Jump to content

Romanzen wer mit wem ?


Lups

Recommended Posts

:p

 

Jah ähmm... *G*

 

 

Mein Jediritter ist erst 20 ich wohlte fragen ob der Weibliche Jediritter NUR mit dem Doc eine Romanze eingehn kann oder noch mit anderen Begleitern ?Wenn ja welche :) Ich hab ein Auge auf den Sith geworfen :eek: Hab schon gegoogelt aber ich find zum Thema leider nix :(

Link to comment
Share on other sites

Ich als Jedi-Ritter kann das nicht gut heißen. Hüte dich vor den Gefühlen, sie sind der Pfad zur dunklen Seite. Ich musste meinen Padawan, Kira, auch schon zur Vernunft bringen.

 

Abgesehen davon kann ich dir auch nicht helfen, habe auch nichts darüber gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm mir ist aufgefallen, dass du Begleiter mit dir rumschleppen musst wenn du dich mit ihnen unterhalten willst. Seit ich von Kira auf den Doc umgestiegen bin redet sie nicht mehr mit mir obwohl ich eine geheime Romanze mit ihr habe - Der Orden darf das ja nicht erfahren ;(

 

Lediglich Doc redet extrem viel mit mir, eigentlich immer mehrmals wenn ich auf mein Schiff komme.

 

Die anderen Begleiter hatte ich noch nie dabei, deswegen reden sie nicht mit mir.

Link to comment
Share on other sites

Das hat aber nichts damit zu tun, dass du den Partner gewechselt hast. Die Gespärchsoptionen deiner Crew werden durch Zuneigungspunkte freigeschaltet. Wenn du natürlich überwiegend mit Doc unterwegs bist, ändert sich auch nix bei Kira ;)

 

@ Topic

Also Kira steht ja außer Frage, als einziges weibliches Crew-Mitglied. Da ich keinen weiblichen Jedi habe, tippe ich entweder auf Doc oder sogar Lord Scourge als Romanzen-Partner. Wobei der Lord als Sith wohl eher unwahrscheinlich ist. Doc hingegen ist ohnehin ein Aufschneider... :p

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe da mal eine Frage, ich habe ja zurzeit immer Kira bei mir, und ich habe unten links gelesen dass sie mit mir auf dem Schiff sprechen möchte, ich nach Nar Shaddaa auf das Schiff, Rechtsklick auf sie und nichts ist nur das übliche halt...

Das Übliche Bsp: "Reden können wir später, vermutlich sollten wir erst die Galaxis retten."

 

Ich habe schon einige Leute in ihrem Beisein getötet weil ich mich der dunklen Seite zu wende, jetzt will sie nicht mehr mit mir reden - kann das passieren?

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

ich ab den eindruck das die begleiter gespräche nicht nur durch zuneigung sondern auch durch einen bestimmten stand in der klassenquest ausgelöst werden. bei mir war es z.B. auch so das kira das "ich will mit dir reden" symbol hatte aber dann doch nichts zu sagen hatte. nachdem ich dann mit kapitel 1 durch war hatte sie dafür dann auf einen schlag 2 oder 3 gespräche nacheinander.
Link to comment
Share on other sites

Ich als Jedi-Ritter kann das nicht gut heißen. Hüte dich vor den Gefühlen, sie sind der Pfad zur dunklen Seite. Ich musste meinen Padawan, Kira, auch schon zur Vernunft bringen.

 

Abgesehen davon kann ich dir auch nicht helfen, habe auch nichts darüber gelesen.

 

Pah, höre nicht auf ihn. Das sind genau jene überkommen Traditionen die unseren Orden zur Passivität verkommen ließen und uns so sehr schwächte, dass die Sith uns überwältigen konnten. ;)

 

Ich hoffe nur der Gesprächsbug wird bald behoben. Kira wollte schon ein paar Mal mit mir reden aber auf dem Schiff geht nichts, sie gibt nur einen normalen Kommentar ab wenn ich bei ihr bin und auf das Intercom reagiert sie auch nicht. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Man wird zu Satele Shan? :p

 

sie hat nämlich auch eine Aiffaire mit einem Soldaten und ein Kind mit ihm, und das als Jedi Großmeisterin ^^

 

 

Ich denke er meine die Sachen zwichen Padme und Any, was am Ende dabei rauskam wissen wir wohl alle :>

Link to comment
Share on other sites

Romanzen sind gegen den Kodex. Wenn ihr rum**** spielt Sith. Jaesa ist ganz heiß drauf hab ich gehört.

 

Schonmal mit Kira Carsen eine Romanze gemacht? Sie scheint was im Kodex gefunden zu haben, dass erlaubt den Jedi zu heiraten ;)

 

Zudem einer der Großmeister der Jedi dutzende Kinder hat, weil seine Rasse ein geringes Populationswachstum hat. Satele Shan habe ich ja vorhin erwähnt, mit einem Soldaten ein Kind bekommen. etc pp

 

Die halben Meister der Jedi orden sind Sith! omg rettet sich wer kann XD

Link to comment
Share on other sites

Schonmal mit Kira Carsen eine Romanze gemacht? Sie scheint was im Kodex gefunden zu haben, dass erlaubt den Jedi zu heiraten ;)

 

Zudem einer der Großmeister der Jedi dutzende Kinder hat, weil seine Rasse ein geringes Populationswachstum hat. Satele Shan habe ich ja vorhin erwähnt, mit einem Soldaten ein Kind bekommen. etc pp

 

Die halben Meister der Jedi orden sind Sith! omg rettet sich wer kann XD

 

hier mal kurz was Großmeister Georg L. zum Fi*** äähm Liebhaben ;) sagt

 

In Episode II des gerade weltweit in den Kinos gestarteten 'Star Wars'-Abenteuers verliebt sich Jedi Anakin Skywalker in Queen Amidala. Kurz darauf kam die Frage auf, ob Jedi-Ritter denn überhaupt Sex haben könnten.

