Jump to content

das ist doch verarsche^^ (SPOILER)


rellol

Recommended Posts

achtung spoiler!!!

 

hallo das ist doch nicht wahr oder^^also ich schilder euch das einfach in einem spoiler.

 

 

also die ganze anstrengung auf korriban mit dem aufseher harkun oder so und wofür das ganze, für garnichts dafür das lord ok jetzt darth zash für alles verantwortlich gemacht wird. eine situation z.b. ich soll darth skotia killen mach ich auch, aber dan wird wird ausgerechnet lord jetzt darth zash dafür verantwortlich gemacht, obwohl sie ein alibie hat (ein wasserdichtes). ok ich bin eine schülerin aber trotzdem die wohlen nicht kapieren das ich es wahr.wann kann ich sie (darth zash) umbringen weil ich erlädige ja die ganze drecksarbeit und was sagt die sie sagt die ganze zeit "wir", obwohl ich de drecksarbeit mache ist doch nicht wahr oder???

 

 

also habt ihr sowas unverschämtes in der klassenstory auch erlehbt???

 

mfg rellol

 

ps: ich möchte nichts wegen meiner rechtschreibung oder satzzeichen hören ok besser kann ichs nicht und ich möchte nichts hören das ich nur klein schreibe.

 

pps: ich bin noch nicht sooo weit, erstmal lvl 14 (hexe)

Link to comment
Share on other sites

Zieh den 12 Euro Joker.:p

 

Mal ehrlich, warum machst du jetzt so ein Fass auf? Nur weil dir bis Rang 14 die Geschichte nicht gefällt? Wie mein Vorposter schon schrieb, zock die Geschichte weiter. Ich muss dich jedoch warnen, in Kap.1 bist du kein Superheld, was über Kap. 2 ist, weis ich nicht, bin erst mit Kap 1. fertig.

 

PS: Auch wenn du es nicht lesen willst, Flüchtigkeitsfehler sind ja noch in Ordnung, aber das ist schon echt grottig. Etwas sollte man schon drauf achten und wenn du den Text über Word schreibst.

Link to comment
Share on other sites

nein ich wollt kein fass aufmachen, aber es ist doch schon doof wenn man die ganze arbeit macht und dan gesagt bekommt "wir" oder^^ achja die geschichte gefällt mir aber.

 

mfg rellol

 

ps: sorry im internet schreib ich eigtl. ohne satzzeichen und ich überprüf die texte auch. besser kann ichs im internet nicht aus welchen grund auch immer sry.

 

pps: es heisst lvl nicht böse gemeint^^

Edited by rellol
Link to comment
Share on other sites

Öhm du hast es doch selber erwähnt, du bist SCHÜLERIN, und deie Meisterin wa die Konkurentin von Skotia, ist es da nch klar, das es dir niemand glaubt, das du als SCHÜLERIN einen mächtigen Lord umgebracht hast. Ahja Zash darfst du auch hinterher versuchen ins Jenseits zu schicken. Ab Kapitel 2 wird die Story erst interessant.
Link to comment
Share on other sites

Denkst du das ist als Sith-Krieger wirklich anders?

Da bist du auch Schüler und machst die "Drecksarbeit" für deinen Meister.

 

Freu dich einfach schonmal auf Ende von Kapitel 1 :)

Und die Lightshow ganz am Ende der Storyquest - muss man auch mal gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

achtung spoiler!!!

 

hallo das ist doch nicht wahr oder^^also ich schilder euch das einfach in einem spoiler.

 

 

also die ganze anstrengung auf korriban mit dem aufseher harkun oder so und wofür das ganze, für garnichts dafür das lord ok jetzt darth zash für alles verantwortlich gemacht wird. eine situation z.b. ich soll darth skotia killen mach ich auch, aber dan wird wird ausgerechnet lord jetzt darth zash dafür verantwortlich gemacht, obwohl sie ein alibie hat (ein wasserdichtes). ok ich bin eine schülerin aber trotzdem die wohlen nicht kapieren das ich es wahr.wann kann ich sie (darth zash) umbringen weil ich erlädige ja die ganze drecksarbeit und was sagt die sie sagt die ganze zeit "wir", obwohl ich de drecksarbeit mache ist doch nicht wahr oder???

 

 

also habt ihr sowas unverschämtes in der klassenstory auch erlehbt???

