Jump to content

Hexen Heiler Skilung 2.0 ??


BoBoStony

Recommended Posts

Hallo Sith-Inquisitor Kollegen

Ich spiele ein Hexen Heiler was vor denn Pache echt klasse war jetzt ist echt schwere geworden kann mir einer helfen auf wiefle Schnelligkeit muss ich komme hab zu Zeit 6,5 %

Mein Kleidung ist eine Mischung aus 61 bis 69

Und ist mein skilung ok

http://www.torhead.com/skill-calc#201GRdbdRMorGhkZbc0MZ0M.3

 

ich sage jetzt schon mal danke für Hilfe

Edited by BoBoStony
Link to comment
Share on other sites

Deine Skillung ist schon sehr gut, ich bevorzuge für mich nur eine kleine Änderung:

Ich hab bei mir keine 2 Punkte in Force Suffusion, weil ich mir nur wenig Situationen vorstellen kann, wo der nützlich ist.

Stattdessen packe ich einen Punkt in empty Body und den überzähligen in Sith Defiance, wobei Corrupted Speed denkbar wäre.

 

Wieviel Alacrity du brauchst/willst hängt ganz allein von dir ab. Ich bin grad mit 66er-Mods/Enhancements und 61er-Armorings auf knapp 10% Speedbonus, was aber auf Kosten von Crit geht (~25%), Surge ist knapp unter 60%.

Ob es da eine Best-of-all-Kombination gibt, weiß ich nicht. Ich finde, das hängt immer ganz vom eigenen Spielstil ab, was am besten ist.

 

Und wobei hast du denn genau die Probleme? Resourcenmanagement?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch die beiden punkte so verteilt wie tito. Die funktioniert als full heal wunderbar.

 

Habe immer noch nen bissl rakata und den rest überwiegend black-hole. keine aufwertungen.

 

Wenn nicht alle durchdrehen, ändert sich nicht viel.

 

Static Barrier auf den Tank, resurgence hinterher, abwarten. Alles nur nach Bedarf heilen,bubbeln und nicht wie früher auf Vorrat. In den HC OP/FP kommt es halt nicht nur auf den Heiler an, da muss jeder wissen was er macht (CCs und Aggro-management) und auch nen Auge auf den Heiler haben (Abspotten/bewachen) und movement. Wenn das nicht beherzigt wird, hatt der heiler kaum ne chance hinter zu kommen.

 

Im Single player muss man halt geduld mitbringen. Auf Makeb muss ich auch schonmal nen silbernen parken und viel mit dots arbeiten. man muss halt jetzt alles zünden was man schon länger nicht mehr benutzen musste mit alten gearstand^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...