 

George Lucas beantwortete die Frage mit einem klaren 'Ja': 'Jedi Ritter sind nicht enthaltsam, nur Beziehungen und besitzergreifende Verhältnisse sind verboten'.

 

Also meine Jedikollegen .Reden was wahr ist , Trinken was klar ist und F***** was da ist :p

Edited by MetalGothicPunk
Link to comment
Share on other sites

hier mal kurz was Großmeister Georg L. zum Fi*** äähm Liebhaben ;) sagt

 

In Episode II des gerade weltweit in den Kinos gestarteten 'Star Wars'-Abenteuers verliebt sich Jedi Anakin Skywalker in Queen Amidala. Kurz darauf kam die Frage auf, ob Jedi-Ritter denn überhaupt Sex haben könnten.

 

George Lucas beantwortete die Frage mit einem klaren 'Ja': 'Jedi Ritter sind nicht enthaltsam, nur Beziehungen und besitzergreifende Verhältnisse sind verboten'.

 

Also meine Jedikollegen .Reden was wahr ist , Trinken was klar ist und F***** was da ist :p

 

alles klar, los gehtsXD

Link to comment
Share on other sites

Also wer von Anfang an immer die Antworten wählt die Punkte für die Helle Seite geben, der MUSS eingelich seinen Gefährten auf Distanz halten. Das lernt man doch schon im Startgebiet, dass Gefühle und Beziehungen als Jedi der Pfad zur dunklen Seite sind. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich mag den Doc. Er süßholzraspelt zwar ein bisserl viel, aber was solls. Am Ende frisst er mir aus der Hand *g*

 

Hab' ihn mittlerweile sogar geheiratet. Ist eigentlich nicht Jedi-Like (gab auch 50 Dark Side Punkte *grumpf*).

 

Da ich bei ihm die max. Zuneigungspunktzahl erreicht habe, will er natürlich nicht mehr mit mir sprechen (wobei er mir bei der Imperator Klassenquest noch einen langen Urlaub verspricht ;-)

Er schreibt jetzt allerdings ziemlich abgefahrene Briefe (teilweise recht merkwürdige Sachen, aber auch witzig).

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es kommt darauf an wie weit der Jedi seinen Gefühle kontrollieren kann.

Die Beziehung mit anderen Personen ist für Jedi verboten da die Liebe seine entscheidungen Beeinflusst. Wie z.B. Annakins Angst vor dem Verlust Padmes ihn zur Dunklen Seite getrieben hat.

Bei einem Jedi-Meister der seine Gefühle besser unter Kontrolle hat sehe ich da kein so großes Problem. Stellen wir uns mal vor Yoda hätte eine Geliebte verloren. Ich denke nicht das Yoda die Dunkle Seite genutzt hätte um zu versuchen sie zu retten, da er als Jedi-Meister besser weiß das Angst vor velust der Pfad zur Dunklen Seite ist und jene die uns verlassen in die Macht übergehen und somit immer noch allgegenwärtig sind. Ähnlich bei einer Beziehung zwischen zwei Jedi. Wenn sich beide weiterhin an den Kodex halten (Ja ich weiß die Beziehung wiederspricht dem Kodex) und wie Yoda schon zu Annakin sagte das loslassen können vor dem sie sich fürchten es zu verlieren.

Deshalb denke ich das den Jedi unter bestimmten umständen erlaubt sein sollte zu Lieben.

Link to comment
Share on other sites

Mal aus der Revan Biographie rausgenommen:

 

The Jedi Order opposed emotional attachments, believing they were a stepping-stone to destruction. They taught that love begat jealousy, which led to the dark side. But Revan believed otherwise as he had seen its redemptive powers firsthand. It was his love that had brought Bastila back to the light; their emotional bond had wrought salvation for both of them. Revan felt that denying or attempting to utterly control emotion was a fool’s game. Jealousy was actually the result of ill-prepared Jedi being overwhelmed by feelings they had never learned to face. Revan believed Jedi could be taught to use positive emotions like love and happiness to strengthen their connection to the Force in the same way that hatred and anger gave power to those who followed the dark side.

 

Der Graue Jedi Jolee Bindo hatte wohl eine ähnliche Ansicht finde nur gerade kein Zitat.

Also offiziell sind Bindungen immernoch verboten vom Jedi-Orden aus. Zur Zeit der Klonkriege ist das schon lockerer und nicht mehr verboten aber bei uns schon. Wer also eine Bindung eingeht und sie nicht geheim hält, darf sich als grauer Jedi ansehen.

Das heißt noch lange nicht, dass er irgendwas mit der dunklen Seite zu tun hat, aber sein Ansehen beim Rat der Jedi dürfte enorm darunter leiden.

Satele hält ihren Sohn und ihre Verbindung zu dem Soldaten ja auch geheim.

 

Und wer dunkle Seite Punkte fürchtet soll halt nicht mit seinem npc begleiter sondern mit einer anderen Spielerin oder einem Spieler eine "Romanze" eingehen ;D

Edited by Norhen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...