Jump to content

Max Anzahl Characktere / Chars unterschiedlicher Fraktion auf gleichem Server


ErikRenegade

Recommended Posts

Hi, ich denke mal, dass die Frage schon irgendwo beantwortet ist, jedoch Suchfunktion geht ja im Moment nicht...

 

Wollte wissen, wie viele Characktere ich maximal erstellen kann? Dabei kommt es mir vor allem darauf an, wie viele Chars ich auf einem Server erstellen kann und wie viele insgesamt, also auf alle Server verteilt.

 

Zudem noch eine Frage: Kann man einen Sith-Char und einen Jedi-Char auf dem gleichen Server haben?

Link to comment
Share on other sites

Und welche Einschränkungen gibts, wenn ich jetzt z.B. 1 Char auf Imperium und 1 Char auf Republik-Seite habe?

 

Können beide Seiten zusammen in Gruppen spielen?

 

...in Flashpoints gehen?

 

...miteinander sprechen?

 

Kann man einem Char auf der anderen Seite Gegenstände schicken?

 

Können beide Seiten in einer Gilde vertreten sein?

Edited by Knarrenheinz
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

also ich habe mir gleich mal von jeder Sorte einen Char erstellt (also 8) und mein "Charakter erstellen"-Button ist nun ausgegraut.

 

Wollte auch schon mal was von meinem Sith an meinen Jedi mit der InGame-Post schicken und habe sinngemäß folgendes bekommen: "Aktion mit Spieler der gegnerischen Seite nicht möglich"

 

Ich hoffe, das hat dir weiter geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

Und welche Einschränkungen gibts, wenn ich jetzt z.B. 1 Char auf Imperium und 1 Char auf Republik-Seite habe?

 

Können beide Seiten zusammen in Gruppen spielen?

 

...in Flashpoints gehen?

 

...miteinander sprechen?

 

Kann man einem Char auf der anderen Seite Gegenstände schicken?

 

Können beide Seiten in einer Gilde vertreten sein?

 

Ähem, hat mich grad die Macht verlasssen, oder verstehe ich das richtig: Dein "heller" Char soll mit Deinem "dunklen" Char in einer Gruppe zusammen spielen?

Dazu müsstest Du es ja erstmal schaffen mit beiden Chars gleichzeitig ins Spiel einzuloggen!?

Beide in eine Gilde zu "stecken" könnte ja storytechnisch vielleicht noch funktionieren, ebenso das gemeinsame erledigen von Quests (zumindest im niedrigen Levelbereich, bzw. wenn man noch wenige Hell/Dunkel-Punkte hat). Aber macht das auf Dauer wirklich Sinn?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...