Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bug? oder Cheat?

Serahfia's Avatar

Serahfia
08.18.2014 , 09:26 AM | #11
Deine Meinung in allen Ehren, aber dann hast du einfach keine Ahnung oder bei dir ist der Bug noch nie aufgetreten,
was ich für unwarscheinlich halte da du Kommando spielst.

Und deine Photoshopkünste lassen auch zu wünschen übrig. Recht viele Pixelfehler und falsche Abstände.
Ok du hast es schnell und lieblos gebastelt, aber meist erkennt man nen fake schnell.

Wie der Hit, rein Scoreboardtechnisch, zustande kommt müsstest du eigentlich wissen.
T3-M4
<Wolfpack>

BobMoses's Avatar

BobMoses
08.18.2014 , 09:35 AM | #12
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
1. Runde 2 warscheinlich Assa/Shadow Port an der Tür
Wird der Port nicht resettet?! Ein Sabo mit Speedbuff vom Maro + seine Rolle wäre auch noch eine Theorie. Bin mir nicht ganz sicher ob beim Söldner da nicht der Predation Buff in der Leiste zu sehn ist. IMP Buffs sind mir nicht so geläufig
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Serahfia's Avatar

Serahfia
08.18.2014 , 09:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Wird der Port nicht resettet?!
Bricht die Voidstar immer ab wenn man mehr geöffnet hat?
Zählt ein Alderaan win wenn ein abgebroches Spiel ist?
Ist der Huttenball beim passen immer zu sehn?

Soll ich weitermachen?

Ne hast schon recht, in der Regel wird er resettet, aber nur in der Regel^^
T3-M4
<Wolfpack>

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.18.2014 , 09:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Wird der Port nicht resettet?! Ein Sabo mit Speedbuff vom Maro + seine Rolle wäre auch noch eine Theorie. Bin mir nicht ganz sicher ob beim Söldner da nicht der Predation Buff in der Leiste zu sehn ist. IMP Buffs sind mir nicht so geläufig
Jup man sieht kurz den Preda Buff, aber man sieht vorher auch schon durch den Zaun dieses Leuchten von der Preda auf den Gegnern.

Clanner's Avatar

Clanner
08.18.2014 , 10:11 AM | #15
Hat sich im englischen Forum schnell geklärt. Assa-Port und Tab von hinter der Tür.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
08.18.2014 , 11:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Deine Meinung in allen Ehren, aber dann hast du einfach keine Ahnung oder bei dir ist der Bug noch nie aufgetreten,
was ich für unwarscheinlich halte da du Kommando spielst..
ne...ist mir wirklich noch nie unterkommen....hab es auch noch nie bei jemandem gesehen..noch jemanden kennen gelernt, der mir davon berichtet hätte in all der Zeit...sorry !
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.18.2014 , 12:05 PM | #17
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
ne...ist mir wirklich noch nie unterkommen....hab es auch noch nie bei jemandem gesehen..noch jemanden kennen gelernt, der mir davon berichtet hätte in all der Zeit...sorry !
Früher (pre 2.0) ist es oft bei full Tanks aufgefallen die im richtigen moment (dem auslaufenden enure/endure pain) nen Hit auf nen Guardian/Jugger gemacht haben und am ende kuriose highest Hits hatten die mit Def Equip einfach nicht möglich waren. Hab ich ein paar mal gesehen und ist mir persönlich 2x passiert und das bei weit weniger playtime.