Jump to content

Macht es gut


NonOther

Recommended Posts

ich weiss nicht, was ihr alle so habt. der spieler gibt kein statement über das eigentliche spiel ab, sondern über pvp.

 

hier ist das pvp forum.

 

 

und unrecht hat er nicht!

 

wenn bei mir huttenball aufgeht kriege ich das kalte kotzen, da ich immer nur die gleichen leute sehe und dieselben stammgruppen, die die randoms zerfleischen. in 90% aller fälle weiss man schon vorher, wie es ausgeht.

 

aus diesem grunde habe ich meine stammgruppe aufgegeben und suche lieber die herausforderung in offenen bg´s.

 

gruppen sind gut, wenn man gegen andere gruppen spielt und genau so sollte es auch gehalten werden.

 

 

sobald eingespielte gruppen gegen randoms spielen hört der spass auf. wo ist denn bitte die herausforderung???

 

die randoms haben irgendwann keinen bock mehr und verlassen pvp, wenn nicht sogar das spiel. die gruppen haben den einzigen spass darin, sich über die randoms lustig zu machen. am ende sind es genau die randoms die fehlen und man jammert , im forum, warum nichts mehr geht.

 

wie auch immer, jedem tierchen, sein plesierchen. fakt ist und das ist ein ganz anderes thema..sollte bio die hacks und cheats im pvp nicht in den griff bekommen, dann war es das auch für mich, denn was da momentan abgeht ist unter aller sau.

 

 

@ te machs gut und viel erfolg und spass, in anderen games

Link to comment
Share on other sites

TE hat doch Recht, das Spiel suckt

 

ja, schade drum..

aber da ein großteil der community hier nichts anderes als ... mimimi .. schreiben kann, hat sich ebendiese auch so ein spiel verdient.

die zeiten, in denen dumpfbacken die ausnahme darstellten, sind lange vorbei.

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es nicht die meinige Wortwahl wäre, einige angesprochenen Aspekte kann ich durchaus nachvollziehen.

 

Kurzum: Du wirst bei Kündigung deines Abos gebeten, die Gründe für deinen Austieg bekanntzugeben. Danach erhälst du sogar noch eine eMail, in welcher Bw dich bittet, in einer kurzen Umfrage deine Meinung zu allen Bereichen des Spiels kundzutun. Ich würde dir empfehlen, diese Umfrage durchzuführen und Bw über deine Kritik in Kenntnis setzen. Ich denke, dass diese dort vielleicht konstruktiver aufgenommen wird, als das hier in einem Spielerforum der Fall sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ernsthaft, was der gute denn hier hoeren will...

bzw lesen

 

Wann haben wir denn endlich mal die ganzen Heulsusen ausgesiebt :D

 

Ich hoffe bald....... das heulen ist ja schlimmer als im US-wow-mage forum und die hattens schon übel drauf aber hier..........

 

Mit den tränen könnte man die welt überfluten

Link to comment
Share on other sites

Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert.

 

öhm, spiel Republik, Problem gelöst....:rolleyes:

es war bereits zum start klar welche fraktion mehr spieler haben wird, aber immer der masse nach und dann rumheulen.

auf republikseite gibt es immer einen schönen wechsel der bg's

 

finde es auch schlecht das bw jetzt ein neues bg bringt wo die gleiche seite gegeneinander spielt, huttenball ok, ist halt ein sport, aber imp gegen imp auf nen schlachtfeld?!

Link to comment
Share on other sites

Dabei ist huttenball das BG schlechthin.

 

Da gewinnt das team was mit taktik und hirn spielt nich tmit gear und zerg.

 

Ich mag huttenball mittlerweile den da kann eine eingespielte 4er grp das game nach hause fahren egal was die randoms machen.

Link to comment
Share on other sites

ja, schade drum..

aber da ein großteil der community hier nichts anderes als ... mimimi .. schreiben kann, hat sich ebendiese auch so ein spiel verdient.

die zeiten, in denen dumpfbacken die ausnahme darstellten, sind lange vorbei.

 

Da spricht mir jemand aus der Seele....was ich traurig finde denn viele Spieler scheinen in der Realität harte Probleme zu haben wenn sie so einen Spass daran haben jemanden mit wenig Konstruktiven Posts zu flamen obwohl der TE gar nicht mal so unrecht hat....

