Jump to content

neuer Contentpatch am 21/22.12 ??


Micro_Cuts

Recommended Posts

mir ist gerade aufgefallen das ehemalige abonnenten noch bis zum 21.12 zeit haben ihr abo zu reaktivieren um an die kartellmünzen zu kommen. am 22.12.11 war swtor release.

 

schon merkwürdig ... :p

 

jetz könnte es natürlich sein das bioware am 21/22.12 dieses jahr einen neuen contentpatch veröffentlicht :rolleyes:

 

was denkt ihr?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Es wurde offiziell gesagt, dass noch dieses Jahr das nächste Update kommt.

2. Sie wollen am 6-Wochen Rhythmus festhalten, zwischen 1.4 und 1.5 lagen aber 7 Wochen - vielleicht sind es bis 1.6 daher nur 5 Wochen.

3. Wenn sie dagegen noch eine Woche länger warten, müssten sie wieder Weihnachten durcharbeiten. Ich denke, dass sie dies vermeiden wollen :)

4. Am 20.12.12 wird SW:TOR 1 Jahr alt.

 

Ich bin daher ziemlich zuversichtlich, dass Update 1.6 in der Woche vor Weihnachten kommt. Ich hoffe BioWare verrät uns bald, was enthalten sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auf neue Rassen und ganz viele Klamotten für den Shop.

 

Ich persönlich hoffe insbesondere auf die damals angekündigten Cathar und damit den Beginn einer regelmäßigen Einführung neuer Rassen.

 

und Bzgl der Klamotten hab ich im TS schon die ersten ernüchternden Kommentare gehört:

»Yööööö, Klamotten shoppen!!!!! ...moment mal, die bekomme ich doch auf wenn ich 1x Flashpoint gehe. «

...oder...

»Juhu! Jetzt kann ich für meinen frischen 10er was schönes kaufen. Wie die sind erst ab Level 43??? «

 

edit: Lars war schneller. oohh... wohl doch keine neuen Rassen :( aber hoffen kann man ja trotzdem noch... :D

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mal das die Cathar als spielbare Rasse drin sind im patch wobei Wokkie als spielbare Rasse auch nicht schlecht wären

 

Ich kann denke ich problemlos sagen: Noch nicht im nächsten Update, nein.

 

Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann denke ich problemlos sagen: Noch nicht im nächsten Update, nein.

 

Was die Wookiee angeht, kann ich nichts sagen. Meine ganz persönliche (!!) Meinung ist aber, dass wir diese Spezies so schnell nicht sehen werden. Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.

 

 

Hmm, sollte es nicht auch für Wookies möglich sein basic zu lernen Oo ?

Link to comment
Share on other sites

Nein.

 

Wookiee haben andere Stimmbänder als Menschen, sie sind biologisch nicht in der Lage Basic zu sprechen.

 

...Nerdmode off...

 

Danke für die Info, und ich muss zugeben das ich mich mit der Anatomie der einzelnen Spezien noch nicht befasst habe :-D

Link to comment
Share on other sites

Vergesst bitte nicht: unser Spiel ist vollvertont. Ich weiß nicht ob jemand sich X Stunden durchgehend RooOOOar RooF Roouuu anhören will.

 

Ichichich :)

 

Im Gegensatz zu den Schweinemenschen (hab den Namen vergessen) ist so ein bisschen tiefes Röhren doch wohl wie Musik in den Ohren ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ja ne gute Ausrede, dass mit dem vollvertont.:)

Im Schwarzen Loch und in der Sektion X habt ihr ja mit dem gespart, durch die Questterminals.

Und Im Czerkaraumschiff sprechen die Aliens auf den Holos kein Basic, da habt ihr auch mit dem Vertonen gespart.

Hoffe aber sehr das es auf Makeb nicht so läuft.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen ;)

Die neue Warzone "Ancient Hypergates"! Dazu noch Terror from Beyond Nightmare und das Wookie Life Day Event (wobei das auch schon vorher als Event starten könnte, wer weiß). Das könnte schon umfangreich genug sein um beim 6-Wochen Zyklus als 1.6 durchzugehen.

 

Ein bisschen hatte ich aber auf Makeb gehofft... sag uns, dass Makeb kommt!

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Makeb klingt für mich eher nach einem Addon mit Levelup. Denn bei einem neuen Planeten werden sie sicher nicht an der Vollvertonung sparen, welche nicht günstig ist.

 

Oder hat sich BW mal offiziell gegen Addons ausgesprochen, die man trotz Abo zusätzlich kaufen muss?

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Makeb klingt für mich eher nach einem Addon mit Levelup. Denn bei einem neuen Planeten werden sie sicher nicht an der Vollvertonung sparen, welche nicht günstig ist.

 

Oder hat sich BW mal offiziell gegen Addons ausgesprochen, die man trotz Abo zusätzlich kaufen muss?

Von einem Addon war noch nie die Rede, glaube das es ein Update wird, kann mich aber auch irren.

Für 5 Leveln und nur einem Planetes finde ich es zu mickrig als Addon zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen ;)

 

Ich war nicht auf der GamesCom. Wer war dort? Konnte man dort eine neue Warzone spielen? Eine solche wäre jedenfalls mehr als wünschenswert.

 

Mietzekatzen können warten!

Link to comment
Share on other sites

Also wenn iwann Wookies mit Lichtschwertern rumlaufen, dann ist definitiv was falsch gelaufen^^

Sind die überhaupt machtemfänglich? :D

 

Und wie so schön ein NPC auf Ilum immer sagt: "Brauchen die keine Bäume zum überleben" - "zumindest gehören sie darauf" :D

 

Lowbacca, Neffe des berühmten Chewbacca war/ist Jedi. Machtbegabung bei Wookiees ist extrem selten aber nicht ausgeschlossen. Ich meine mal was gelesen zu haben von 1 Machtbegabter in 100 oder 1000 Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir planen wie gesagt unsere 4 - 6 Wochen zu erhalten. Somit wird dieses Jahr auch noch ein Update kommen. Wer sich fragt was drin ist, dem sei gesagt: Auf der gamescom konnte man "es" schon spielen ;)

 

also das kriegsgebiet, raummission und makeb sollten dieses jahr noch kommen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auf neue Rassen und ganz viele Klamotten für den Shop.

 

Ich persönlich hoffe insbesondere auf die damals angekündigten Cathar und damit den Beginn einer regelmäßigen Einführung neuer Rassen.

 

und Bzgl der Klamotten hab ich im TS schon die ersten ernüchternden Kommentare gehört:

»Yööööö, Klamotten shoppen!!!!! ...moment mal, die bekomme ich doch auf wenn ich 1x Flashpoint gehe. «

...oder...

»Juhu! Jetzt kann ich für meinen frischen 10er was schönes kaufen. Wie die sind erst ab Level 43??? «

 

edit: Lars war schneller. oohh... wohl doch keine neuen Rassen :( aber hoffen kann man ja trotzdem noch... :D

Et jibbt doch auch Klamotten die sind ab Level 15?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...