Jump to content

Kann SWTOR nicht mehr spielen?!!!!


Epic_X

Recommended Posts

Gestern konnte ich es noch ohne Probleme starten und spielen! Aber seit heute heisst es INSTALLING und es bleibt bei 100% stehen!!! Ich habe den Bitraider Ordner gelöscht aber das kann nicht die Lösung sein dass ich einfach so von einem Tag auf den anderen das Game neu installieren muss!! Was hat unser "super" support jetzt wieder gemacht?! Seit dem letzten unnötigen Update ist das Game ohnehin schlechter geworden! Da bekommt man einmal einen Tag frei und möchte spielen aber darf man? Nein gewiss nicht! Ich habe den Download jetzt abgebrochen ich habe keine Lust an meinem freien Tag das Spiel zu installieren! Wäre dankbar für andere Lösungen und für den Support hoffe ich sie haben eine gute Erklärung ich habe Geld für dieses Spiel ausgegeben!!
Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist mal wieder toll, Spiel doof mimimi blablabla und Support wird hier in diesem Forumteil nicht antworten.

 

Das hat ein Spieler bei uns geholfen mit ähnlichen Problem, vielleicht hilft es.

 

Ok, falls das Problem bei jemandem noch auftritt: Das Bitraider-Verzeichnis in der swtor-Installation löschen/umbenennen und den Launcher dann starten. Dann führt der Launcher eine Überprüfung durch und lädt die fehlenden/kaputten Teile. Bin gerade bei 95% - mal sehen, ob das noch was wird...

 

Hat einen bei uns geholfen wie gesagt, vielleicht hilft es.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...