Jump to content

Stellt doch erst mal ein Spiel fertig, bevor Ihr ein neues programmiert!


XLoggoX

Recommended Posts

Ja, ich geh auch mal gleich zu meinem Chef und sage ihm, das ich das nicht gut finde, das wir mit unseren 60 Mitarbeitern mehr als ein Projekt gleichzeitig verfolgen. Ich werde ihm vorschlagen, das in Zukunft immer nur ein Projekt zur Zeit bearbeitet wird, damit ich nicht irgendwann so einen Thread über unsere Firma lesen muss ;)
Link to comment
Share on other sites

a) wann ist ein mmo "fertig"?

b) an sw:tor wird seid gut 3 jahren gearbeitet, wenn nicht noch länger. in dieser zeit kamen Dragon Age: Origins, Dragonage 2, Masseffect 2 und demnächst Masseffect 3 raus.

Nicht nur, dass diese Spiele toll waren, nein, auch wurden Techniken aus diesen Spielen in SW:Tor integriert.

 

und zu guter letzt: mit der manpower die bioware inzwischen zu bieten hat dürfen sie gerne mehrere sachen machen, ist ja nich so dass dort nur ca. 10-15mann wie in den anfangszeiten arbeiten

Link to comment
Share on other sites

So mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

 

http://www.spieletipps.de/n_26220/

 

ob es stimmt???

 

Man kann es nicht sagen aber fakt ist, erst eins (z.B. SWTOR) fertig machen dann das andere!

 

Bioware hat mehrere Studios und arbeitet parallel an mehreren Spielen. Leute eines fremden Studios nach Austin abzuziehen würde wohl eher mehr Chaos stiften als Produktiv sein.

Link to comment
Share on other sites

So mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

 

http://www.spieletipps.de/n_26220/

 

ob es stimmt???

 

Man kann es nicht sagen aber fakt ist, erst eins (z.B. SWTOR) fertig machen dann das andere!

 

Ne, ist klar! Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber erst denken, dann handeln.

 

Bioware hat mehrere Teams, die sich mit jeweils mit einem anderen Projekt beschäftigen. Die Entwicklung anderer Bioware-Titel wird keinen Einfluss auf die Entwicklung von SWTOR haben.

 

Vielleicht solltest Du vor dem Eröffnen eines Threads Deine Signatur zu Rate ziehen.

Edited by Elbarista
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh s nicht. Bei manchen Themen hab ich echt das Gefühl dass die Leute ihr Hirn morgens im Bett vergessen haben.

 

Also nur weil TOR jetzt angelaufen ist darf BW kein anderes Spiel mehr in Angriff nehmen?

 

Protipp: BW hat mit Sicherheit mehr als nur eine Abteilung. Ich hab mir sagen lassen dass es tatsächlich sogar eine separate TOR-Abteilung gibt....Surprise surprise.

 

Abgesehen davon ist es aus Unternehmenssicht glaube ich mehr als nur suboptimal ein Produkt auf den Markt zu bringen ohne an Nachfolgern/anderen Produkten zu arbeiten.

 

Würden das alle Unternehmen machen würden wir heute noch im VW Käfer rumguffeln!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...