Jump to content

grafik veraltet oder meine ich das nur?


klappy

Recommended Posts

hallo meine ich das nur oder kommt es mir vor als sei die grafik net die neuste von heute ? so zu wow zeiten? wie gesagt komm von rift und da mein ich die grafik ist besser dort? oder täusche ich mich? habe schon alles auf hoch gestellt^^
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 212
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie ist definitiv nicht die beste, das stimmt schon und da alles in einem Comiclook gehalten ist kann man auch schwer vergleichen. Ich finde den Look eigentlich gelungen und die Grafik ist ok, viele Details sind einfach schön umgesetzt. Das einzige was micht etwas stört sind teilweise arg matschige Texturen, aber ist beim spielen nicht weiter tragisch...
Link to comment
Share on other sites

Kann man schnell glauben.

Aber schaut euch dieses Video an, das zeigt recht gut das SWTOR im MMO Bereich durchaus vorne mit spielt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=opScipok5Zc

 

Gutes Video. Ich denke auch das die Engine recht gut ist, aber der Comiclook lässt es bei vielen wahrscheinlich alt und deswegen schlechter aussehen :) Bei manchen Texturen könnte allerdings wirklich nachgearbeitet werden...

Link to comment
Share on other sites

hier ist alles veraltet, lauf zu nem Mob und warte erstmal 3 sec bis man sein Schwert ziehen kann. Rückstoß kickt die Mobs in die Bäume wo man nicht mehr drankommt und sie einen einfach abknallen.

Ironie an

aber die Grafik ist besser als gedacht, durch die ewig nervigen Wartepausen nur weil man was looten will, oder ne quest abgeben, hat man ja zeit genug sie zu genießen.

Ironie aus

Link to comment
Share on other sites

hier ist alles veraltet, lauf zu nem Mob und warte erstmal 3 sec bis man sein Schwert ziehen kann. Rückstoß kickt die Mobs in die Bäume wo man nicht mehr drankommt und sie einen einfach abknallen.

Ironie an

aber die Grafik ist besser als gedacht, durch die ewig nervigen Wartepausen nur weil man was looten will, oder ne quest abgeben, hat man ja zeit genug sie zu genießen.

Ironie aus

 

warum spielst du es dann? :)

Link to comment
Share on other sites

Gutes Video. Ich denke auch das die Engine recht gut ist, aber der Comiclook lässt es bei vielen wahrscheinlich alt und deswegen schlechter aussehen :) Bei manchen Texturen könnte allerdings wirklich nachgearbeitet werden...

 

Ohne Frage. Aber eine realistische Grafik wie in Skyrim könnten sicher 90% aller SWTOR Spieler nichtmal auf dem eigenen Rechner zum laufen bringen.

 

Und wenn man dann wieder abstriche machen muss, sieht eine realistische Grafik in 3-4 Jahren weit schlechter aus wie ein comic look, der einfach zeitlos ist.

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht, mir gefällt der Stil auch... ich mochte auch... man sieht es ja am Beispiel WoW... auch wenn das wirklich schon alt ist, ist die Grafik trotzdem noch ok.

 

Andersrum konnte man es bei AoC sehen, super Grafik, aber auf 90% aller Rechner gab es Probleme...

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt man immer? Die beste Grafik nützt nix, wenn das Spiel nichts taugt.

Natürlich wäre eine Grafik wie z.B. Bei Skyrim klasse, aber die kann halt nicht jeder PC bzw. jedes Notebook vertragen.

Wenn man mit der Quest beschäftigt ist, dann ist das mit der Grafik nicht schlimm, bzw. mir fällt es nicht auf. Hat in dem ein oder anderem MMO auch jahrelang geklappt ;)

Link to comment
Share on other sites

man muss ja nicht ständig alles mit skyrim vergleichen. aber man könnte die grafik zum beispiel mit der von aion vergleichen. aion, auch ein mmorpg, gibt es schon seit über 2 jahren und die grafik ist um welten besser als bei swtor. daher ist es etwas verwunderlich, dass sich ein völlig neues spiel, wie swtor, nicht verbessert zu älteren spielen, sondern sogar noch verschlechtert hat.

ich weiß, viele hassen vergleiche, aber aion auf höchster grafikstufe läuft bei mir flüssig, während swtor mit reduzierten schatten, kein AA und sonstigen verschlechtungen, nicht immer flüssig läuft. ein weiterer punkt, der doch sehr verwundert...

Link to comment
Share on other sites

umm leute das isn MMO. Wenn es auf Grafik ankommen würde, würd keiner mehr wow spielen. Ausserdem will man doch möglichst vielen leuten das spielen ermöglichen und nich nur denen, die nen High end rechner haben oder? wär die Grafik noch viel besser, würd es doch wieder n Post geben wo alle heulen. Erlich manche sind nicht glücklich zu kriegen. Schaut nach Draussen die Grafik is der Hammer aber das Spiel is mist. Edited by Dexerroc
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem will man doch möglichst vielen leuten das spielen ermöglichen und nich nur denen' date=' die nen High end rechner haben oder?mist.[/quote']

 

trotzdem könnte mann nen hd texturen patch anbieten für leute die es möchten..

