Jump to content

Leveln als Immortal (Tank)


Mitsch

Recommended Posts

Willkommen zurück.

 

Wie sieht eure Skillung aus, um sowohl Quests als auch Flashpoints und evtl PvP während dem Leveln machen zu können?

 

Ich habe folgende gewählt:

http://www.torhead.com/skill-calc#101dMGcubdkuRZhGM.1

 

Als Besonderheit 2% Blockchance eingetauscht für 2 Sek Stun bei Force Charge um ein paar kleinere Vorteile bei dickeren Mobs und im PvP zu haben.

 

 

Wie habt ihr euch entschieden?

Link to comment
Share on other sites

Ich geh auch 31 pkt immortal, ziemlich ähnlich. Schild auf jedenfal aber max. Am Anfang 20 % weniger dmg wenns proct find ich awesome. In bgs hatte ich mit den gepushten stats über 30% dmg Schild absorb was einfach nur enorm viel dmg reduc. Ist. Die - 5% auf Hit durch smash halt ich für etwas fragwürdig, wenn man den opt tank will vlt. Aber fürs pvp ist der kostenlose scream direkt nach dem charge sehr nice und vor allem beim creepen sehr viel hilfreicher als die 5% .

 

Chilling scream ist absolut Pflicht Im pvp meiner Meinung nach. Fürs pve aber recht nutzlos. Revenge halt ich auch für so lala.

 

BTW ich hätte soooo gern das intercede talent als immortal tank, das wär richtig uber und op :)

Link to comment
Share on other sites

Hab in der Beta Unsterblich zum Leveln genommen. Du hälst gut aus aber die Kämpfer dauern zum Schluß ziemlich lange an und gegen mehrere Gegner die Gleichstark sind dauert es extrem lange ich würde eher Vengace zum Leveln nehmen...
Link to comment
Share on other sites

Jemand hier der den Juggernaut auf DD skillt?

 

Hatte das hier im Sinn: http://www.torhead.com/skill-calc#101ZIr0oZGbordrRdhM.1

 

Zwar interessanter Ansatz, aber nicht sehr sinnvoll. Rage verbessert deine Shi-Cho Form, da bringt dir die Shien Form eig. nichts. Lieber das 31er Talent mitnehmen, und als DD auf jeden Fall Dreadnaught mitnehmen für 6% mehr Stärke.

 

In der Richtung: http://www.torhead.com/skill-calc#101ZIbMZG0RrdrRoGR.1

Edited by Klabautermann
Link to comment
Share on other sites

Bin ebenfalls als Immortal Juggernaut unterwegs und geht ganz gut, aber auch nur dank Quinn.

Wenn ich einen zusätzlichen DD mitnehme, muss man öfters mal ne Pause machen zwischendurch.

Bin derzeit 32 und geht ganz gut.

 

Er spielt sich wirklich sehr gut soweit, und ein Kampf gleicht eher einer Choreographischen Meisterleistung, was ich wirklich gut finde, aber nun habe ich keine Tasten mehr frei zum belegen.

Ich nutze wirklich alle Fähigkeiten, aber wenn nun noch Schwertwurf und Crushing Blow dazu kommt, wüsste ich wirklich nicht wohin mit den Tasten.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch als Immortal Juggernaut unterwegs. Ich rocke pve und pvp damit. Es macht richtig viel Spass :cool:

 

Im pve gebe ich meinen companion einfach guard und abgeht die post. DD Companion versteht sich. Quinn = Healer -> FAIL :D

 

Als Tank ist man immer bereit einen FP zu tanken. Und im pvp hau ich meinen Guard aus fuer die def points und natuerlich charge ich alles an und mische die Sache auf. Geht super, macht Spass, passt und hat Luft! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

bin derzeit auch als Immoral Jugger unterwegs. Da ich diverse Chars angetestet habe ist der Juggi erst L18. Im Vergleich zu den anderen Klassen ist er bisher gefühlt "schlecht", weil er weder Schaden macht noch sich selbst heilen kann. Spass machts mir trotzdem. Mit 18 ist man im PvP schon relativ zäh und hatte gestern mal Hammerstation getankt. War kein Problem mit der Aggro. Der Heiler hatte zwar viel zu tun, aber ging (Heiler war Merc mit DD Skillung). Mit einem "abgestimmten" Team sollte es also überhaupt keine Probleme geben. Mal sehen wie das ganze noch wird.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin erst grad lvl16 und daher erst in der zweiten Reihe im Skillbaum. ich weiss nicht ob die 2 Punkte in "Quake" Sinn machen im PVE?

