Jump to content

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)


IronBanshee

Recommended Posts

Hallo ihr da draußen, dieser Gruss geht an alle gildenlosen oder unzufriedenen Spieler der Swtor Community.

 

Kein Bock mehr auf anonyme Massengilden?

Keine Lust mehr auf Randomgruppen hinter denen du herlaufen musst?

 

Dann komm zu UNEASY, wir nennen uns beim Vornamen und pflegen ein freundschaftliches und humorvolles miteinander. Ob du Neueinsteiger, Wiederkehrer oder Veteran bist ist uns egal. Du musst nur zu uns passen um Teil unserer wahnsinnigen Gilde zu sein.

Also trau dich und RUF MICH AN! 😂

 

Und nicht vergessen: Stay Insane 👍

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

UNEASY IS BAAAAAAACK!:D:D:D

 

Die Gildenleitung von UNEASY freut sich verkünden zu dürfen das, nach einer Woche Neuorientierung und Neuorganisation, wir als Gilde wieder an den Start gehn.

Nötig wurde die Neuorientierung durch den Weggang einiger Stammspieler und Führungskräfte.

Wir haben beschlossen unsere Gilde einem breiteren Spektrum an Spielern zu öffnen, genauere Informationen erfahrt ihr im von mir angepassten Eingangspost.

 

Nun haben wir also wieder geöffnet, die Pforten des Rekrutierungsbüros, also meldet euch wenn ihr Ü18 seid und einfach euer Ding machen wollt, die Möglichkeit mit den Mitglieder etwas zu unternehmen ist jederzeit gegeben aber nicht verpflichtend.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Ü40er und Wiedereinsteiger in SWTOR. Der Punkte Be UNEASY hat es mir beonders angetan, dass gerushe in Flashpoints hilft mir nicht besonders meinen PowerTech Tank besser zu verstehen, Heal wäre auch noch eine Option. Geduldige Mitspieler und einen Erklärbär würden mir daher sehr gelegen kommen.

Und der Mann vieler Worte bin ich auch nicht, ich brauch so meine Zeit :D. Mein Charaktername ist Adanda würde mich freuen von euch zu hören.

 

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Ü40er und Wiedereinsteiger in SWTOR. Der Punkte Be UNEASY hat es mir beonders angetan, dass gerushe in Flashpoints hilft mir nicht besonders meinen PowerTech Tank besser zu verstehen, Heal wäre auch noch eine Option. Geduldige Mitspieler und einen Erklärbär würden mir daher sehr gelegen kommen.

Und der Mann vieler Worte bin ich auch nicht, ich brauch so meine Zeit :D. Mein Charaktername ist Adanda würde mich freuen von euch zu hören.

 

Grüße Peter

 

 

 

Sie haben eine PN 😁

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich melde mich auch sobald meine schrecklich schlechte verbindung den letzten patch heruntergenuckelt hat!

edit oder auch nicht, wie kann man am besten mit euch in kontakt treten ?

 

 

Hallo und danke für dein Interesse. Sobald du fertig nuckeln bist 😁 ist es am einfachsten du nimmst meine chars in die Freundesliste auf und sprichst mich ingame an.

 

- Basheeba

- Kelphos

- Vorlandia

- Shosheira

 

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Community, ein Gruss an alle SWTOR-Spieler und Forenleser,

 

die Gildenleitung und die Mitglieder von "UNEASY des Wahnsinns fette Beute" wünschen euch eine frohe Weihnacht, ein besinnliches Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Möge 2021 für uns alle besser werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und wiedermal nach oben mit unserer Werbung:

 

Wer teilhaben möchte an unserer durchgedrehten Gemeinschaft der kann sich gerne bei mir oder einem meiner Offiziere melden. Wir haben Platz für fast jeden Spieler, ob du nun Neueinsteiger, Wiederkehrer oder Veteran bist, Männlein oder Weiblein, TS-User oder nicht, nur Ü18 solltest du sein ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Community,

 

und erneut hat die Gildenleitung umfangreiche Änderungen beschlossen bezüglich der Ausrichtung der Gilde und ihrer Rekrutierungspolitik.

Da wir unser Hauptziel, die Eroberung eines Planeten, erfolgreich abschliessen konnten verlegen wir nun unseren Fokus hin zum Gruppenspiel.

Das Gildenleben und das Zusammenspiel hat nun Vorrang vor allem anderen. Dazu üben wir unter der Woche in HM-Flashpoints und Aufständen um dann am Wochenende Operationsbosse zu verhauen.

Zu diesem Zweck suchen wir noch Spieler die sich dem schweren Content annähern möchten ohne Angst haben zu müssen bei Misserfolg gescholten zu werden. So sind wir nämlich nicht.:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Ich bin wiederkehrender Spieler und bin auf der Suche nach einer Gilde die gerne Gruppenaktivitäten spielt und dabei nicht voraussetzt das man jeden FP und Raid in und auswendig kennt. Ich hatte Swtor von der Beta über Release bis hin zu Zeiten von Schrecken aus der Tiefe gespielt und dann aus Zeitgründen verlassen.

 

Ich war damals mit einer eingespielten Raidgruppe als Tank unterwegs, wobei wir die Rollen auch gerne mal getauscht hatten um Abwechslung reinzukriegen.

 

Ich bin unter der Woche meist nur ein paar Stunden am Abend im Spiel, dafür an den Wochenenden einiges mehr.

 

Würde mich freuen möglicherweise bei Euch ein neues Zuhause zu finden.

 

Ich bin ingame meistens mit den Chars Inderhoven oder Relgath anzutreffen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Banshee (und Rest von UNEASY),

 

ich (Mitte 30) suche nach einer Gilde, bei der ich heimisch werden kann. Da sich eure vier Säulen des "Miteinander Spielens" sehr gut mit meinen Needs und Anforderungen decken, wäre es fantastisch, mal eure Bekanntschaft zu machen :)

 

Ich habe SWTOR direkt nach dem Release gespielt, allerdings nicht sehr lange und auch nicht sehr intensiv. Ich hatte einen Char auf max. Level gespielt und zwei weitere auf ca. 40-50. Alle Chars aber auch REP-Seite. Da dies alles nun schon fast 10 Jahre her ist, fühle ich mich gerade recht noobig.

 

Da ich aber ein alter SWG (Star Wars Galaxies) Veteran bin und dort auch sehr lange und intensiv gespielt hatte (war bei der größten, deutschen IMP Gilde damals), fällt es mir sicher nicht all zu schwer, wieder in dieses Game rein zu finden.

 

Long story short: Ich habe SWTOR für mich gerade "wiederentdeckt" und es bereitet mir sehr viel Spaß. Da ich aus der Vergangenheit weiß, dass es in einer Gilde noch viel mehr Spaß macht, bin ich auf der Suche :)

 

TS3, WA, Dunkler Humor, etc... natürlich alles vorhanden ;)

 

Ingame Char: Killua Razu

Edited by AWESTRN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...