haben wir aufgrund der Uhrzeit nicht gemacht, darum weiß ich nicht was dort alles generft wurde.

 

Jedenfalls war ich heute mit der selben Gruppe n ur anderen Heiler in der Instanz und der zweite spawnt keine Kuppeln mehr und die gruppe braucht nur noch stehen zu bleiben und Dmg draufkloppen. Würde der nicht irgendwann Enrage gehen, könnte man als Tank auch afk gehen.

 

Der vierte Boss machte auch nur noch halb soviel Dmg. Es gab keine kritischen Situationen mehr wo man Nervös wurde und mitgefiebert hat ob man es schafft.

 

 

Letzte Woche sind wir zwar richtig oft gewipt, aber bei jedem Try lief es etwas besser und Taktiken wurden Diskutiert ect.

 

Heute sind wir halb eingeschlafen, es gab nur mit dem Heiler ab und zu probleme, der noch nie drin war und sich erstmal an die veränderungen seiner klasse gewöhnen musste. Trotzdem brauchet man bei den Bossen nur paar Tasten drücken und auf nichts mehr achten. Wenn man mal was versäumt hatte, wars auch nicht schlimm.

 

Bei der Instanz kann man jetzt genauso im Halbschlaf durchlaufen wie bei den anderen Pseudo Heroic Inis.

 

Finde es sehr schade.

Link to comment
Share on other sites

Meinst echt das ist ein Bug? Die blauen Kuppeln sind kein einzigesmal aufgetaucht. Die Gruppe konnte die ganze Zeit am Eingang stehen bleiben.

 

Edith: Vielleicht lags beim 4. Boss dann ja auch am besser Equipten Heiler. Hab aber schon das gefühl das weniger Dmg kam. Werd bei gelegenheit mal den kampflog von Gestern und von letzter Woche genauer betrachten.

Edited by Acidsmile
Link to comment
Share on other sites

Meinst echt das ist ein Bug? Die blauen Kuppeln sind kein einzigesmal aufgetaucht. Die Gruppe konnte die ganze Zeit am Eingang stehen bleiben.

 

Edith: Vielleicht lags beim 4. Boss dann ja auch am besser Equipten Heiler. Hab aber schon das gefühl das weniger Dmg kam. Werd bei gelegenheit mal den kampflog von Gestern und von letzter Woche genauer betrachten.

 

 

Vielleicht ist es auch ein Bug wenn ihr am Eingang stehen bleibt? Vielleicht schmeisst er dort gar keine Kuppeln hin. Wir waren gestern auch drin und die Kuppeln kamen.

 

Die müssen aber trotzdem was gemacht haben. Letzte Woche das 1. mal drin, ok bosse sind neu brauchten fast 2h da es überall wipes gab. Gestern drin und in 35min waren wir durch.

 

Die müssen was gemacht haben das dingens ist wirklich einfach geworden finde ich. :(

Link to comment
Share on other sites

also ich fand die ini mit 2 melees deutlich einfacher......

 

Du meist aber auch den hard mode?

Denn mit Rage DD's ist gerade das tanken sehr viel entspannter denn es kommen keine Kuppeln in die Mitte. Mit melees musste den die ganze zeit durch den Raum ziehn. Denn sobald ich weiß lassen sich die Plasma Kuppeln nicht unterbrechen (zumindestes am Donnerstag kp vieleicht würde es auch gepatched)

Edited by GironimoEX
Link to comment
Share on other sites

Mit 2 Marodeuren geht das sogar fix wegen dem dmg aber man muss eben "öfters" kiten aber das ist auch kein Problem, denn so sind die Kugeln noch gezielter gesetzt. Das Prblem der Meeles ist eher beim Laufen, das "Verbrennen" gibt ja ein dot welcher auf jeden Spieler vor dem Boss geht. Kitet man also doof oder, sagen wir der Tank zieht ihn, Spieler laufen nach, Mob fängt an zu casten, Spieler stehen plötzlich vor ihm bekommen locker - falls kein sofortiger Interup da ist 3 Personen so den Debuff was für den Heiler unter Umständen zum Problem wird. :D
Link to comment
Share on other sites

Instanz works as intended.

