Jump to content

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln


LarsMalcharek

Recommended Posts

Ich konnte die per Paypal ELV zahlen.

Das scheint also keine prinzipielle Einschränkung zu sein.

 

Ist dein Konto bei Paypal bestätigt, oder noch unbestätigt?

 

Also das Update konnte ich damit bezahlen.

Dann müsste das doch eigentlich freigeschaltet sein oder?

Ich kenn mich da nämlich nich so aus (schäm)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das Update konnte ich damit bezahlen.

Dann müsste das doch eigentlich freigeschaltet sein oder?

Ich kenn mich da nämlich nich so aus (schäm)

 

Bei Paypal gibt es 2 Stufen für ein Bankkonto.

Unbestätigte Konten können nur kleine Beträge bezahlen.

5500 Münzen dürftest Du damit nicht kaufen können.

 

In den Paypal Kontodaten solltest Du sehen können, ob dein Konto als "Bestätigt" geführt wird. Wenn nicht, gibt es da einen link, um es zu bestätigen.

Paypal bucht dir dann 1-2 ct auf dein Konto mit einem Bestätigungscode im Betreff.

Den musst Du dann bei Paypal eingeben.

Link to comment
Share on other sites

Auf Anraten des Supports habe ich die Kontodaten alle einmal gelöscht und versucht neu einzugeben.

ELV will nicht, weil Bankname "this is a numeric field". Targobank wird als Falsch bezeichnet (stimmt ja auch) und Targobank Düsseldorf halt als "numeric field" nicht akzeptiert.

 

Hast Du "Düsseldorf" mit "ue" eingegeben? Manchmal gibt es mit den deutschen Sonderzeichen Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Was?

Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

 

Wie?

ELV

 

Fehlermeldung:

Diese Bezahlmethode wird nicht unterstützt, bitte andere Methode wählen.

 

Abo abschließen vor ner ganzen Weile kein Problem, wird auch abgebucht.

 

Digitales Packet ebenfalls ohne Probleme gekauft.

 

Nur das Addon will nicht mit ELV Funktionieren.

 

This.

Edited by Proticron
Link to comment
Share on other sites

Hast Du "Düsseldorf" mit "ue" eingegeben? Manchmal gibt es mit den deutschen Sonderzeichen Probleme.

 

Sowohl, als auch. Ich hab das Problem ja vor einem Jahr auch schon gehabt. Das Problem dürfte das Leerzeichen sein, was nicht akzeptiert wird.

Wie ich schon sagte, genau das gleiche Problem war vor einem Jahr schonmal. Frag mich echt, was die fabrizieren, einen identischen Bug ein zweites Mal einzubauen.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

So ich frage mal freundlich an wie es ausschaut bei EA/BW mit der Fehlerbehebung der Zahlungsproblematik?

 

Der Beitrag ist am 11.12.2012 offiziel erstellt worden und läuft damit gut 1 1/2 Wochen. Da man bekanntlich mit Geld nicht spielt und EA/BW auch welches verdienen wollen rechnete ich eigentlich mit einer schnellen Behebung. Mal abgesehen von der Tatsache, dass dieses Problem schon rund 1 Monat bekannt ist.

 

Also nochmal - Fortschritt bei der Fehlerbehebung? Höffliche Anfrage No. 1. Danke sehr.

Link to comment
Share on other sites

Nach einem halben Monat F2P testen wieder ABO erstellt.

 

Jetzt geht das ELV scheinbar nicht mehr. :eek:

 

Unerheblich was ich nehme...."Zahlungsmodell wird nicht unterstützt"

Es ging vor dem auslaufen des ABO`s und beim reaktivieren. :confused:

 

blöd....wollte das digitale Upgrade und Coins holen. :(

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auch immer diese Fehlermeldung bekommen. Ich hab mit der Maus auf den Button *Kauf bestätigen* geklickt und nix. Dann hab ich mal auf den Button geklickt und anschliessend die Eingabe Taste gedrückt und zack gings^^ War vllt. nur Glück, aber probierts mal aus.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)

Ich wollte die Erweiterung bezahlen. Ob es bei der Verlängerung des Abos ebenso Probleme bereitet, kann ich noch nicht sagen, da dies erst im Februar ansteht.

Welche Fehlermeldung kommt?

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Hat es schonmal funktioniert?