 

mfg rellol

 

ps: ich möchte nichts wegen meiner rechtschreibung oder satzzeichen hören ok besser kann ichs nicht und ich möchte nichts hören das ich nur klein schreibe.

 

pps: ich bin noch nicht sooo weit, erstmal lvl 14 (hexe)

 

Ein Meister gibt einem Schüler Befehle?

 

Echt seltsam....wenn jetzt noch aufgedeckt wird, dass der Imperator Befehle an Darths gibt, oder ein General Befehle an einen Major gibt, wäre ich wirklich schockiert!

 

Btw > TE=Threadersteller

 

Btw= By the way

Link to comment
Share on other sites

Ein Meister gibt einem Schüler Befehle?

 

Echt seltsam....wenn jetzt noch aufgedeckt wird, dass der Imperator Befehle an Darths gibt, oder ein General Befehle an einen Major gibt, wäre ich wirklich schockiert!

 

Btw > TE=Threadersteller

 

Btw= By the way

 

ah danke. @Trihion ich kann keine ausbildung machen weil ich noch schüler bin, ich bin grad mal 13 jahre alt und was hat das mit teamwork zu tun, wenn ich die arbeit mache und lord/darth zash ruht sich aus und sagt "wir", also ich glaub manche haben mich nicht richtig verstanden. ok noch mal für alle, mich regt es auf das ich alles mache lord/darth zash keinen finger krumm macht und dan noch sagt

 

"WIR" ok jetzt verstanden

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

Lol, wie kommst du auf die Idee, eine Darth (-> Meisterin der dunkle Seite der Macht) würde dich Fair behandeln? Wenn du das willst, spiele einen Jedi.

Übrigens, das ist der Grund warum meine Kinder (12 u. 14) nur die Republick Seite spielen dürfen, das Verhalten der Sith ist Pädagogisch ganz und gar nicht wertvoll!

Link to comment
Share on other sites

Lol, wie kommst du auf die Idee, eine Darth (-> Meisterin der dunkle Seite der Macht) würde dich Fair behandeln? Wenn du das willst, spiele einen Jedi.

Übrigens, das ist der Grund warum meine Kinder (12 u. 14) nur die Republick Seite spielen dürfen, das Verhalten der Sith ist Pädagogisch ganz und gar nicht wertvoll!

 

aaaahhhhhaaaaa, also ich bin 13 und mein verhalten hat sich nicht geändert, versteh ich irgendwie nicht aber egal. die imp seite ist tausend mal besser als die rep seite, die bösen sind eh immer besser. die jedis sind aber wenn mans genau nimmt auch nicht pädagogisch wertvoll, weil es viele gibt die zum imp überlaufen und jedis sich auch wie siths benehmen können und die übrigens auch bissle doof sind weil sie den imperator (palpatine, darth sidius) nicht als böse erkannt hatten (ok er ist auch ein mächtiger sith aber das ist keine ausrede wenigstens yoda müsste das merken ). ich hab einen jedi und der ist ein dunkler schon allein vom aussehen her. hmm was wollt ich noch sagen, achja wenn eine lord sooooo mächtig ist (ja ich meine lord weil sie bestimmt nicht stärker geworden ist als sie zu darth wurde) hätte die ja auch darth skotia killen können, dass zeigt aber nur ihre schwäche und angst, obwohl die angst sollte sie nutzen um stärker zu weden und sie hasst (wenn ich mich recht entsinne) skotia das hätte sie auch nutzen sollen und gegen den kämpfen und töten können/sollen egal. nach guter alter sith manier werde ich meinen haas und meine wut gegen sie einsetzen und sie vernichten um selbst darth zu werden :hope_02:.

 

mfg rellol

 

ps: sorry das ich einen halben roman geschrieben habe^^

 

pps: bitte nichts wegen meiner rechtschreibung und oder wegen den satzzeichen sagen, besser kann ich es nicht ich habs 2-3 mal nachgeckugt

Link to comment
Share on other sites

nur weil du die drecksarbeit machst, heißt das nicht das sie auf der faulen haut liegt, sie entschlüsselt/analysiert/was auch immer die karte, die du ihr auf korriban besorgt hast, und das ritual wofür sie dich ja auf reisen schickt.

 

mist egal, aber das ist sicher angenehmer und einfacher^^

 

mfg schönen abend noch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...