Vielleicht sind keine Kuppeln aufgetreten, weil ihr dieses mal die Plasma Archs unterbrochen habt? :-) (ja die kann man rupten).

 

Aber generell gilt, sobald man weiß wie die Bosse funktionieren, sind sie nur noch halb so stressig.

 

Finde die Instanz gelungen.

Sind beim ersten mal durchlaufen auf hc auch gewiped als wenns kein morgen gäbe weil es unbekannte Encounter waren, aber beim zweiten Durchlauf schon wipefrei und fast ohne Stress.

 

Bei Lost Island haben es mehr die Spieler in der Hand wie anspruchsvoll der Flashpoint ist (ja ein gut ausgestatteter Heiler, der auch weiß was er tut macht die Sache besonders chillig - aber das gilt eigntl für die ganze Gruppe)

Link to comment
Share on other sites

Der FP ist easy.. .

 

Beim Boss ist ein mysteriöses Ei gedroppt. Habe aber nirgends nachlesen können wo genau ich das ausbrüten kann... .

 

Benöge irgendeine starke Hitzequelle um es auszubrüten. Bin auf allen Planeten und Gebitsbereiche in einer Lavaseen ect. gesprungen, doch nichts half.

 

Vlt. kann mir hier ja wer helfen und sagen wo ich das ausbrüten kann?

Selbst Google blieb bislang erfolgslos!

PS: Denke schon das es wieder nur in der englischen Version geht oder gar nen neuer Bug ist von swtor...

 

Hier ein Screen vom Ei : http://s7.directupload.net/file/d/2864/ifd3ictl_jpg.htm

Edited by _Okto_
Link to comment
Share on other sites

Der FP ist easy.. .

 

Beim Boss ist ein mysteriöses Ei gedroppt. Habe aber nirgends nachlesen können wo genau ich das ausbrüten kann... .

 

Benöge irgendeine starke Hitzequelle um es auszubrüten. Bin auf allen Planeten und Gebitsbereiche in einer Lavaseen ect. gesprungen, doch nichts half.

 

Vlt. kann mir hier ja wer helfen und sagen wo ich das ausbrüten kann?

Selbst Google blieb bislang erfolgslos!

PS: Denke schon das es wieder nur in der englischen Version geht oder gar nen neuer Bug ist von swtor...

 

Hier ein Screen vom Ei : http://s7.directupload.net/file/d/2864/ifd3ictl_jpg.htm

 

Sry wenn ich das jetzt sage, aber wenn man Google nicht richtig bedienen kann ist das wirklich schlecht. Es geht in der deutschen Version, ich habe das Ei bereits ausgebrütet. Wer des Englischen mächtig ist schaut einfach mal bei swtor spy vorbei und sucht etwas.

Ansonsten kleiner Tipp Tattoine ist dein Ziel den Rest musst dir schon selbst zusammensuchen

Link to comment
Share on other sites

Sry wenn ich das jetzt sage, aber wenn man Google nicht richtig bedienen kann ist das wirklich schlecht. Es geht in der deutschen Version, ich habe das Ei bereits ausgebrütet. Wer des Englischen mächtig ist schaut einfach mal bei swtor spy vorbei und sucht etwas.

Ansonsten kleiner Tipp Tattoine ist dein Ziel den Rest musst dir schon selbst zusammensuchen

 

Bist du dir da sehr sicher???

 

Ich habe nen blaues mysteriöses Ei und kein grünes.

In der Suchmaschine von "swtor spy" habe ich nichts gefunden, als ich nach egg suchte...

 

Es existiert nur "Killik Eggs" aber das besitze ich nicht!!!

 

Also schau dir ruhig den Link vom Screenshhot an und schaue dir das Ei an welche ich bekam, bevor du gleich beleidigend wirst und mir unterstellst ich bin zu dumm zu google´n.

 

MfG

Okto

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...