Jump to content

Rekonstruieren von Gegenständen Fehler oder Pech?


Makido

Recommended Posts

N'abend miteinander.

 

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine neuen Baupläne mehr durch rekonstruieren erhalte.

Ich habe mittlerweile ~70 grüne Gegenstände zerlegt, aber ich bekomme nicht einen einzigen neuen Bauplan mehr.

 

Habe ich einfach nur eine riesen Pechsträhne oder gibt es da irgendwelche Probleme, die ich evtl. einfach nur überlesen habe?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich musste heute auch amirung 20 mal herstellen und zerlegen bis der blaue plan kam. Mit einer Modifizierung hat es wie wie gewohnt nur ca. 5 versuche gebraucht. Scheint wohl Pech zu sein. Habe ich hin und wieder auch bei dem Versuch aus Blau Lila zu machen. Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Ich musste heute auch ein und amirung 20 mal herstellen und zerlegen bis der blaue plan kam. Mit einer Modifizierung hat es wie wie gewohnt nur ca. 5 versuche gebraucht. Scheint wohl Pech zu sein. Habe ich hin und wieder auch bei dem Versuch aus Blau Lila zu machen.

 

Bei Blau auf Lila würde ich es ja sogar noch als verständlich ansehen. Aber nach ~70 grünen Teilen, frustet es schon, wenn es kein neues Rezept gibt :(

 

Tja muss ich wohl mal weiterprobieren...

Edited by Makido
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich auch bestätigen! Seit dem Patch dauert es gefühlte Ewigkeiten bis was blaues kommt, wenn überhaupt.

 

Waffenbau und getestet an Blasterläufen. Normalerweise zwischen 2 und 8 Stück zerlegt bis blaues Rezept. Gestern nach 20 grünen aufgehört weil Rohstoffe alle und noch kein Rezept!

 

Da stimmt was nicht, ich weiß es ist Glück/Zufall, aber irgentwas scheint seit dem Patch geändert worden zu sein, wenn jetzt so viele "Pech" haben...

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich hier nur anschliessen.

Selbes Problem beim Waffenbau. Was "Früher" in 5-10 Versuchen zu einem "Blauen" geführt hat funktioniert nun nicht mehr. Ist aber auch ein 41er-Rezept in grün.

Kann auch daran liegen, das die Level der Items steigen.

Habt ihr mal ein grünes Level-9-Rezept erworben, das Ihr noch nicht habt und es damit versucht?

(werd ich auch noch testen)

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich auch bestätigen! Seit dem Patch dauert es gefühlte Ewigkeiten bis was blaues kommt, wenn überhaupt.

 

Biochemie

Ich hatte das Problem vor dem Patch, hoffentlich wirds dann jetzt bei mir besser :)

15 zerlegte Grüne ergaben genau 0 Blaue :(

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

also ich hatte gestrn bei Kunstfertigkeit ein durchwachsenes Verhältnis beim Zerlegen, Hefte für Lichtschwerter hatte ich nach 2 mal Zerlegen die nächst höhrer Stufe, bei Foki und Generatoren hats etwas längergedauert, dafür hatte ich dann 2 mal das Glück aus einem grünen Rezept beim 2 maligen Zerlegen 2 verschiedene Blaue zu bekommen ( [schanz] und [Übermaß] ), aber bei den Verbesserungen hatte ich überhaupt kein Glück
Link to comment
Share on other sites

Gestern 5 gleich grüne zerlegt, 3 x blaue Rezepte erhalten (Kritisch, Übermaß und Schanze).

 

Es war ein Stufe 80 Rezept, ich bin Waffenbauer Stufe 140.

 

Auch beim Zerlegen von Läufen habe ich gestern nach 5 blauen ein lila Lauf bekommen (Reflex 9)

 

Allerdings hatte ich auch schon mal Tage wo nichts ging. Zig Läufe gebaut und Zerlegt und kein neues Rezept bekommen. Am nächsten Tag dafür gleich beim ersten mal.

