Jump to content

Star Wars Zitate!


gyspox

Recommended Posts

Meine Favoriten:

 

Bespin

C3-PO: "Oh ein vertrautes Gesicht!"

Silberner Protokolldroide: "I-Zschuta!"

C3-PO: "Wie unhöflich!"

 

C3-PO (zu R2): "Sag nicht immer du wirrköpfiger Philosph zu mir"

 

C3-PO: (zu R2): "Bist du sicher das das Ding hier sicher ist?"

R2-D2: "Tüdelip"

C3-PO: "A-ha!"

 

 

SW-TOR

Grand Moff Kilran auf der Black Talon: (über den General, nässelnd): "... a defector and you snatched him from enemy Hands ... enjoy the rest of your journey"

 

Imperialer Schiffsdroide:

"There were complications master, please don't deactivate me"

"Hail to the Empereror ... and more importantly hail to you, Master"

Edited by DarthZorgar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine lieblingszitate aus SWTOR : "ein Jedi kann einfach alles heilen!" , "merken die nicht, dass ich ein Jedi bin ?!" , "mit meinem Freund ist nicht zu spaßen!"

 

:) vom Begleiter des Schmugglers (heute freigespielt und nur gelacht :D )

BTW, er ist kein Jedi, glaubt aber einer zu sein xD

Link to comment
Share on other sites

Ein einzelner Jäger so weit draußen im All? Der muss sich verfranst haben, muss wohl zu einem Konvoi gehört haben. (nicht ganz O-Ton, aber naja)

 

Das witzige daran ist das Wort verfranst zu verwenden

 

Hans Solo nach dem er die Com-Konsole zerstört hat: "War sowieso ein langweiliges Gespräch!"

Link to comment
Share on other sites

hoffe es stört niemanden allzusehr dass ichs nur auf englisch hab (spiel halt auf englisch ^^)

 

SW:ToR

 

imperialer soldat: there's not a finer sight in the galaxy then watching rebels, gased out of their tunnels running into the blaster-fire of your own battalion.... well, maybe sunrises, but for those you have to get up early.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Sith nicht, aber Revans Holocron ist mein absolutes Lieblingszitat aus allen Sith Zitaten:

 

 

Ich bin Darth Revan, Dunkler Lord der Sith.

 

Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.

 

Die Dunkle Seite bietet Macht um der Macht willen. Ihr müsst sie begehren und stets danach trachten. Ihr müsst Macht intensiver suchen als alle anderen, ohne Zurückhaltung und ohne Zögern.

 

Die Macht wird Euch verändern. Sie wird Euch transformieren. Einige fürchten diese Veränderung. Die Techniken der Jedi sind aufs Kämpfen und auf die Beherrschung dieser Transformation ausgerichtet. Deshalb sind jene, die dem Licht dienen, bei dem, was sie erreichen können, eingeschränkt.

Wahre Macht kann nur zu denen kommen, die die Transformation annehmen. Es kann keinen Kompromiss geben. Gnade, Mitgefühl, Loyalität: All diese Dinge halten Euch nur davon ab, zu beanspruchen, was Euch rechtmäßig zusteht. Wer der Dunklen Seite folgt, muss solche Täuschungen beiseiteschieben. Wer das nicht tut, wer den Weg der Mäßigung gehen will, wird versagen, in die Tiefe gezogen von seiner eigenen Schwäche.

 

Wer die Macht der Dunklen Seite akzeptiert, muss auch die Herausforderung akzeptieren, die darin besteht, sie zu behalten. Es liegt im Wesen der Dunklen Seite, Rivalität und Auseinandersetzungen zu fördern. Dies ist die größte Stärke der Sith: Die Schwachen werden auf diese Weise aus dem Orden aussortiert. Aber diese Rivalität kann auch unsere größte Schwäche sein. Die Starken müssen vorsichtig sein, um sich nicht von dem Ehrgeiz derer, die unter ihnen stehen, überwältigen zu lassen, wenn sie zusammenarbeiten. Jeder Meister, der mehr als einen Schüler unterrichtet, ist ein Narr. Mit der Zeit werden diese Schüler nämlich ihre Kraft zusammentun und den Meister überwältigen. Das ist unvermeidlich. Ein unumstößliches Gesetz. Deshalb darf jeder Meister nur einen wahren Schüler haben.

 

Dies ist auch der Grund, wieso es nur einen Dunklen Lord geben kann. Die Sith müssen von einem einzigen Anführer beherrscht werden: der Verkörperung von Kraft und Macht der Dunklen Seite. Wenn der Anführer schwach wird, muss sich ein anderer erheben, um ihn zu stürzen. Die Starken herrschen; den Schwachen ist beschieden zu dienen. So muss es sein.

 

Meine Zeit hier ist zu Ende. Nehmt, was ich Euch gelehrt habe, und nutzt es wohl.

 

Link to comment
Share on other sites

Mace Windu zu Palpatine : Im Namen des Galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter arrest Kanzler.

 

Palpatine : Ich bin der Senat!

 

Palpatine : Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!

