Jump to content

PvE - Progress serverübergreifend


Heidy

Recommended Posts

Moin und Hallo,

 

Ich weiß nicht ob und wenn ja wie viel interesse besteht, aber ich würde sehr gerne mich um ein "Progress-Threat" für/mit eurem Server machen. Also quasi von allen drei dt. Servern allgemein. Ich führe das aktuell schon für den Server "T3-M4" und es beteiligen sich viele Gilden und ich bekomme viel positives Feedback.

Frage ist halt, ob das gewünscht ist von einigen Gilden und ob man sich daran von "eurer" Seite auch regelmäßig up-to-date halten.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=533489 <- In diesem Stil würde ich das bei Bedarf serverübergreifend machen.

 

Liebste Grüße von T3-M4

Pyhä

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Hm.....

noch ne Seite zum Cyberpimmel vergleich?

Hier ist ja nichtmal die von unserem Server aktuell deshalb posten auch einige schon nicht mehr bzw. einige gar nicht. Versuchen kannst dus glaub aber nicht das das von Erfolg geprägt sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mal nicht so negativ Rambo :p

 

Generell ist das eine gute Idee, schöner als nen Threat wäre eine eigene HP dafür. Das macht es bestimmt übersichtlicher. Alles untereinander zu schreiben wird bestimmt voll bei 3 Servern :mad:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hm.....

noch ne Seite zum Cyberpimmel vergleich?

Hier ist ja nichtmal die von unserem Server aktuell deshalb posten auch einige schon nicht mehr bzw. einige gar nicht. Versuchen kannst dus glaub aber nicht das das von Erfolg geprägt sein wird.

 

ich mach das immernoch freiwillig und die gilden die sich eintragen ebenfalls

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...