Jump to content

Diplomatie - keine Crits?


Elrigh

Recommended Posts

Ich hab meinen treuen T-07 Droiden seit gestern mittlerweile auf ca. 50 Diplomatiemissionen geschickt (erster Levelbereich), weil ich lila Gegenstände benötige für den Beruf. Leider kommt er immer wieder zurück und hat blaue Gegenstände dabei.

 

Lila Gegenstände gibts, wenn die Mission crittet. Aber bei ca. 50 Versuchen, nicht ein Crit? Mißerfolge hatte ich bisher 3 oder 4, also die Chance zu scheitern ist drin im Spiel.

 

Woran kann das liegen?

 

Bug? T07 als Diplomat ungeeignet? Muss ich höher aufsteigen um die zweite Stufe der Diplomatiemissionen freizuschalten?

Link to comment
Share on other sites

Die Blechbüchse ist nun mal kein Laberhannes, sprich, sie gibt keine Boni auf Diplomatie. Dass Du keinen Crit bei 50 Versuchen hattest kann schon sein wenn sich daran seit dem Stresstest-WE nichts mehr geändert hat.

Zumindest hatte ich seinerzeit bei annäherd 100 in allen 3 Craftingskills insgesamt nur 2 Crits.

Link to comment
Share on other sites

Zumindest weiß ich jetzt, dass es kein Bug ist. 3 Versuche seit meinem Post und endlich ein Crit. Gab auch gleich 4 von den Teilen.

 

Muss wohl für mehr Effizienz auf einen Begleiter mit mehr Feingefühl warten als die Blechbüchse hat.

Link to comment
Share on other sites

Muss wohl für mehr Effizienz auf einen Begleiter mit mehr Feingefühl warten als die Blechbüchse hat.

 

Wenn sich an den Boni der Begleiter nichts mehr geändert hat kannst Du als Jedi-Ritter darauf warten bis Du schwarz wirst. Von denen hat(te) kein einziger Effizienz oder kritische Boni auf Diplomatie.

Die gute Nachricht ist, dass davon aus zu gehen ist, dass sich was geändert hat oder noch ändern wird, da sich bei den Missionsskills doch einiges getan hat und dadurch viele Klassen Boni auf Missionsskills erhalten, die sie nicht so wirklich voran bringen. Bestes Beispiel ist Schatzsuche beim Kopfgeldjäger.

 

Andererseits kann das auch volle Absicht sein. Wenn ich mir das System so ansehe, dann macht es durchaus Sinn, wenn sich verschiedene Klassen gegenseitig unterstützen, bzw. tauschen, also in Deinem Fall Du Dich vom Schmuggler, bzw. Jedi-Botschafter/Soldat beliefern läßt, da ersterer einen kritischen Bonus auf Bioanalyse und letztere einen kritischen Bonus auf Diplomatie erhalten, also wesentlich leichter an violette Mats gelangen als Du.

Edited by Etharielle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...