Jump to content

Revolverheld Kapitel 3


Davokiin

Recommended Posts

Hallo,...

 

ich habe folgendes Problem. Ich wollte Bei meiner Revolverheldin Kapitel 3 beenden um die Heldenfähigkeit für alle Charaktere frei zu schalten. Ich bin nun lv54 und bereits beim ersten Teil von Revan angelangt. Nun Die Frage: Wie weit muss ich spielen um Kapitel 3 zu beenden und die Fähigkeit frei zu schalten?

Link to comment
Share on other sites

Ist ein leider immer noch nicht richtig behobener Bug.

 

Kapitel drei hast Du eigentlich abgeschlossen wenn Du nach Correlia auf die Flotte geschickt wirst.

 

Zurzeit ist wohl warten auf den nächsten Patch die beste Wahl.

Alternative kannst du es mit einem InGame Ticket versuchen.

 

Falls Du es noch nicht ausprobiert hast, die Ilum Questreihe annehmen und das erste Gespräch dort führen soll manchmal helfen.

Link to comment
Share on other sites

gut zu Wissen wollte meinen nächste Woche fertig machen, dann bleibt er halt noch länger stehn...:mad:

 

Habe ein Ticket erstell und wurde in ca. 1,5 h behoben,... ist wohl ein Bug... kannst also ruhig fertig machen und wenns nicht freigeschaltet wird einfach ein ingame Ticket erstellen...

Edited by Davokiin
Link to comment
Share on other sites

Habe ein Ticket erstell und wurde in ca. 1,5 h behoben,... ist wohl ein Bug... kannst also ruhig fertig machen und wenns nicht freigeschaltet wird einfach ein ingame Ticket erstellen...

ok, danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...