Jump to content

frühzeitiger spielzugang


klappy

Recommended Posts

habe gestern bei amazon.de star wars bestellt und ein frühzeitiger spielstart erhalten code eingelöst plus account erstellt, der sagt mir auch das er aktive ist . nur wenn ich mich mit dem client einlog sagt der mir kein aktives abonnent ich kann nicht spielen^^ wird der zugang von bioware noch freigeschaltet für den frühstart oder was könnte ich dort falschgemacht haben?
Link to comment
Share on other sites

hiess es nicht durch preorder 5 tage early access? man hat ja immerhin dafür bezahlt. egal ob juli oder dezember bestellt. ich hab den gar nicht eingelöst / gar keinen acc erstellt als ich ihn erhalten hatte :S

 

BIS ZU 5 Tage früher Spielen. Dass nicht alle auf einen Schlag auf die Server gelassen werden, war abzusehen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

hiess es nicht durch preorder 5 tage early access? man hat ja immerhin dafür bezahlt. egal ob juli oder dezember bestellt. ich hab den gar nicht eingelöst / gar keinen acc erstellt als ich ihn erhalten hatte :S

Du hast dafür bezahlt das du am 20.12 zu 100% das Spiel in den Händen hältst und nicht das du am Headstart teilnehmen kannst. Der Headstart ist ein Geschenk von Bioware.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...