Jump to content

[Cassus Fett] RP-Cantina Treffpunkt


kwalish

Recommended Posts

Die Cantina wird derzeit regelmäßig bespielt!

jeden Mittwoch ab 21:00 Uhr,

Ende offen

 

Treffpunkt: Cantina Slice 'n Dice, Nar Shaddaa, Promenade (rechts unten)

Instanz 1

 

Bei Fragen bitte Mallek, Samuel (Republik) oder Cawti (Imperium) anflüstern.

 

----------------------

 

Hallo,

 

ich möchte gerne einen RP-Treffpunkt einrichten.

Sinn und Zweck soll vorerst sein, die anderen Rollenspieler kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Gilden und Freunde zu finden.

 

Mein Vorschlag wäre dieser:

 

Treffpunkt: Dealer's Den Cantina (Händlerhöhle? korrigiert mich)

Zeit: Donnerstag, 22.12.12, 21:00

Instanz Coruscant 1

 

Ich plane keine besonderen RP-Acts, im Moment geht es tatsächlich nur darum, Connections aufzubauen. Wenn aber jemand einen Act einbauen will - be my guest!

 

Wenn das gut läuft, können wir so eine Veranstaltung auch in regelmäßigen Abständen machen.

 

Da keine Gegenvorschläge kamen, habe ich den Termin und Ort jetzt fixiert.

Edited by kwalish
Termin updated.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das hört sich doch mal gut an. Ich schau auf jeden Fall vorbei. Bin noch mmo Anfänger und hoffe mir werden die Leute den ein oder anderen Fehler verzeihen. Hab da in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht aber das Spiel ist einfach viel zu gut als das ich mir den Spielspass verderben lasse. Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Meine Vorschläge wären:

 

Generelle Treffpunkte bei denen man vorbeischauen kann um spontan RP zu machen.

 

Z.B.

 

Auf Imperialer Seite:

Cantina auf Dromund Kaas Sadtzentrum

 

Aus Seiten der Republik:

Cantina in Coruscant Stadtzengtrum

 

Angesagte RP Treffen sind zwar auch toll, aber man sollte Treffpunkte haben bei denen es imemr sein kann, dass jemand für RP dort ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Treffpunkt wird in Coruscant 1 stattfinden, damit auch alle in der selben Instanz sind.

Instanz wechseln kann man, indem man die Map aufmacht und rechts unten im Dropdown Coruscant 1 auswählt - vorsicht, ein Wechsel ist nur alle 30min möglich.

 

Wer sich damit nicht auskennt, kann auch "Mallek" anflüstern. Bei einer Gruppeneinladung müsste auch ein Instanzwechsel möglich sein (potentiell unabhängig von der oben genannten 30min-Regel).

Bitte den richtigen Mallek anflüstern. Den Namen scheint es in verschiedenen Schreibweisen ziemlich häufig zu geben.

 

Egal wie zahlreich das Erscheinen sein wird, Mallek wird dort jedenfalls eine Weile rumhängen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

seid Ihr die planetenbegrenzte Gruppensuche oder das Warten auf eine Gruppe in der Raumflotte auch satt? Wenn ja, tretet dem Chatkanal "sng" (steht für Suche nach Gruppe) bei und nehmt an der Serverweiten Gruppensuche teil.

 

Sagt es weiter!

 

/cjoin sng

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn gestern nur sehr wenige in der Schmugglerhöhle (danke für die Korrektur) anzutreffen waren, war es doch ein sehr angenehmer und interessanter Abend.

Vielen Dank dafür!

 

Ich möchte in nächster Zeit jeden Donnerstag um die selbe Zeit so etwas veranstalten.

Nur die Cantina werde ich vielleicht wechseln. Derzeit schwebt mir die Flottenkantina vor.

Ich werds aber sicher hier rein schreiben.

 

Ich hoffe fürs nächste Mal auf mehr Andrang, aber selbst wenn wieder nur eine Handvoll Leute auftachen bin ich schon glücklich.

 

Also bis demnächst,

Mallek

Link to comment
Share on other sites

Meine Tendenz zur Flottenbar kommt im Moment daher, daß ich gestern enttäuscht festgestellt habe, daß mein Char jedesmal aufsteht, wenn ich ein emote mit Animation mache. Das nervt.

Also bleib ich das nächste Mal lieber gleich an der Bar stehen. Und die Flottenbar ist irgendwie hübsch bunt und rund und zentral.

 

In weiterer Zukunft sind aber eher Treffpunkte interessant, die für beide Fraktionen erreichbar sind - Nar Shaddaa vielleicht, war aber noch nicht dort.

Link to comment
Share on other sites

Ich war leider auch nicht da. :S Was aber auch daran liegt, dass wenn ich Abends online komme oft immer in der Warteschlange hänge. :S

 

Nächste Woche erstmal Urlaub. Dann bin ich dabei.

 

Zu dumm nur, dass man sich irgendwie gar nicht richtig auf die Stühle setzen kann. Oder hat das schon jemand hinbekommen?

 

Btw. Gibt es eine Auflistung mit Befehlen, so dass ich Emotes etc. einfach als /-Befehl eingeben kann ohne es im Menü suchen zu müssen?

Link to comment
Share on other sites

Nächstes Treffen ist am 29.12.31, der letzte Donnerstag im alten Jahr.

Ihr seid alle ab 21:00 herzlich eingeladen.

Cantina der Republikanischen Flotte, Instanz 1.

 

Ich update auch mal den Eröffnungsthread, um das einfacher sichtbar zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Das war ja gestern eher ein Gildentreffen der Söldnerflotte als ein offener RP-Treffpunkt.

Ich hoffe, wir haben mit dem Aufgebot niemanden verschreckt.

 

Location war auch eher mau - nächstes mal gehen wir wieder wo hin, wo's ein paar Tänzerinnen gibt.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...