 

Da du im "Normalfall die Aggro hast, ist es doch egal ob sie langsamer laufen. Ich hätte lieber noch den letzten Punkt in "Battle Cry" gesetzt. 100% Chance auf einen kostenlosen "Battle Cry" nach Machtsprung ist Gold wert.

Link to comment
Share on other sites

zu den weiteren Punkten kann ich noch nichts sagen, habe es mir nur mal so angeschaut was noch so kommt. Ich glaube 2 Punkte in "Sonic Barrier" machen auch noch Sinn.

 

aber schau dir mal diesen Tree an, in diese Richtung will ich auch gehen.

 

http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_warrior/juggernaut/#::ef2ef9efef6e8fefe6f21:

 

Der Baum nimmt "Crush" und "Intimidation" raus. Die 2 Sekunden Stun beim Machtsprung sind eher nette Beigabe und wird einen Boss glaube ich nicht stunnen sondern nur normale Mobs (man möge mich korrigieren)

Edited by TheVodooo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

<Zum lvln OPTIMUM>

 

Taumeln wird sobald man wilder Tritt hat einfach ein MUSS beim lvln.

Anonsten heißt es tanken und gehealt werden.

Keine downtimes haben und durch jede mobbgruppe rennen die ihr seht.

Mit dem Build und Malavai als begleiter kann man sogar 2 normale, 2 Silber und 2 Elite tanken, keine Cooldowns benutzen und trotzdem überleben.

Ich hatte kein einziges problem beim lvln, bin nie beim lvln gestorben und habe jeden elite platt gemacht, der meinte mich nerven zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Heyho und Guten Abend

 

Ich würde gern nen Tipp von euch haben.

Bin jetzt ein 23er Juggernaut auf der Skillung Vegeltung.

Bin imoment eig zufrieden mit allem. Habe ja nun Vette und Quin, weiß aber auch noch nicht recht welchen ich nehmen soll. Und ich bekomme ja bald auch meinen Schüler ,soviel weiß ich schon.

 

Ich will aufjedenfall mit meiner Schülerin rumlaufen ,wenn ich sie dann endlich bekomme ,welche Skillung soll ich den für sie spielen? Werde ichs mit meiner Vergelter skillung schwer haben?

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Thema "zu schwach" eine kleine geschichte von gestern Abend.

Icke Jugg TANK habe aus langeweile meine Klassenquest bis Hoth abgearbeitet (mittlerweile binn ich 39 aber 37 als ich auf Tarsis angefangen hab) alle und wirklich alle Aufgaben habe ich alleine gemacht teilweise sogar ohne Pet. Auf Tarsis habe ichs zb total vergeigt die Leute aufzuteilen aber es ist Wurscht !!! alles ohne jekliches Problem erledigt. Mein Gildenkollege (wir haben zu 12 eine woW emigranten Gilde gegründet ^^) ist als Imba bämbäm Marauder losgezogen und hat das selbe versucht aber er war schon 39 und was soll ich sagen ... ohne Hilfe hatter teilweise null chancen.

Also ich mag den Jugger tank ^^

Link to comment
Share on other sites

http://www.gaming-insight.de/swtor/guides/877-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Sith-Krieger-Juggernaut-by-Irae-AoD?start=1

 

ich hab die skillung gibts nichts dran auszusetzen und bin schon lvl 42, questen geht damit super, allerdings würde ich nicht quinn mitnehmen weil dann dauern die kämpfe echt extrem lange.. lieber vette oder jaesa

 

 

Und welche der dort gezeigten 3 skillungen nimmst du ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...