Jump to content

Story Frage (Kein Spoiler)


Isamu_Omura

Recommended Posts

Hi Community,

 

ich bin inzwischen auf Tatooine angekommen, habe meinen ersten Gleiter etc.

 

Mich würde nun mal interessieren: Bleibt die Story immer gleich ? Sprich läuft es so wie ich es denke ? Bis Level 50 immer neue Jedi von der Seuche befreien und dann irgendwann Lord Vivicar umhauen ?

 

Als ich endlich auf Nar Shadaa durch war und den Jedimeister geheilt hatte, dann zu dem Schiff flog wo ich den anderen Jedi (Aufgrund des Spoiler erspare ich weitere Details) auch heile, war ich danach schon sehr ernüchtert, als ich feststellen musste, dass ich auf Tatooine gleich weiter machen soll und den nächsten Jedi(Meister) heilen darf.

 

Ich will also nicht wissen wie die Story im Detail weitergeht, sondern nur, ob sich das "Jedi von der Seuche retten" komplett durch alle Planeten zieht. Die ersten 4 Jedi so zu retten war noch amüsant, nochmal "1486" Jedi zu retten, fände ich nicht mehr sonderlich spannend.

 

Beste Grüße,

 

Ein Schatten :-)

Edited by Isamu_Omura
Link to comment
Share on other sites

Nein, die Quest ändert sich. In Akt 2 geht es um etwas anderes, und der beginnt nach

 

 

Alderaan.

 

Toll danke :-)

 

Mehr will ich garnicht wissen. Das macht Mut/Hoffnung. Den bis jetzt fand ich die Story sehr spannend. Ich hatte nur bedenken, dass der Vivicar der Endboss wird und dass sich das nun bis Level 50 hinzieht :-)

 

Danke dir :-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist schonmal gut das Sich die Story dann ändert. Aber umhauen musst du den Typ der für die Seuche verantwortlich ist mit sicherheit. Du musst ja irgendwie deine Kraft wiederbekommen die du durch die vielen Heilungen fervoren hast.

 

Aber schön zu hören das dann noch eine neue Story kommt. Das wird spannend.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass die Klassenquest des Botschafters bald mal "epischer" wird, wenn ich das so sagen darf...

 

Was ich da schon von meinem Verlobten (Ritter) gehört habe,macht mich irgendwie neidisch ^^

Vor allem das bisherige Ende der Jedi Ritter Klassenquest- keine Angst, kein Spoiler - da hoffe ich, dass das bei uns auch so episch wird! :)

Link to comment
Share on other sites

Glaubt mir, also meiner Ansicht nach, wird es erst mit dem 2. Kapitel richtig interessant.

Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen(Level 49) und muss sagen das Kapitel 2 und 3 sehr viel epischer als das 1. sind.

 

Aber mehr möchte ich nun auch nicht verraten ;)

Viel Spass bei weiteren Kapiteln und ich hoffe ihr findet sie genauso episch wie ich.

 

Möge die Macht mit euch sein. *wink*

Link to comment
Share on other sites

Ich war - nachdem ich den Sith-Hexer bis Stufe 22 gespielt hatte - von der Botschafter Story ziemlich angeödet... Meisterin befreien, komische Datacrons suchen, einen "Seuchenmeister" jagen... *gääähn*

 

Bin momentan auf Taris und hoffe, dass es besser wird.

 

 

Bis Stufe 20 ist die Botschafter-Story deutlich hinter der Inquisitor-Story zurück, die voller Intrigen, böser Machenschaften und Morden ist.

 

 

 

Kommt da mal "mehr Schwung" rein?

 

 

Oder bleibts so mit der ollen Meisterin Yuon? Das Pendant zu Meisterin Yuon, Lord Zash, ist nämlich deutlich spannender...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern den ersten Akt abgeschlossen und muss sagen das ich ein klein wenig enttäuscht bin. Eine interstellare Schnitzeljagd von Planet zu Planet. Die Enthüllungen zum Ende hin sind aber echt nice.

Ich habe Akt 2 noch nicht so wirklich begonnen aber es klingt für den Anfang nach viel diplomatischer Arbeit, was mir auf Alderaan schon gut gefallen hatte.

Link to comment
Share on other sites

hab mal eine andere frage: haben gelehrter und schatten die selbe story?

ich hab jez nämlich meinen gelehrten auf lvl29 und nur auf der "guten seite" gespielt, würde aber gern den schatten auch probieren, allerdings auf der "dunklen seite" :)

muss ich da dann die selbe story durchzocken oder ändert sich vll was durch das helle/dunkle seite?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß ist das eine Klassen Quest. Also ob Gelehrter oder Schatten ist egal. Durch Dunkel oder Hell ändert sich an der Story nichts. Du schaust nur anders aus. Gesicht sollte sich bisschen farblich ändern (kann man aber sogar per Einstellung raus nehmen) und du kannst andere Schwerter tragen. Und du hast es vielleicht ein wenig schwerer bei deiner weiblichen Liebschaft.
Link to comment
Share on other sites

Puh muss hier nun nochmal einen Kommentar posten nachdem ich nun in die glaube ich letzte Mission der Storyquests angenommen habe.

 

Ich bin kein Mensch der bei sowas leicht zu beeindrucken ist, aber diese Einleitung in die Mission hat mir eine wahre Gänsehaut verpasst. Musik, der Text der gesprochen wird etc passt einfach nur perfekt...

