Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 4)

MartinTheGrey's Avatar

MartinTheGrey
12.21.2011 , 12:17 PM | #991
Quote: Originally Posted by DarthSarok View Post
Traurig finde ich es nur, das von von unseren Gelben nur ab und zu, hier und dort ein kurzer satz kommt, statt mehr auf die Community einzugehen und zu versuchen, die Masse zuberuhigen. Grad bei einer solch extremen Situation und gereizten Stimmung sollte man doch versuchen die Lage zu entspannen.
Und es würd dich weniger reizen und entspannen wenn sie alle 5 minuten: "Die Entwickler und Servertechniker arbeiten weiter daran" posten würden?

Was glaubst du das der ForenMod neben dem Techniker steht (die beide wohl mind ein paar km zwischen sich haben) und alle paar sekunden Twittert? "Techniker B ist gerade aufs Klo gegangen, wir entschuldigen uns für diese kurze Unterbrechung an den Arbeiten, sie ist jedoch aus Sicherheitsgründen dringend notwendig".

Kelturas's Avatar

Kelturas
12.21.2011 , 12:17 PM | #992
naja ich hatte nach dem gestrigen tag darauf gehofft das sich das mit den Warteschlagen bis heute erledigt hat: Aber siehe da mann kommt um 18 uhr von der Arbeit und Oh ein Wunder WARTESCHLANGE POSITION 1358 juhu das macht laune:

hätte ich bloß nie meine Gilde einem Server zuteilen lassen!!! (Jar´kai Sword) wird man doch tatsächlich dafür bestraft das man sich vorher intensiev mit dem Spiel beschäftigt hat.-.- Hoffen wir mal das Sie das mal in naher zukunft ändern können.

Ist halt für jemand der Arbeiten muss wie ein Schlag in die Fresse.

Eavyn's Avatar

Eavyn
12.21.2011 , 12:18 PM | #993
Ich krieg gerade das kotzen wegen diesen drecksfehler 1002, der bei mir aufgetreten als ich schon auf platz 200 vorgerückt war....
Def - Leader SW:TOR - Jianji

Grommell's Avatar

Grommell
12.21.2011 , 12:19 PM | #994
man sollte ehr auf dem publisher rumhacken und nich auf den entwicklern!

das muß auch ma klargestellt werden!

kaltenberg's Avatar

kaltenberg
12.21.2011 , 12:20 PM | #995
Quote: Originally Posted by Shohet View Post
^This

Und aus meinen bisherigen MMO Headstarts/Releases kann ich auch sagen, das man auch wenns schwer fällt mit ein wenig Geduld am besten fährt.
Die ganzen Flamer die behaupten sie schicken das Spiel zurück bzw würden kein Abo abschließen, sind meißt die Obersüchtlinge, die versuchen mit solchen Äußerungen "druck" aufzubauen um dann schnellst möglich zocken zu können.

Und die Art und Weise in der manche Leute hier rumflamen, ist echt daneben. Würde man so im Einzelhandel mit nem Verkäufer reden, hätte man ruck zuck Hausverbot .

Also regt euch ab.
also so ein post ist nicht angebracht weil wir reden von leute die arbeiten und keine lust haben 2h zu warten das sie spielen dürfen wo sie dafür bezahlt haben! und das mit dein hausverbot ist glaube auch ein bissy falsch!!

ABCHALVA's Avatar

ABCHALVA
12.21.2011 , 12:20 PM | #996
Ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche...

Darth-Jani's Avatar

Darth-Jani
12.21.2011 , 12:20 PM | #997
Server:
The Restoration Zone
Position:
955
Estimate:
120 min
Time:
19:19h

Dagober's Avatar

Dagober
12.21.2011 , 12:20 PM | #998
server Sith Triumvirate

Einlog 1700

Spielen 1800
super nur 1 stunde warten
17 15 uhr raus

warte position 680

19 20 imer noch platz 269

grosser mistt

Kelturas's Avatar

Kelturas
12.21.2011 , 12:21 PM | #999
Quote: Originally Posted by Grommell View Post
man sollte ehr auf dem publisher rumhacken und nich auf den entwicklern!

das muß auch ma klargestellt werden!
muss ich dir recht geben aber die sind ja bekannt schön die Hände aufzuhalten wenn das Geld kommt aber nunja .....

Thoruos's Avatar

Thoruos
12.21.2011 , 12:24 PM | #1000
Darth Revans Mask is echt immer noch...fubar!