Jump to content

PvP auf einem PvE-Server


Thanor_X

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf einem RP-PvE Server. Nun würde es mich aber interessieren, ob es dort auch Open-PvP gibt. Ich hatte glaube ich mal was gelesen gehabt, es gäbe einen eigenen Planeten oder sowas.

Gibt es eigentlich auch Belohnungen dafür, oder gibts die nur in den Kriegsgebieten (Alderaan usw.) ?

 

Danke für die Antworten im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Auf Tatooine gibt es ein Free For All PVP Gebiet...allerdings habe ich dort nochnie jemanden getroffen.

 

Dann gibts auf Level 50 Ilum, wo großes Open-PVP stattfindet. Naja zur Zeit noch nicht, mit dem angekündigtem PVP Update im Januar wird es aber sicherlich echt schicke PVP Schlachten dort geben ;) Schönes gezerge und viel Spaß im Open PVP.

 

Du kommst automatisch mit Level 50 dorthin.

 

Du kannst dich natürlich auch für Open-PVP flaggen lassen...dann können andere Spieler die auch PVP geflaggt sind dich überall angreifen. So hatte ich auf meinem PVE Server schon schöne kleine Open-PVP gemetzel! ;) Einfach rechtsklick unten auf dein Char-Bild und dich für PVP flaggen lassen.

Edited by eXarZenI
Link to comment
Share on other sites

Ist dieses Flaggen überall möglich, oder gibts Verbotszonen?

In Cantinas kann man sich meines Wissens nicht flaggen, bzw. selbst wenn man geflaggt ist, darf man dort in den "Ruhezonen" meines Wissens nicht kämpfen.

 

Ansonsten ist es völlig erlaubt, sich auch in Zonen zu flaggen, in denen das mal gar keinen Sinn hat, wie z.B. auf den Startplaneten und in Coruscant :)

Link to comment
Share on other sites

Auf Tatooine gibt es ein Free For All PVP Gebiet...allerdings habe ich dort nochnie jemanden getroffen.

 

Dann gibts auf Level 50 Ilum, wo großes Open-PVP stattfindet. Naja zur Zeit noch nicht, mit dem angekündigtem PVP Update im Januar wird es aber sicherlich echt schicke PVP Schlachten dort geben ;) Schönes gezerge und viel Spaß im Open PVP.

 

Du kommst automatisch mit Level 50 dorthin.

 

Du kannst dich natürlich auch für Open-PVP flaggen lassen...dann können andere Spieler die auch PVP geflaggt sind dich überall angreifen. So hatte ich auf meinem PVE Server schon schöne kleine Open-PVP gemetzel! ;) Einfach rechtsklick unten auf dein Char-Bild und dich für PVP flaggen lassen.

 

 

Vielen Dank für die Antwort. Das macht es viel klarer. :)

 

Möge die Macht mit Dir sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...