 

Ich persönlich fände ein MMO grandios wo nicht alles mit Marken kaufen vorgegeben ist und es einfach keine Schlachtfelder gibt sondern Open PvP betrieben werden muss...das würde dem Spiel richtig "Biss" geben...aber ist halt nur meine Meinung...

Link to comment
Share on other sites

Als grosser Freund des PvP muss ich nun leider Abschied nehmen von dem so langweiligen System im Swtor. Meine verbleibenden restlichen Tage lasse ich nebenbei auslaufen, aber was ich jetzt schon sagen kann, dass Spiel hat gut unterhalten aufgrund der Storyline aber versagt ohne Ende im PvP.

 

Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert.

 

Ich frage mich echt, was sich Bioware dabei gedacht hat? Es kann ja wohl nicht so schwierig sein die Motivation weiter zu spielen aufrecht zu erhalten, wenn man einfach mehr Content bietet.

Aber nein, es ist immer die gleiche Leier, absolut zum *otzen auf gut Deutsch gesagt. Das wird sich auch mit Patch 1.2 nicht ändern. Ein neues Kriegsgebiet.... sensationell. Das bietet dann Abwechslung für 2 Wochen weil alles neu ist, aber dann wird es auch wieder langweilig.

 

Mal abgesehen von dem dämlichsten Belohungssystem überhaupt.

Wer hat sich denn überlegt Belohnungen als Glücksspiel für Zeit, Aufwand und Fleiss einzuführen. Da wird sich ja jeder gute Spieler wohl die Haare raufen. Über dieses System könnte ich mich stundenlang aufregen.

 

Wer die Kämpfe auch noch anspruchsvoll findet der hat mein herzlichtes Beileid.

Swtor war mein erstes Online-Rollenspiel und wenn nicht Star Wars drauf gestanden hätte, dann hätte ich es mir nie gekauft. Und das auch noch zu Recht, denn dieses Spiel bietet leider nichts anderes als Standardkost mit Einheitsbrei. Wem das genügt bitte, mir aber nicht, da sollte schon etwas anspruchsvolleres herhalten.

 

Und die Forumstrolle die ja auf nicht anderes warten, als auf solche Posts um mit ihrem intellektuellem "L2p, baibai oder es vermisst dich keiner etc" Aussagen zu antworten, who cares? Werdet erwachsen Kinder.

 

Fest steht, Swtor hat im Bereich PvP nur Magerkost zu bieten. Bioware hat es versäumt ein gutes System auf die Beine zu stellen, welches Spieler für ihre Erfolge entsprechend würdigt. Ich kann mich da nur wiederholen, wer sich damit zufrieden gibt, sollte sich echt mal überlegen ob er diese Zeit nicht besser investieren kann.

 

 

Vorwort:

Zuerst will ich sagen das mir das pvp gefällt und ich spiele verschiedene klassen im pvp wegen der abwechslung, desweiteren bin ich insbesondere mit huttenball sehr zufrieden...

Ich kann das ganze ding hier nicht verstehen und deswegen sage ich nur eins dazu... thetralik...

Aber ium da näher drauf einzugehen habe ich mein post in sinnlos und sinnvoll gesplitet, beides entspricht meiner Meinung aber nur 1 davon ist hier angebracht...

Welches das ist, düft ihr gern raten ;)

Ich wiederhole nochmal... das mein Post nur auf meiner Meinung basiert

Und ich werde wahrschinlich grob verallgemeinen und gewisse sachen überzeichnen... Und wenn ich gefühle verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich im voraus dafür

 

 

nummer 1

Der troll ist der , der so ein rotz an sinnlosigkeit verfasst...

Wenn juckt es...

ich glaube so wirklich niemmanden... und jetzt darfst du gern in dein tagebuch schreiben das der böse Eierbär gemein ist... oder zu deiner mama rennen und flamen das ich mit sanf werfe...

Willst du vieleicht mitleid...?

Oder das jemmand ruft.... komm zurück...?