Link to comment
Share on other sites

Heute nochmal ausgiebig gestestet.

Sowohl blaue als auch lila Baupläne beim zerlegen bekommen, normale Chance 5-10 Items. Also alles wie vorher, war wohl gestern einfach ein schlechter Tag ;)

 

Wobei ja heute morgen Serverdown war, wegen kleinem Nachpatch...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe inzwischen 18 Lila Baupläne in Kunstfertigkeit. Natürlich auch dem entsprechend viele grüne und blaue.

Das höchste ist momentan für Level 37 chars.

Allerdingst hält sich dafür mein Vermögen was credits angeht arg in grenzen.

Mit meinen 2 char der Level 11 ist habe ich bereits 3 Lila Pläne in cybertech.

Ihr scheint entweder echt Pech zu haben oder ich habe einfach nur zu viel Glück.

 

Ach so. Letzter Lila plan wurde heute Abend mit 3 versuchen von Blau zu Lila gemacht.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Habe heute und gestern über 40 blaue implantate die Level 49 brauchen um sie zu tragen(implantate haben kein item-lvl) rekonstruiert und auch nix bekommen. Geht sehr ins Geld und frustriert. Dieses Glücksspielprinzip im Beruf find ich zum k****n.
Link to comment
Share on other sites

Selbiges Problem bei mir. Die blauen Rezepte lassen sich seit dem Patch schon ganz schön bitten, aber bei den lilanen seh ich keine Chance mehr. Wäre schön, wenn wir evtl. mal erfahren könnten wie so die Chance auf ein lila Rezept beim Zerlegen der Lvl 49+ Teile ist um zu klären ob es ein Bug oder Zufall ist.
Link to comment
Share on other sites

Biochemie

Ich hatte das Problem vor dem Patch, hoffentlich wirds dann jetzt bei mir besser :)

15 zerlegte Grüne ergaben genau 0 Blaue :(

 

Das is alles reines Glück.

Ich gestern 5 Stims rekonstruiert, 5 Grüne auf Anhieb. Danach gleich noch 2 lila. Mal klappts mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

Scheißhausparolen.

Glück gibt es faktisch nicht und schon garnicht in einem Programm. Es muss einen Prozentsatz geben, ähnlich einen Würfelwurf woraus X aus 100 oder X aus 1000 ein Treffer sind. Dies nennt man dann lat. Prozent oder Promille.

Und mehr wollte ich garnicht wissen, sondern nur ob die Chance bei 1,5,10,15% oder darunter liegt um eventuell ein Ticket zu der Thematik aufzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man vorher zu schnell neue Rezepte bekommen hat.

Aber mittlerweile zerlegt man 50+ gleiche Items und bekommt keinen neuen Bauplan.

 

Irgendwann müsste auch der dümmste Waffen/Rüstungsbauer/Kunstfertiger oder sonstwas auch eine Verbesserung sehen.

 

Es ist einfach frustrierend und definitiv auch nicht förderlich, wenn man dauerhaft keinen neuen Bauplan bekommt.

Von der Zeit und den Credits mal ganz zu schweigen.....

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich eurem Problem nicht anschliessen!

 

 

Ich habe Rüstungsbau auf 215 und dann nach 30x Zerlegen meiner Helme 3 Blaue Rezpete gelernt , sprich ein Bug ist wohl eher auszuschliessen. Ist halt eher so ne Luck / Bad Luck - Sache , wo man hoffen muss das es klappt.

 

 

Das ist meine Ansichtssache :p

 

 

MfG Starreave

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hatte heute zwar noch ein Procc auf ein lila Rezept, aber ich versuch schon länger ein blaues für die Operative Offhand zu bekommen, Watchful Blade's Vibroknife. Hat das schonmal wer geprocct? Grün gecrittet krieg ich es, aber zerlegen gibt mir bisher kein neues Rezept und da sind schon 100+ Mats reingewandert...

 

Cheers,

 

Tak

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...