Jump to content

Jugger oder Marodeur? Anfänger sucht Hilfe


Darthslasch

Recommended Posts

Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mir alles über die Vor- und Nachteile von Jugger und Maro anzulesen.

 

 

Leider bin ich ein absoluter MMO Neuling, und habe folglich nur wenig Ahnung.

Was jetzt ein DD, ein Healer, und ein Tank ist, ist mir natürlich schon bewusst.

 

Aber auch ansonsten sind alle Informationen relativ wiedersprüchlich, kann mir evtl. jemand bei der Entscheidung helfen?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste bin der euch da um einen Rat bittet, aber die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt.

 

 

Wäre sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mir alles über die Vor- und Nachteile von Jugger und Maro anzulesen.

 

 

Leider bin ich ein absoluter MMO Neuling, und habe folglich nur wenig Ahnung.

Was jetzt ein DD, ein Healer, und ein Tank ist, ist mir natürlich schon bewusst.

 

Aber auch ansonsten sind alle Informationen relativ wiedersprüchlich, kann mir evtl. jemand bei der Entscheidung helfen?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste bin der euch da um einen Rat bittet, aber die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt.

 

 

Wäre sehr dankbar!

 

Die Frage ist doch, was DU lieber machst ? Stehst du gern ganz vorn und läßt dir von den Gegnern das Gesicht deformieren, während deine Kollegen die Gegner dezimieren oder dezimierst du lieber SELBER die Gegner ? Wenn du tanken möchtest, nimm den Juggernaut, wenn du NICHT tanken möchtest, nimm den Marodeur.

 

Gruß Glenn

Link to comment
Share on other sites

Ich selber spiele einer Juggernaut als DD.

Mir macht er Spaß, er ist ein DD (egal was oft über ihn behauptet wird von vielen Maraudern :D ).

 

Warum habe ich einen Juggernaut gemacht und nicht einen Marauder?

Ich finde es einfach schöner mit nur einem Lichtschwert rumzurennen anstatt mit 2...

 

Mach das, was Dir besser gefällt, beide Klassen haben vor- und Nachteile der anderen gegenüber.

Link to comment
Share on other sites

Die Rüstungen sind im Endgame doch identisch :confused:

An deiner Stelle, werter TE, würde ich mir die Talentbäume ansehen und dann eine Wahl treffen wenn du ausnahmslos DD sein willst.

Der Juggernaut hat 2 DPS Trees, aber lediglich einer davon ist wahrscheinlich auch im PvE viable. Da der Wutbaum beim Maro nicht fürs PvE geeignet ist, denke ich wird es beim Jug nicht anders sein.

Der Maro hat 2 nette PVE Bäume. Mein persönlicher Favorit ist Vernichtung, klassischer Dot Baum. Das Gameplay wurde meiner Meinung nach wirklich gut gemacht, ohne konfigurierbares UI ist er aber auch anstrengend zu spielen.

Edited by Seyjun
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ein Sith strebt immer nach der schnellen Vernichtung des Gegners und versucht immer den besten Vorteil aus sich heraus zu holen.

 

Im Falle des Sith - Kriegers würde ich mich für die Zwei Lichtschwerter Version entscheiden, da ein Sith gnadenlos zuschlagen muss.

 

Die Dunkle Seite ist euer Verbündeter!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Krieger Profis,

 

ich möchte einen Twink fürs PvP erstellen und ich mag Lichtschwerter und Nahkampf.

 

Daher meine Frage:

Welche AC ist besser fürs PvP geeignet? Der Marauder oder der Juggernaut?

 

Ich würde mich auch über eine kurze Erklärung freuen. (Gerne Pro und Contra)

 

Vielen Dank,

Draxx

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Krieger Profis,

 

ich möchte einen Twink fürs PvP erstellen und ich mag Lichtschwerter und Nahkampf.

 

Daher meine Frage:

Welche AC ist besser fürs PvP geeignet? Der Marauder oder der Juggernaut?

 

Ich würde mich auch über eine kurze Erklärung freuen. (Gerne Pro und Contra)

 

Vielen Dank,

Draxx

 

:confused:

Hast du dir diesen Thread auch nur im mindesten mal durchgelesen ?

Link to comment
Share on other sites

:confused:

Hast du dir diesen Thread auch nur im mindesten mal durchgelesen ?

 

Ok, ich versteh schon.

Ja, ich habe den Thread durchgelesen. Welche Klasse Tanken kann und welche Klasse pure DD ist, ist mir schon klar.

 

Meine Frage war: Welche AC besser fürs PvP ist? DAS war meine Frage. Hast dir wohl meinen Beitrag nicht durchgelesen. zB der Jugg hat zwar einen Tank-Baum (Tank-DD Hybrid), aber genau das könnte besser im PvP sein, als 3 DD Bäume des Maras.

 

Das wollte ich eigentlich wissen, aber ok.

Aber danke für den Hinweis, ich werde mich dann einfach Ingame informieren, da es hier anscheinend nicht möglich ist.

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele meinen Juggernaut Twink als DD und mache jetzt während der lvl-Phase relativ aktiv pvp (Rang 22 mit lvl 25).

Die ersten paar lvl ist man ein totales Opfer gegen die meisten range. Charge bringt nicht viel weil man hinterher nach sonst wohin gekickt wird um in Anschluss durch das halbe bg gekitet werden kann. Aber je mehr lvl man macht desto besser wird es und mittlerweile macht es echt spass, vor allem weil man schon so manchen range gewaltig auf die nerven gehen kann :)

Edited by dragonf
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele meinen Juggernaut Twink als DD und mache jetzt während der lvl-Phase relativ aktiv pvp (Rang 22 auf mit lvl 25).

Die ersten paar lvl ist man ein totales Opfer gegen die meisten range. Char bringt nicht viel weil man hinterher nach sonst wohin gekickt wird um in Anschluss durch das halbe bg gekitet werden kann. Aber je mehr lvl man macht desto besser wird es und mittlerweile macht es echt spass, vor allem weil man schon so manchen range gewaltig auf die nerven gehen kann :)

 

Vielen Dank für die Antwort. Nach genau solchen Infos habe ich gesucht.

 

(An die Flamer, die durch Legasthenie gestraft sind: DAS war eine Antwort auf meine Frage!)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Dazu sei aber noch zu erwähnen, dass nach Biowares Plänen der Juggernaut genausoviel Schaden machen können soll wie der Marodeur, auch wenn er es zur Zeit angeblich nicht tut.

 

Der Schaden allein macht aber keinen guten DD....ich sag nur Gruppenbuffs beim Maro...von daher, wennde DD sein willst, Maro, der wird in 99, periode 9% der Fälle bevorzugt.

Link to comment
Share on other sites

Dafür sind unsere (Maro) Rüssis schöner :p Darum hab ich ihn gewählt :D

 

Die kannst du auch als Jugger tragen... was im Vergleich der Setboni (4er Jugger zu 2er Maro...) auch Sinn macht zumindest 2 Teile davon zu tragen :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich z.b. hab als Marodeur angefangen, einfach weil ich zwei Lichtschwerter cool fand^^

Mit der Zeit bekam ich in den Storyquests aber Probleme. Darum hatte ich nochmal von vorne angefangen

( war Lvl 13 Sith-Marodeur)

 

Jetzt bin ich Lvl 11 Sith-Juggernaut den ich, mit Hilfe des Forums, zum DD skillen werde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...