Jump to content

knights of the fallen empire-Wildland


Sial

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele seit längerer Zeit mal wieder swtor und eben knights of the fallen empire.

 

Nun bin ich an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme. Auf Odessen, ich soll eine ruhige Ecke suchen und mit Valkorion sprechen, das ist offensichtlich das Wildland.

 

Nur wie kommt man hin? Der Weg dorthin hat eine rote Barriere die mich davon abhält. Muss ich noch etwas machen um den Weg freizuschalten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit längerer Zeit mal wieder swtor und eben knights of the fallen empire.

 

Nun bin ich an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme. Auf Odessen, ich soll eine ruhige Ecke suchen und mit Valkorion sprechen, das ist offensichtlich das Wildland.

 

Nur wie kommt man hin? Der Weg dorthin hat eine rote Barriere die mich davon abhält. Muss ich noch etwas machen um den Weg freizuschalten?

 

Bei der Mission fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein:

 

1. Bist Du absolut sicher, dass Du am richtigen Punkt bist? Ich habe die Mission nach längerer Zeit das erste Mal wieder gespielt und meinte ich wüsste, wo ich hinlaufen muss, bin dann aber bis in die Cantina gerannt, wo auch einige andere Missionen triggern/starten, und war damit einfach nur am falschen Ort.

 

2. Ich meine der Eingang zur Instanz ist tatsächlich etwas seltsam...bist du einfach mal reingelaufen, auch wenn sie "rot"/unzugänglich dargestellt wurde? Oder einfach mal in der Gegend vor und zurück laufen, vielleicht sogar den Planeten leaven und nochmal probieren, damit korrekt getriggert wird, und der Eingang passierbar ist.

 

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...