Jump to content

Sinn von Ladungssalve??Oder wie benutzen?


ShaftShaft

Recommended Posts

Spiele einen Revolverheld auf Meisterschütze, gefühlt die Hälfte meiner Skills im fortlaufenden Baum haben mit Landungssalve zu tun. Also muss dass ja ein Super Skill sein :confused:

 

Aber ich benutze den nie, weil ich den beschissen finde. Bin aber auch erst 48.Da ich davon ausgehe, dass ich keine Ahnung habe und Bioware nicht den halben Baum an einen nutzlosen Skill verschwendet,wollte ich mal fragen, wie man den am Besten einsetzt.

 

Weil 2 mal normale Salve macht bei mir den gleichen Schaden, dauert kaum länger,aber kostet keine Energie.

Ab und zu nutze ich ihn, wenn ich in Deckung gehe, weil dann sofort einsetzbar, aber anscheinend geht das "sofort" auch nicht mehr nach einer Blastersalve.

 

Deswegen jetzt meine Frage, wie man Ladungssalve jetzt am Besten einsetzt. Oder taugt der wirklich so wenig wie ich es aktuell sehe und der halbe Skillbaum ist absolut unnütz?

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

beim Leveln ist es mittlerweile eigentlich absolut irrelevant welche Knöpfe du drückst(oder ob überhaupt:D).

Spiel deinen Char am besten auf Maxlevel, lies dir dann nochmal den Skillbaum durch(und am besten noch nen vernünftigen Guide) und üb ein bischen an der Puppe. Falls dann noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.

Und nein, die Ladungssalve und der halbe Skillbaum sind nicht unnütz^^.

 

MfG

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

Interner Timer alle 6 sek Instant beim in Deckung gehen.

Der Schaden erhöht sich mit jeder Ladungsalve bis tu ?3x ?

2 ladungssalven = gezielter mir deutlich verringerter castzeit

2 ladubgssalven = trickschuss

 

Trickschuss darum dreht sich alles.

Aber das merkst du wenn du mal den skillbaum liest

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

beim Leveln ist es mittlerweile eigentlich absolut irrelevant welche Knöpfe du drückst(oder ob überhaupt:D).

Spiel deinen Char am besten auf Maxlevel, lies dir dann nochmal den Skillbaum durch(und am besten noch nen vernünftigen Guide) und üb ein bischen an der Puppe. Falls dann noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.

Und nein, die Ladungssalve und der halbe Skillbaum sind nicht unnütz^^.

 

MfG

 

Das würde bedeuten, dass man auch als Neuling einfach auf Stufe 65 anfangen könnte und seinen Char nicht mal spielen lernen muss. :confused:

 

Wäre kein Kompliment fürs Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Das würde bedeuten, dass man auch als Neuling einfach auf Stufe 65 anfangen könnte und seinen Char nicht mal spielen lernen muss. :confused:

 

Wäre kein Kompliment fürs Spiel.

 

Es ist leider so, daß das (Solo-)Spiel in den letzten Jahren immer leichter geworden und das Leveln immer mehr beschleunigt worden ist. Beim Leveln lernt man seinen Char nicht mehr wirklich spielen. Wenn man ernsthaft in den Endgame- Gruppencontent(jenseits von SM) einsteigen will, muß man sich selber darum kümmern, wie man die notwendige Charkenntnis erwirbt. Es gibt allerdings auch genug Guides und hilfsbereite Spieler, die einem Anfänger seine Klasse erklären.

Link to comment
Share on other sites

Sehe da immer noch keinen Sinn in Ladungssalve.Trickschuss geht ja auch nach der Anwendung von anderen Skills.

 

Ich benutze zB Gezielter Schuss zum Start. Da ich den Kampf eröffne,sind die 1,95s Aktivierung nicht schlimm. Danach Trickschuss. Durchdringende Geschosse, Trickschuss geht wieder.Wenn unter 30% Schnellziehen und Trickschuss.

Ladungssalve völlig überflüssig.

 

Hat der Mob noch viele HPs, setze ich Blastersalve ein. Ich könnte natürlich auch vorher noch Ladungssalve einsetzen ,nachdem ich in Deckung gegangen bin, aber genauso gut könnte ich Thermalgranate einsetzen (ok, macht etwas weniger Schaden). Danach geht obige Rotation wieder.

Mit Ladungssalve vorher würde der Gezielte Schuss dann statt 1,95 flotte 1,7 :eek: Sekunden dauern. Wow.

 

Sorry, ich sehe da absolut keinen Nutzen mit Ladungssalve, trotz der vielen Skills ,die diesen Unterstützen.

Deswegen suche ich ja den Grund, warum der so gut sein soll und frage hier.

Link to comment
Share on other sites

2 x setzt den Trickschuss zurück

2 mal verringert die Castzeit um 0,5 für den gezielten

 

Dazu kommt ein 20% Armorreduce und dmg Boost für Trickschuss

Und mit jeder Ladungssalve kommen 5% dmg und Crtitchance für die nächste Ladungsdalve dazu. 3 mal stappelbar

Du sollst den Baum lesen hab ich gesagt....

Dann befass dich direkt mit dem Vitalschuss

Aber Argh passives Talent steht ja gar nicht da.

 

Und das muss ich dir als nicht Revo sagen.....

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich sehe da absolut keinen Nutzen mit Ladungssalve, trotz der vielen Skills ,die diesen Unterstützen.

Deswegen suche ich ja den Grund, warum der so gut sein soll und frage hier.

 

Der Grund, dass die Ladungssalve zur elementaren Rota gehört, ist das Energiemanagement und die Schadenssteigerung anderer Skills. Keine Energie...kein Schaden. Höherer Crit und kürzere Castzeiten für andere Skills...mehr Schaden. Merken wirst das vermutlich erst, wenn du mal über eine Minute auf einen Boss haust oder an die Puppe gehst. Machst du alles richtig, wirst du da nur selten oder nie einen Autohit brauchen.

 

Machst du nur Story und Solokrams, reicht auch dein AE als einziger Skill, oder auch der Autohit. Dann vergiss einfach die Ladungssalve, Rotation oder anderen komplizierten Kram. Und halte dich bitte vom Gruppencontend fern.

 

Willst du irgendwann anspruchsvolleren Contend machen, solltest du deine Rolle als DD auch erfüllen, also höchsmöglichen Schaden fahren. Das wird ohne Ladungssalve im Burstbaum net möglich sein. Ich kann als Heal im Raid ja auch net sagen, ich nutze den und den grünen Skill net, weil mir die Castzeit zu lang ist, mir die Skillbezeichnung net gefällt oder dem Tank die Optik der Heilsonde net gefällt, während die Gruppe verreckt.

 

Bild mir ein, einen Burst-Sniper/Revo wie dich letztens in einem FP gesehen zu haben, lv 58... kein Trickschuss, keine Ladungssalve, dafür Granaten werfen und 2/3 des Kampfes Autohit spamen, weil keine Energie. Im Prinzip musst ich da alles alleine umhauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...