 

Also das ist meine Meinung und ich kann jedem nur empfehlen bis dahin zu zocken um diese Erfahrung selber zu machen. Sehr schön BW, das nenn ich einen gelungenen Abschluss :rolleyes:

 

Möge die Macht mit euch sein. *wink*

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass die Klassenquest des Botschafters bald mal "epischer" wird, wenn ich das so sagen darf...

 

Was ich da schon von meinem Verlobten (Ritter) gehört habe,macht mich irgendwie neidisch ^^

Vor allem das bisherige Ende der Jedi Ritter Klassenquest- keine Angst, kein Spoiler - da hoffe ich, dass das bei uns auch so episch wird! :)

 

Hehe.... das ist lustig, ich spiele eine Jedi-Botschafterin und mein Mann einen Jedi-Ritter... :D

Wir machen den grössten Teil der Klassenquesten zusammen und kriegen so auch von der jeweils anderen Story was mit. Und wo uns als Botschafter das ewige wieder-ein-meister-mit-der-seuche anödet, da jammert mein Mann, dass er jetzt zum x-ten Mal eine geklaute Superwaffe der Republik zurückbringen muss... ;)

 

Aber ich war vor allem neidisch, dass er schon lange mit seiner Padawan Kira rumrennt, während ich erst vor kurzem meinen zweiten Gefährten bekommen habe... naja, zum Ende hin hat es sich ja dann wieder ausgeglichen mit den Gefährten.

Link to comment
Share on other sites

Ich will also nicht wissen wie die Story im Detail weitergeht, sondern nur, ob sich das "Jedi von der Seuche retten" komplett durch alle Planeten zieht. Die ersten 4 Jedi so zu retten war noch amüsant, nochmal "1486" Jedi zu retten, fände ich nicht mehr sonderlich spannend.

 

 

Hehe, du musst die Jedis ja nicht retten, ich töte sie immer ;)

 

 

Möge die dunkle Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß echt nicht, was manche für ein Problem haben.

Bei der Consular-Story ist BW ziemlich ausgerastet würde ich mal behaupten... die wird gegen Ende hin SEHR episch und wenn man nach komplett durchgespielter Story mal zusammenfasst, was man im laufe der 50 Level erreicht hat ist das schon heftig.

 

Ich finde den Aufbau äußerst gut gelungen und bin froh, dass es in Akt I noch nicht so übertrieben losgeht... eigentlich mochte ich sogar das Gefühl ein Wettrennen gegen die Zeit zu verlieren und hatte eine Weile befürchtet, ich müsste meine Meisterin töten bevor mans in allerletzter Sekunde noch so gerade hingebogen bekam.

Dann anschließend Meister für Meister die Puzzleteile zusammenzusuchen, was die Seuche, den Sinn und den Urheber angeht fand ich auch klasse. Die Lösung des Rätsels fand ich auch eine interessante kleine Story.

Zudem ist es bei jedem Meister ein anderes Szenario, was sie unter dem Einfluß der Seuche vorhaben.

 

Einzig, dass Vivicar kein neuer Comp wurde fand ich richtig, richtig, richtig schade.

Ich hatte mir über torhead etc. noch nichts bzgl Comps vorweggenommen und war deswegen doch sehr enttäuscht, als er mir nach erledigter Questreihe einen Geldkoffer geschickt hat, den ich ihm am liebsten rechts und links um die Ohren gehauen hätte.

Den Kerl hätte ich wirklich gern im Team gehabt.

 

Zwei befreundete Spieler, Trooper und Smuggler waren glaub ich ziemlich am weinen, als ich ihnen meine ClassQ zusammengefasst habe, weil deren Storys nicht so episch waren.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds irgendwie schade, dass der Anfang dann nicht wirklich was mit dem weiteren Verlauf zu tun hat.

 

Ja du rettest die Jedi Meister.... aber jetzt was ganz anderes.

 

Das ende war ganz nett, wenn auch vorhersehbar. Besonders nach der Prophezeiung auf Voss. Vielleicht hab ich einfach schon zu viele Spiele gespielt und Bücher gelesen um von sowas noch überrascht zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch eine Frage, ist die Tatooine reihe nicht abschliessbar?

 

Oder geht die nur abzuschliessen wenn man vorher die Alderaan reihe gemacht hat?

 

Da man ja auswählen konnte bin ich erst zu Tatooine, nun sitze ich auf meinem Schiff vor dem Holodingends und nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

Hehe.... das ist lustig, ich spiele eine Jedi-Botschafterin und mein Mann einen Jedi-Ritter... :D

Und wo uns als Botschafter das ewige wieder-ein-meister-mit-der-seuche anödet, da jammert mein Mann, dass er jetzt zum x-ten Mal eine geklaute Superwaffe der Republik zurückbringen muss... ;)

 

Ja, das hat er bei mir auch gesagt!!:D Aber ich finds schon ganz schön cool...werde den Ritter nach dem Botschafter auch bestimmt noch mal spielen.

Vor allem was mit Kira so um Level 30 am Ende von Akt I so alles passiert/passiert wird - wow, ich will auch sowas! xD

 

Vor allem der Beginn von Akt II ödet mich jetzt schon an...Diplomatie...okay, ich spiele nun mal einen Botschafter. Aber das ist mir dann doch zu diplomatisch.

 

Mir wäre viel Mystik und Geheimniskrämerei und am Ende der große Knall, wo alles in Gänsehaut und Epik aufgelöst wird und man eine schwierige Entscheidung treffen muss, am liebsten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...