 

 

nummer 2.1

Ich könnte meinen post jetzt aber auch gerne was sinnvoller gestalten und sowas schreiben wie:

 

Ich sehe durchaus das diverse Spieler hier ihre kündigung androhen oder abschiednehmen aber ich glaube das das Spiel noch immer gehyped wird... und in meinen freundes und bekannten kreis sowie auch Familie spielen immer mehr LEute das Spiel... also intressiert es mich nicht im geringsten was herr oder frau xyz tut mit seinen/ ihren geld...

 

nummer 2.2

Ich könnte aber auch sowas schreiben:

Das Pvp forum ist nicht dazu da dir deinen frust von der Seele zu reden... Hier sollten eigentlich konstruktieve Diskussionen über das PvP an selbst geführt werden ... im allgemeinen oder auch im Detail... dein Post beinhalten nichts von beiden...

 

 

Aber weil ich das nicht sagen will... gilt noch immer nummer 1, der grund dafür bestht in diesem dauer mimimi hier der sich langsam wie ein tinitus in mein gehrin frist...

 

good bye... und ich hoffe du ersparrst und jetzt weiteres geflame

 

 

P.S. Kleiner Tipp man kann doppelpost's vermeiden wenn man versteht wie ein Forum funktioniert...

P.S.S Hab erst nur sein ersten Threat gelesen... aber wenn er gehen will warum hängt er dann jetzt hier ewig rum und müllt weiter rum?

P.S.S.S Geh doch zu hause, .. .... ........ ! <----- ich denke damit treff ich die nivea :D

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

Wo er Recht hat hat er Recht. Mir geht es genauso wie NonOther, es macht einfach keinen Spass, wobei ich noch an merken darf das die Reps irgendwie nur noch aus Kommando und Gelehrten bestehen. Naja ein wenig kann ich mir noch mit twinken die Zeit tot schlagen und danach? Nun danach ist schlecht für den Umsatz von Bioware...
Link to comment
Share on other sites

Uii..

@ TE:

Damit haste dir nen echt "guten" Namen hier gemacht...

Soviel Unkenntniss auch noch in einem sowieso schon fragwürdigen"Abschiedsthread" zu schreiben, gepaart mit derartigen Worten...

... damit haste deinem Namen hier(der eh schon schlecht gewählt ist) echt nochmal nen Stoß in den virtuellen Rücken versetzt. Sowas dauert, bis das wieder ausgeglichen ist.

 

Aber wie andere, große Persönichkeiten, schon sagten.

Der Mensch ist Mensch, weil er vergibt. <- kurze Abwandlung.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Dont feed the Troll.

 

 

Abschiedsthreads gehören nicht hierher

 

@ Marcel oder Steven Schlüsselkeule rausholen und closen artet eh schon wieder aus hier und das wollte der Te genau bezwecken damit.

 

Völlig sinnloser Thread

Link to comment
Share on other sites

(...) Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert. (...)

 

Jup, von anfang an bockig in die Ecke stellen. Das sind die für die ich sofort Votekicken würde. Ist der Gegner übermächtig in Alderaan z.B. und die haben die Grenze erreicht das 2 Geschütze nicht mehr reichen. Kann ich das nachvollziehen, finds aber dennoch kacka.

 

Magst du lieber Leute mit 3 Hits wegcritZ0rn? Einfach mal mit dem Gegner seine Fähigkeiten verbessern. Ohne gute Gegner bleibt man immer ne Pflaume im PvP. Ich weiß das niemand Spaß hat am verlieren, aber von nichts kommt nichts und gleich schon im Vorfeld rum bocken...

 

Achja, weswegen du hier bist:

 

Deine einzigartige Persöhnlichkeit, deine individiuelle Art zu spielen. Auch wenn ich nur Legenden und Heldensagen davon vernommen hab, das Schicksal des imperiums ist damit besiegelt!

 

RP Ende!

 

falls ich was Missverstanden hab korrigiere mich,

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi NonOther!

 

Wir bedauern deinen weggang und wünschen dir alles gute in seinem zukünftigen Gamerleben!

 

Da es ja dein erstes MMO war, also auch deine ersten Erfahrungen im PvP in solchen Spielen, bin ich recht zuversichtlich das du mit mehr Erfahrung eine andere Sicht auf die Dinge erhälst.

 

Wir würden uns natürlich freuen dich eines Tages wieder hier zu sehen.

 

Grüße

Basti

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...