 

Palpatine zu Yoda : Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.

Edited by Hagrid
Link to comment
Share on other sites

Meine Revolverheldin auf Tatooine zu nem NPC:

Ist das eine Frisur oder ist da eine Wumpratte auf deinem Kopf verendet?

 

Meine Kommandosoldatin:

Hmm das war unnötig,.... aber gut!

 

Elara Dorne: (begleiterin meiner Kommando)

Lebenszeichen,..<pause> erloschen.

Link to comment
Share on other sites

''Wie unzivilisiert....'' *Obi Wan als er den Blaster wegwirft mit dem er General Greavous erschossen hat* (entschuldigt die schreibfehler xD)

 

''Ich bin kein Jedi-Ritter... ich bin nur ein gewöhnlicher Typ mit einem Lichtschwert'' *Kyle Katarn zu dem Chiss-Barkeeper in Star wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast*

 

''DU WARST DER AUSERWÄHLTE! ES HIEß DU WÜRDEST DIE SITH VERNICHTEN, UND NICHT DASS DU DICH IHNEN ANSHCLIEßT! ES HIEß DU WÜRDEST DIE GALAXIS BEFREIEN, UND NICHT INS DUNKEL STÜRTZEN!...... Du warst mein Bruder Anakin.... Ich habe dich geliebt'' *Obi Wan zu Anakin(zu diesem Zeitpunkt offiziell ja schon Darth Vader) auf Mustafar, nachdem Anakin besiegt wurde... Die meiner Meinung nach bewegendste Szene im Ganzen Star Wars Universum... Der Wendepunkt als klar wird, dass die Republik nie wieder so sein wird wie früher... und das anschließende ''ICH HAAAAASSSEEE EUCH!!!'' von Anakin(mit zornverzerrtem Gesicht und Gelb-Rot-glühenden Augen) besiegelt diesen Wandel dann komplett... :(

Link to comment
Share on other sites

achso und als ergänzung...

 

''every single jedi is now an enemy of the republic...''

''and now Lord Vader... Go and bring Peace to our new empire...''

(Imperator Palpatine im Originalen zu Lord Vader als er Ihn zum Jeditempel schickt um diese zu vernichten...)

 

''Hochmut mein Lieber... kommt vor dem Fall!'' (Count Dooku zu Anakin bei ihrem Duell über Coruscant)

 

Obi Wan: ''wart ihr schon einmal auf Coruscant?''

Jango Fett: ''Vielleicht''

Obi Wan: ''Kürzlich?''

Jango Fett: ''....möglicher weise''

 

Boba Fett: ''Tot nützt er mir nichts'' (in Episode V auf Bespin)

 

Han Solo: ''Wenn du wieder mal mit mir reden willst, dann komm persönlich zu mir und schick nicht diese Hohlköpfe'' (zu Jabba the Hutt auf Tattooine in Episode IV)

 

meiner Meinung nach ist (allein schon von der story her) Episode III der beste Teil der Saga... obwohl er der neueste ist... ich finde Anakins Wandlung zum Sith wurde wunderbar eingefangen und umgesetzt... und zum thema vom guten Jedi zum bösen Sith... Anakin zeigt in Episode II schon Anzeichen, die erkennen oder zumindest eranen lassen, dass es der Weg auf die Dunkle seite ist (bsp Tatooine... als er die Tuskenräuber abschlachtet aus Rache für seine Mutter... oder als er sich auf Naboo mit Padme vor diesem Kamin seinen Gefühlen hingibt...) also es geht keineswegs zu schnell^^

Link to comment
Share on other sites

Müsste bei Episode 3 sein, bin mir nicht sicher:

 

Obi-wan während einer Verfolgungsjagd mit Luft-Taxi eines Attentäters, der einen Anschlag auf Padme versucht hat, zu Anakin:

 

"Irgendwann bringst du mich noch um..."

Link to comment
Share on other sites

KotOR 1:

 

Der Wookie Zaalbar und Revan auf Kashyyyk. Die Czerka-Corporation versklavt alle Wookies auf dem Planeten. Zaalbar schreit einen Mitarbeiter an.

 

Mitarbeiter: Was hat er gesagt? Ich beherrsche seine Sprache nicht.

 

Revan: Er möchte euch die Beine ausreißen und damit totschlagen.

Edited by Corvey
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Thread hier ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da er noch offen ist, will ich auch mal meine Lieblingszitate auspacken. :p

 

 

Episode 6 - ROTJ

Imperator Palpatine zu Luke:

"Jaaaaa, nimm Deines Vaters Platz... Deines Vaters Platz an meiner Seite!"

 

Jedi Knight - Jedi Academy

Luke Skywalker: "Ich spüre eine große Erschütterung der Macht."

Kyle Katarn: "Du spürst doch immer irgendwas."

 

Episode 4 - ANH

Obi-Wan Kenobi zu Luke:

"Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

 

Episode 1 - TPM

Yoda zu Anakin:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

 

Danke für die Aufmerksamkeit. :)

Bis denne

-----------------------------

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...