Jump to content

Wie war das noch, Gear macht nur 5% oder so aus.....


Ellnassil

Recommended Posts

Absolut Lachhaft, selbst ich mit meinen 2 PvP Teilen und dem gammligen PvE Gear das ich bisher habe bin so gut wie unkillbar als Tank wenn nicht grade die gesamte Gegnerische Mannschaft auf mich einprügelt. bin gespannt wie das aussieht wenn ich volles Champion Gear hab.

 

Selbst wenn ich nicht einen Heiler am Arsch hab, kann ich z.B. im huttball mit 3 DD´s am Arsch über die halbe Map laufen während die auf mir rumrubbeln.

 

Ebenso die Melee´s, haben bei uns ne PvP Grp. der Repuplikaner aufm Server die ihr PvP Gear schon vollzuhaben scheint..... deren Schmuggler two hittet so gut wie alles das nicht 50 ist und schwere Rüstung trägt.

 

Das lässt das Problem, daß die Resolve Bar nicht funktioniert "fast" verblassen....... ;)

 

Mich betrifft das jetzt persöhnlich ned so wirklich, da ich eher der PvE Care Bear bin und nur ab und an BG´s zum Spaß rubbel und als 50er geht das recht gut. Aber hab seit gestern nen Twink und sehe wie es sich für Lowie´s anfühlt und das is echt ned schön.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dich DDs über die halbe Map verfolgen können, dann hattest du glück das du nur lowies oder blödis an dir kleben hattest.

 

Ich bin lvl 40, und hab das 40er PvP Tank set an. Klar machen die lvl 10er nit wirklich viel schaden an mir, und durch die hochstufung bin ich bei 15'000HP.

 

Trotzdem, lande ich im CC mehr als mir lieb ist, und sind 2 Inquis Hexer an mir, seh ich sehr schnell den boden vom nahen.

 

Casterklassen die gute Fähigkeiten haben, die Elementar schaden machen, sind für Tanks gift. da die Tanks eine sher niedrige Elementar verteidigung haben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dich DDs über die halbe Map verfolgen können, dann hattest du glück das du nur lowies oder blödis an dir kleben hattest.

 

Ich bin lvl 40, und hab das 40er PvP Tank set an. Klar machen die lvl 10er nit wirklich viel schaden an mir, und durch die hochstufung bin ich bei 15'000HP.

 

Trotzdem, lande ich im CC mehr als mir lieb ist, und sind 2 Inquis Hexer an mir, seh ich sehr schnell den boden vom nahen.

 

Casterklassen die gute Fähigkeiten haben, die Elementar schaden machen, sind für Tanks gift. da die Tanks eine sher niedrige Elementar verteidigung haben.

 

Klar werd ich die ganze Zeit gestunned, gerooted, gekickt, gezogen etc..... aber wen juckts. Schild, SelfHeal, Rakata Medi Pack etc....... da überlebt man als 50er Tank mit entsprechendem Gear ziemlich lange. Hat man nochn Healer am Arsch isses vorbei.

 

Wär ich jetzt noch Mr. CC Imun aka Juggernaut oder würde die Resolution bar funktionieren wär das noch heftiger....... so schleich ich halt ins Ziel is auch gut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...