Jump to content

Ranked Wertungen


subsearcher

Recommended Posts

für mich liegt der sinn der wertung ehr darin das man, wenn es mal richtig läuft und genug teams da sind, gegen halbwegs gleich starke teams kämpft und nicht irgendwelche einsteiger von oberpros abgenascht werden (was keinem von beiden spaß macht)...also seh ich auch keinen sinn darin die wertungen einsehbar zu machen. wäre ja wieder nur nen e-pen* der nix aussagt und zu viel unmut führt ^^
Link to comment
Share on other sites

In der /who Liste mit der Maus über einen Spielernamen fahren und es wird sein Teamrating angezeigt, wenn er 10 Spiele gespielt hat. Magie.

 

Das hier ist nach wie vor die Preseason. Die besten Teams werden, wenn man BW glauben darf, nach der Season bekannt gegeben. Ausserdem denke ich dass das mit der Website spätestens mit Season 1 kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

eine richtige teamwertung bekommt man ja nicht, sondern jeder bekommt eine einzelwertung.

 

nur bei stammgrps kann man da verallgemeinern.

 

dieses system taug mMn um ausgewogene grps in einzelanmeldung zu erstellen - aber ich lass mich überraschen.

 

@halvaar

wie soll bw denn erkennen was (wer in einem) team ist? (die logs von allen spielen durchstöbern?)

ich kann keine teamwertung erkennen

(was bekommt der/die jenige(n) die jedesmal in einem anderen team gezoggt haben?)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

BW gibt entweder die Gilden mit dem höchsten Rating bekannt oder Spielernamen. Ganz ehrlich, mir ist es absolut egal, wie die das handlen. Wie gesagt, das ist die Preseason, entsprechend überhaupt nicht aussagekräftig.

 

Solange sie mit Season 1 eine ordentliche Rangliste mit Gildengruppen einfügen ists okay. Erstmal die Warzones so gestalten, dass man nicht in 100% der Civil War games gegen gute Teams ewig in der Mitte kämpft und schliesslich das Team gewinnt, dass zuest eine outer turret geholt hat oder weil bei den Gegnern einer im Spawn feststeckt.

 

So vieles, das gefixt werden müsste.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte eigentlich nur wissen wer schon ne hohe Wertung hat und wie die Statistik der gewonnen/ verlorenen Warzones aussieht. gibt doch jetzt schon ein paar Tage die Ranked Warzones auf die alle gewartet haben.

 

Stats: 6-4

Rating: 1212

:D

 

Das mit Alderaan ist schon lästig wenn die Mitte ungetapt bleibt. Man könnte doch, um nicht die Mechanik aus Novare zu übernehmen, einfach mal bei den Shooterkollegen gucken.

 

Siehe Battlefront 2 -> Wer mehr Leute in der Nähe der Base hat, bei dem läufts hoch. Führt Zwangsläufig zu einem Tap.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...