Jump to content

Klassenquest nicht machbar!


wasti

Recommended Posts

:mad:

 

Hallo liebe Freunde der seichten Unterhaltung.

 

Ich habe da ein kleines Problem bei der Klassenquest "Tod dem Giganten" wo man diesen "Darth Skotia" killen muss.

 

Ich meine ***?!

 

Nicht down zu kriegen das Schweinchen! (!)

 

Leute, ernsthaft, wie macht ihr? :D

 

 

PS: Seid gestern nur am sterben. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also zuerst einmal habe ich den Tank begleiter gewählt. Wenn du das Talent mit der Heilung schon hast würde ich das ab 50% Leben, des Gefährten benutzen. Zu Anfang des Kampfes musst du das Quest Item benutzen, wie oben schon erwähnt.

 

Zuerst habe ich alle meine Dots auf Skotia gehauen. Also Schwert entladen dann dunkle Erdrückung ( oder so... ). Dann versucht ihn möglichst lange vom kämpfen abzuhalten. Also mit deinen 2 Schocks ;)

 

So sollte der Kelr eigentlich kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Wir hören/bzw gucken uns die videos an, dein vorquest war es eine EMP waffe zuklauen um seine cyborg teile ausser gefecht zusetzen, versuch doch einfach mal bei kampfbeginn die waffe zu zünden (quest items) ;)

 

FU :D i hab den einfach normal gekillt mit Kem als Tank :eek: Aber wennst das allein echt nicht schaffst dann invite einen andern und killt ihn zusammen. Nur weils dein Klassenquest ist musst du es nicht auch zwingend alleine machen

Link to comment
Share on other sites

Hi habe ma ne frage wann kommt denn die Klassen Quest ?? Wenn ich mich recht erinnere hat sich nicht Lord Sash um denn gekümmert da sie sich doch auch in seinen gemächer ein Quartiert ??( bin lv 29 )

Als ich das gelesen hatte war ich einwenig verwundert !!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

---Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

 

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

 

Durch Stärke erlange ich Macht.

 

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

 

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

 

Die Macht wird mich befreien.

Link to comment
Share on other sites

Hi also ich hab die quest mit lvl 18 oder 19 auch machen wollen und scheiterte nach 5 trys bis ich gemerkt hab dass ich noch vom level her niedrig bin :) der skotia ist ja 22 und man kann sich mit den klassenquests auch zeit lassen in der zeit die normalen quests machen. Aber falls du jetzt 22+ bist dann machst du vielleicht irgendwas falsch mit deiner Spielweise, ich mein wür haben noch Khem Val und er sollte auch aktuelle rüstung bekommen :)
Link to comment
Share on other sites

Hi also ich hab die quest mit lvl 18 oder 19 auch machen wollen und scheiterte nach 5 trys bis ich gemerkt hab dass ich noch vom level her niedrig bin :) der skotia ist ja 22 und man kann sich mit den klassenquests auch zeit lassen in der zeit die normalen quests machen. Aber falls du jetzt 22+ bist dann machst du vielleicht irgendwas falsch mit deiner Spielweise, ich mein wür haben noch Khem Val und er sollte auch aktuelle rüstung bekommen :)

 

??? Skotia ist doc nicht 22 ich hab den mit lvl. 17 gekillt und schwer war das nicht, ihr habt ja das Artefakt für seine Sklaven, und das Gerät für seine Cyborg Implantate, also ich fand den relativ einfach....

Link to comment
Share on other sites

Da geb ich meinem Vorredner recht, Darth Skotia ist keine 22, und er ist ab Level 14 ganz gut allein machbar mit den bereits erwähnten Questitems, wenn man ein bissel auf zack ist.

(vorher würd ich es nicht wirklich empfehlen, als Hexe kriegst du das Schild mit 14 das eine gute Menge Schaden schluckt, und so hast einen Puffer)

 

Also: auf das eigene Level schauen, Khem Rüssi gönnen, ans heilen denken, und dann liegt er ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich war mit 16 bei ihm, Khem hatte durch die Marken das eine oder andere ausrüstungsstückchen bekommen. Als Hexer kein problem, antanken, schild oben halten, heilen und drauf hauen. War zwar knapp aber ging, lag wohl daran das ich das questitem vergessen hatte :)
Link to comment
Share on other sites

Wir hören/bzw gucken uns die videos an, dein vorquest war es eine EMP waffe zuklauen um seine cyborg teile ausser gefecht zusetzen, versuch doch einfach mal bei kampfbeginn die waffe zu zünden (quest items) ;)

 

Ich hatte den EMP ganz vergessen und den Mob auf normalen Weg gekillt. Mag vielleicht daran liegen, das ich Tank spiele.... keine Ahnung. Jedenfalls war ich ein lvl unter ihm oder gleichauf und der war einer der einfacheren Gegner.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

man soll das Questitem ja nicht umsonst vom Wissenschaftler beschaffen vielmehr es sind ja 2 questitems die man beschaffen soll einmal das teil um die Cyborgteile aus zu schalten und eine Tafel um sie den Bewachern aus zu händigen

. bitte spoiler lesen

Link to comment
Share on other sites

man soll das Questitem ja nicht umsonst vom Wissenschaftler beschaffen vielmehr es sind ja 2 questitems die man beschaffen soll einmal das teil um die Cyborgteile aus zu schalten und eine Tafel um sie den Bewachern aus zu händigen

. bitte spoiler lesen

Jaja... die dämliche überflüssige Story... die verwirrt ja nur. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...