Jump to content

Mitarbeiter Gesucht PvP T3-M4


Relyon

Recommended Posts

Hallo Leute Ich suche Leute die ihre Kriegsgebiet MediPacks und Kriegsgebiet AufPutscher An Mich Schicken da ich leute habe die eins für 1000 credits kaufen da ich nicht mehr hinterherkomme suche ich leute die mir ihre medipacks schicken Und ich schicke die an Meine Kunden Der Preis wird so sein das wir 50/50 machen das heißt zb ihr schickt mir 2750 Kriegsgebiet Medipacks Das sind 2.7.5 Mille die ich bekomme werden aufgeteilt an denn der mir das geschickt hatt der der mir die geschickt hatt bekomme 1,35 Mille die dann der der mir die Kriegsgebiet Medipacks geschickt hatt bekommt wenns 2000 tausend medipacks sind dann bekomme natürlich ich 1 mille und der der mir die packs geschickt hatt auch 1 mille also leute meldet euch bei mir auf T3-M4 Server Mein name ist Tayconk könnt mir das auch per post schicken bin in der woche ab 16:30 online wegen arbeit bis ungefähr 22 uhr

 

Mit freundlichen Grüßen Euer Tayconk

Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht mit dem betrug dadran habe ich nicht gedacht sry das ist nicht meine absicht leute zu betrügen es war ein vorschlag und da muss gleich geflamt werden muss oswas sein ? habe nicht dran gedacht das es als betrug dagestellt wird
Link to comment
Share on other sites

naja 50% gewinn abzuzweigen ist, wenn du mich fragst, etwas sehr sehr dreist! 25% könnte man meiner meinung nach anfangen drüber nachzudenken, aber ist meiner meinung nach immer noch zu hoch. 10% würde ich da noch als fair erachten (evt. sogar nur 5%), schließlich hast du minimalsten aufwand und da es sich hier um ein massenprodukt handelt, solltest du selbst mit geringen prozenten ordentliche summen einnehmen können, wenn du genügend lieferanten findest (die du mit 50% hoffentlich nicht finden wirst).
Link to comment
Share on other sites

Garnichts davon ist realistisch ;) Wer die Dinger verkaufen will, wird das selbst machen. Es ist ja auch absolut keine Mühe, die Dinger loszuwerden, wenn man sie nicht braucht. Der Aufwand ist nicht höher, es erst einem "Verkäufer" zu schicken, der dann Geld weiterleitet, während man für die gleiche Ware nur die Hälfte des Preises erziehlt :D
Link to comment
Share on other sites

Hä? :D

 

Aufwand selbst verkaufen: Eine Zeile in den Handelschat, anschließend Handeln / Per Nachnahme verschicken

Aufwand Zwischenhändler: Whisper mit Zwischenhändler, ihm das Zeug schicken (Post / Handeln), Warten auf Geld

 

Sehe jetzt vom Aufwand irgendwie keine Ersparnis :p

 

Das erspielen dieser Medpacks ist der Aufwand. Ist vll ein PvE'ler :D

 

Gibt ja auch solch verrückte wie Dagobert Duck, die machen garnichts ausser das dicke Geschäfft im Kiosk. :>

Link to comment
Share on other sites

Hä? :D

 

Aufwand selbst verkaufen: Eine Zeile in den Handelschat, anschließend Handeln / Per Nachnahme verschicken

Aufwand Zwischenhändler: Whisper mit Zwischenhändler, ihm das Zeug schicken (Post / Handeln), Warten auf Geld

 

Sehe jetzt vom Aufwand irgendwie keine Ersparnis :p

 

aufwand selbst verkaufen: eine zeile in den handelschat => interessierten auf der flotte suchen und handeln, oder per nachnahme verschicken

aufwand zwischenhändler: zum postkasten rennen und zeug per nachname verschicken

 

ist immerhin ein schritt weniger :p

vorherige absprache mit dem zwischenhändler würde ich als nicht nötig erachten, denn sonst kann man es wirklich gleich selbst verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Das erspielen dieser Medpacks ist der Aufwand. Ist vll ein PvE'ler :D

 

Gibt ja auch solch verrückte wie Dagobert Duck, die machen garnichts ausser das dicke Geschäfft im Kiosk. :>

 

Ich hab ja von Trayon geredet, unabhängig, dass man ihn selbst das ein oder andere mal "zufällig" in einer Warzone sieht, habe ich irgendwie den leisesten Verdacht, dass er nicht übermäßig oft im PvE ist :tran_eek: Zumindest ist seine Signatur seltsam.

 

Klar, manche spielen das Spiel als Wirtschaftssituation, nur ist dieser Weg eben sehr.. "unwirtschaftlich", zumindest für die Besitzer der Waren :p

 

@Trayon: Ich garantiere Dir, wenn Du die Dinger in den Chat stellst wird es keine 30s dauern, bis Du einen Käufer hast. :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...