Jump to content

Des Kriegshelden weisser fortschrittlicher Farbkristall - wie selten?


gomeo

Recommended Posts

Hi,

 

ich meine mal gelesen zu haben, dass ein weisser Kristall sehr selten, bis beinahe unmöglich zu erhalten wäre.

Habe nun im ersten Kartellpaket, das ich mir gegönnt habe, den im Titel genannten an Land gezogen.

 

Nun meine Frage, da ich ihn selber nicht "verwerten" mag, da er 41 Kompetenz hat, also für mich als Tank nicht optimal ist - Wie wird der gerade gehandelt?

 

Habe im Allgemein-Chat auf Angebotsnachfrage eben sehr unterschiedliche Angebote erhalten.

Von 100.000 Credits, bis zur Aussage, dass er eben superselten, und daher bis zu 2,5 Mio Credits wert sei.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen Reibach machen, aber ich möchte auch nicht total unter Wert verkaufen.

 

Kann mir einer sagen, was der Pi x Daumen wert ist?

 

Danke für Info

 

Yeti-Ritter

Link to comment
Share on other sites

Sehr sinnvoll mal wieder!

Ganz ehrlich... dein Kristall ist genau 1 Credit wert.

Sry wollte auch einfach mal was schreiben, achja und ingame gibt es bestimmt keine informationen im AH oder von Mitspielern :rolleyes:

 

Der TE weiss immerhin schonmal, dass er von dir nichts wissenwertes erfahren kann, ausser getrolle.....ist ja auch viel. Wenn man nix von Wert zusagen hat, soll es lassen.

 

 

Bei Superselten würde ich mal zw. 2-3m tippen, ansonsten hilft nen Blick in den Markt ob da welche Angeboten werden und den Preis nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns auf dem Server werden die weißen Kristalle für 5 Mio. Credits im AH angeboten (VC).

 

Aber die Frage ist, was sind deine Mitspieler wirklich bereit dafür zu zahlen. Wenn man den Kristall auf Biegen und Brechen zum Höchstpreis immer wieder einstellt, wird man ihn wahrscheinlich nie los. In so einem Fall ist Feilschen ganz gut. Und letzten Endes machst du ja so oder so Gewinn, egal für wieviel du ihn verkaufst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein lieber Herr SunSuns,

 

habe weder im AH, noch von Mitspielern im Chat sinnvolle Info´s erhalten. Wurde sogar von der Seite angemacht

- "ist ja gut, wir wissen nun, dass du einen weißen Kristall hast" - nachdem ich es gewagt habe, ihn 3 mal in einer Stunde anzubieten.

 

Da ich beruflich sehr viel mit der freien Marktwirtschaft zu tun habe, ist mir durchaus bewusst, dass folgende Regel gilt:

Eine Ware ist immer soviel wert, wie gerade einer bereit ist dafür auszugeben.

 

Genau deshalb wollte ich eben über´s Forum eine einigermaßen zuverlässige Aussage, wo der Kristall creditmäßig einzuorden ist, da, wie o.a. über AH und Chat keine aussagekräftige Info rüberkam.

 

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die hilfreichen Hinweise, nun kann ich das Teil grob einschätzen.

 

@ SunSuns - würde dir den Kristall gerne verkaufen, für 2 Credits - - - - Upps, ich sehe gerade, das ist das doppelte, dass du bereit bist auszugeben --- na dann halt nicht!

 

Möge auch dir die Sonne aufgehen, von mir aus auch 2 mal!;)

 

Gruß Yeti-Ritter

Edited by gomeo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gerade die Beiträge eines bestimmten Forenteilnehmers angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen dass die Person eigentlich permanent und überall Leute anpienzt und rumstänkert, den Sinn der Beiträge anderer ständig in Frage stellt - und sich selbst für den einzigen wichtigen Beitragenden hält, obwohl nie eine sinnvolle Antwort mit brauchbarem Inhalt von dieser Person ausgeht.
Link to comment
Share on other sites

Es wäre doch wirklich schlimm, wenn alle Antworten mehr als 1 Credit wert wären!

 

Wo bliebe da der Spass, die negativen Schwingungen der sogenannten "Allesmiesmacher" in uns aufzusaugen -

 

wir (ich als Imperiumspieler jedenfalls) sind doch schließlich auf der dunklen Seite der Macht.

 

@ SunSuns - hab dich trotzdem lieb!

Link to comment
Share on other sites

Ach Leute sollte auch nicht böse gemeint sein, nur die Spitze ist langsam erreicht Forum und Chat.

Es macht keinen Spass mehr, Lars räumt eh nicht auf hier.

Und wenn jetzt jeder wissen will wieviel "sein" item wert ja dann ist das Forum noch schöner zulesen...... :rolleyes:

Ja ich gebe zu manchmal etwas blöde Kommentare von mir zugeben aber es kann doch nicht sein, dass 80% der Leute hier auf dem Support rummaulen wie unfähig und lange doch alles dauert nur weil manche Leute nicht ihren Verstand benutzen.

Wenn ich ein Troll sein soll,.... so sei es :cool: denke aber da gibt es schlimmeres

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht eher eine Definitionssache, wie man das Forum sehen will?

 

Ich für meinen Teil hatte das Problem, dass ich weder im WWW, noch im Chat oder AH eine vernünftige Info über den Wert erhalten habe. Deshalb habe ich es gewagt hier im Forum nachzufragen und habe ja auch fast ausschließlich vernünftige Antworten erhalten.

 

Ich denke nicht, dass ich jemanden genötigt habe, mir Auskunft zu geben - haben die Leute wohl freiwillig gemacht - eben weil ein Forum immer von Leuten leben wird, die was wissen wollen, und von Leuten, die gerne ihre Erfahrung weitergeben.

 

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, sich schlau zu machen - die kosten aber evt. einfach zu viel Zeit.

Nein, das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit diversen anderen Interessen, die mir einfach nicht die Zeit lassen, mich umfassend über das Spiel zu informieren - z.B. mein Beruf, meine Familie, meine anderen Hobbies (ja ich mache tatsächlich noch was anderes neben SWTOR).

 

Nichts für ungut mein junger Pada.....- entschuldige - SunSuns

 

Mit etwas mehr Gelassenheit kommt man manchmal viel lockerer und auch recht geschmeidig durchs Leben.

 

Ernstgemeinte liebe und lockere Grüße

 

What´s mind? No matter!

What´s matter? Never mind!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...