Jump to content

Vorschauf auf Kapitel 1 von KOTET


Schlumpfine

Recommended Posts

Ich hoffe ja das man sich den/die BegleiterIn aussuchen kann. Ich kann Lana einfach nicht mehr sehen und hören....

 

Ansonsten siehts ganz nett aus. Das mit dem Walker gefällt mir. Hoffe das ist ein Element wo man drauf aufbaut und erweitert. Und nicht jetzt wieder einfach so im Raum stehen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Walker fand ich klasse, auch ich hoffe das BW sowas öfters in den Quests bringt. Besonders schön fand ich die Idee mit den Mandelorians, das hat endlich mal was von einer Schlacht. Wenn ich den Raumkampf am Anfang

sehe wünsche ich mir direkt wieder neue Weltraummissionen, das hätte hier etwas episches:). Alles in Allem find ich das 1. Kapitel sehr ansprechend, macht Lust auf mehr:D

 

Habe ich im ersten Video etwas verpasst oder kann es sein, je nachdem wie du dich entscheidest, dass Senya stirbt oder lebt?

Link to comment
Share on other sites

[quote=Eenel;9125503

Habe ich im ersten Video etwas verpasst oder kann es sein, je nachdem wie du dich entscheidest, dass Senya stirbt oder lebt?

 

 

Jupp, sie stirbt. Scheinbar wird sie nicht mehr gebraucht^^ Oder sie taucht später wieder auf, wie ein Wunder am Leben bzw. als Geist. :D

 

 

Also mir gefällt das erste Kapitel. Freu mich schon auf die anderen.^^ Aber noch eins. Senya sieht anderes aus, jünger oder bilde ich mir das nur ein? :confused: (ich will das selbe Zeug haben, was sie verwendet^^ )

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Raumkampf am Anfang

sehe wünsche ich mir direkt wieder neue Weltraummissionen, das hätte hier etwas episches:). Alles in Allem find ich das 1. Kapitel sehr ansprechend, macht Lust auf mehr:D

 

DAS denke ich mir schon seit der Beta.... Leider ist aber das , was man uns bisher an Space-"Action" geboten hat eher ein laues Lüftchen als zünftige STAR WARS- Raumschlachten. Was man da hätte draus machen können... Quasi ein Spiel im Spiel. So eine Art Privateer/Wing Commander-Sim hätte ich mir gewünscht. Aber der Zug ist wohl mittlerweile komplett abgefahren. Selbst für GSF scheint nicht mal mehr Platz zu sein. Da fällt mir ein: EVE ist ja grade F2P geworden...:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...