Edited by psxmaster
Link to comment
Share on other sites

Ich find die Grafik okay, stellenweise ist sie aber wirklich grottenschlecht, trotz hohe Texturenauflösung, aber das einzige was mich wirklich enttäuscht, sind die Char-Texturen, siehe hier:

 

Der Vergleich:

Cut-Scene: http://imageshack.us/f/37/screenshot2011121403443.jpg/

Char-Selection: http://imageshack.us/f/46/screenshot2011121403465.jpg/

Freemode/Worldmode: http://imageshack.us/f/694/screenshot2011121403452.jpg/

 

 

Char-Texturen sind auf hoch - werden aber nur in bestimmten Fällen richtig wiedergegeben. Im Weltmodus/Freemodus, werden sie einfach nicht angezeigt. In den Trailern war das aber anders - da lief alles und immer auf hoch wie man sehen konnte.

 

umm leute das isn MMO. Wenn es auf Grafik ankommen würde, würd keiner mehr wow spielen. Ausserdem will man doch möglichst vielen leuten das spielen ermöglichen und nich nur denen, die nen High end rechner haben oder? wär die Grafik noch viel besser, würd es doch wieder n Post geben wo alle heulen. Erlich manche sind nicht glücklich zu kriegen. Schaut nach Draussen die Grafik is der Hammer aber das Spiel is mist.

 

WoW ist ein Nichts im Vergleich zu anderen MMOs. Nie Age Of Conan, Eve Online oder selbst EQ2 gespielt? Es ist eine lächerliche Entschuldigung zu behaupten das ein MMO eine schlechte Grafik haben muss. WoW hat lediglich die Warcraft-Grafik übernommen, Blizzard war quasi .. konservativ.

 

Wer einen scheiß PC hat, der drosselt die Grafik einfach runter - so war das immer! Alle anderen konnten und könnten sich an einer tollen Grafik erfreuen.

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Kann man schnell glauben.

Aber schaut euch dieses Video an, das zeigt recht gut das SWTOR im MMO Bereich durchaus vorne mit spielt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=opScipok5Zc

 

Vorne mitspielt? Sorry, aber du hast Tomaten auf den Augen, wenn du sowas behauptest.

Die spielen nicht im Ansatz vorne mit, wenn es um Grafik geht. Insbesondere wenn es um Lichteffekte geht, ist das Spiel dermaßen schwach. Dabei war doch das Licht bei den Videosequenzen das Argument, warum es kein Tag-/Nachtwechsel geben soll.

 

Grafisch ist Star Wars, auch für mmo's wahrlich keine Bombe. Und wer da was anderes behauptet, muss förmlich blind sein. Die Schatten sollten sie auch schleunigst verbessern. Die sehen aus, wie damals zu Urzeiten auf einer Konsole, aber haben nichts mit 2011 zu tun.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ganz anderes Problem mit der Grafik, bei mir ruckelt es wie Sau, vor allem in Höhlen und Gebäuden wie der Sith Akademie. In Verbinung mit der Kamerasteuerung über die sich in anderen Threads ja bereits ausgelassen wurde eine echte Katastrophe.

Ich habe bereits alles auf Minimal gestellt in Game und trotzdem geht nichts.

 

Hier mal meine Daten, ja alle Treiber sind auf dem Tagesakutellen Stand

 

PC: HP Pavilion dv7-2160eg Entertainment Notebook-PC

CPU: AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65

CPU-Speed: 2.1 GHz

Ram: 4.0 GB

OS: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (build 6002), 64-bit

Graka: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series

 

Ja ich weiß es ist ein Notebook, aber damit spiele ich auch andere Spiele ohne Probleme und nicht auf Minimaler Einstellung. Es hängt ein Philips 244E 24" Full HD Monitor dran und als Auflösung habe ich 1920x1080 eingestellt.

Habe es schon im Fenster-Modus und im Vollbild-Modus versucht, aber es läuft in beiden gleich schlecht.

Laut den Anforderungen von BW und einem Test durch CanYouRunIt müsste es Super Flüssig laufen mit dem System. Es ist nichts weiter an im Hintergrund und ich habe leider nicht so die Ahnung von Einstellungen um da was rauszuholen´.

Bei Erklärungen zu EINSTELLUNGEN DER GRAKA also bitte wie mit einem Idioten sprechen, dann kann ich es hoffentlich nachvollziehen bei mir.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

hallo meine ich das nur oder kommt es mir vor als sei die grafik net die neuste von heute ? so zu wow zeiten? wie gesagt komm von rift und da mein ich die grafik ist besser dort? oder täusche ich mich? habe schon alles auf hoch gestellt^^

 

eines darfste nicht vergessen, viele Leute haben keinen highend PC, BW hat bewusst eine "schlechtere" grafik gewählt, das sie eine breitere masse anlocken kann. WoW und Rift machten das gleiche.

 

Und BW sollte irgendwann noch HD TExturen nachschieben die zur Beta mal kurz drin waren.

 

Das wird dann ne Option sein, an und ausschalt bar.

 

Jedoch frisst das Spiel zuviel Grafikspeicher für das was es ist.

 

Ich hab die gleiche FpS in SWTOR wie in Battlefield 3, und die Grafik sind welten unterschiede. also muss BW noch bissel was Programmieren.

 

Auch die FpS schwankungen sind Extrem, Teilweise hab ich 100 FpS, und dann sinkt sie wieder auf 40 runter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...