Insgesamt hat das ELV schon vielfach für das Abo bei mir funktioniert. Für die Erweiterung aber bisher nicht, doch die wollte ich eh nur einmal haben. ;)

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Wenn bis zum 8. Januar ELV nicht funktioniert werde ich mein ABO kündigen und erstmal ne Pause machen. Denn das stößt mir jetzt so langsam auch sauer auf. Und ich werde nicht auf PayPal (was ja anscheinend auch nicht recht funzt) ausweichen, geschweige denn ne Kreditkarte dafür beantragen. Das Problem ist ja seit Monaten bekannt mit dem ABO im Oktober hat der Kartellmünzenkauf noch geklappt und nu geht nix mehr. Wollen die kein Geld bei EA das ist doch das einzige was zählt bei dem Sauhaufen! BW mach ich keine Vorwürfe die sind nur ne kleine Birne im EA Kronleuchter, BW hat nix zu melden nur zu machen egal wie und wann...... schade eigentlich das Spiel könnte noch soviel besser sein auch der Support wenn EA nich wäre:mad:
Link to comment
Share on other sites

Hallo Physioman,

 

Schwierigkeiten bei der Einrichtung von ELV für ein Abonnement wurden in der Zwischenzeit behoben, dies sollte also keine Probleme mehr bereiten. Lasst uns allerdings bitte wissen, sollte es da doch noch einmal zu Ungereimtheiten kommen.

 

ELV für den Kauf von Kartellmünzen oder der Erweiterung ist leider nicht möglich. Falls sich hierbei etwas ändern sollte, dann werden wir es euch wissen lassen.

 

 

Noch fragen?

 

Einfach mal in Bereichen informieren und schreiben, in denen dieses Thema auch was zu suchen hat.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal was haltet ihr denn von der Idee, Kartellmünzen auf Karten zu verkaufen so wie die Game-Time-Card?

In anderen MMO's wird das schon gemacht und scheint ganz gut zu funktionieren.

Auf diese Weise müssten die Leute einfach in den Laden gehen und sich die Karten holen und alle wären happy :)

Link to comment
Share on other sites

Auf diese Weise müssten die Leute einfach in den Laden gehen und sich die Karten holen und alle wären happy :)

 

Irrtum. Wieso sollten die Kunden ihre Zahlungsmethode ändern, wenn bei ihnen ELV seit dem Release funktioniert hat?

 

Wenn BW/EA das Addon oder Kartellmünzen nicht über ELV zugänglich machen, wird einfach darauf verzichtet oder gleich gekündigt. So einfach ist das.

 

Der Kunde muss sich nicht nach dem Anbieter richten, sondern der Anbieter nach dem Kunden, denn schließlich will der Anbieter die Kohle haben.

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten es einsehen, Bioware hat einfach schon genug Geld, die brauchen nicht noch mehr davon. Zumindest erweckt die Geschäftspolitik (Erschwerung des Erwerbs eines (/ihres) Produktes) diesen Eindruck. ;) Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

- WAS wollt ihr bezahlen:

Kartellmünzen

Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

 

- Welche Fehlermeldung kommt?

(ich nutze ELV) Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

- Hat es schonmal funktioniert?

Ja Kartellmünzen am 22.11.12, danach nie wieder

 

Das einzige was bei mir ohne Probleme mit ELV funktioniert, ist das Abo.

Edited by Don_Pulla
Link to comment
Share on other sites

- WAS wollt ihr bezahlen:

Kartellmünzen

Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells

 

- Welche Fehlermeldung kommt?

(ich nutze ELV) Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

- Hat es schonmal funktioniert?

Ja Kartellmünzen am 22.11.12, danach nie wieder

 

Das einzige was bei mir ohne Probleme mit ELV funktioniert, ist das Abo.

 

Das war eine Ankündigung vom Kundenservice, dass ELV nur noch für Abo geht. Für Kartellmünzen und Erweiterung NICHT! DIes wurde von dem Betreiber absichtlicht dort entfernt (kann nur an zu vielen Rücklastschriften gelegen haben).

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann sollte sich der Betreiber mal überlegen ob die paar Rücklastschriften diese Umstellung rechtfertigen, denn einige Kunden, die auf ELV bestehen, werden auf die Erweiterung und sogar das Abo verzichten.

 

Aber die tollen ANALysten und BWLer haben dem Führungspersonal bestimmt schon eingeredet, dass die Erweiterung, die SOON kommen wird, bestimmt zu einem AWESOME Kundenanstieg führen wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann sollte sich der Betreiber mal überlegen ob die paar Rücklastschriften diese Umstellung rechtfertigen, denn einige Kunden, die auf ELV bestehen, werden auf die Erweiterung und sogar das Abo verzichten.

 

Aber die tollen ANALysten und BWLer haben dem Führungspersonal bestimmt schon eingeredet, dass die Erweiterung, die SOON kommen wird, bestimmt zu einem AWESOME Kundenanstieg führen wird. :rolleyes:

 

Sofortüberweisung ist ELV, nur halt gesichert durch direkte TAN-Eingabe und direkter Prüfung der Zahlungsfähigkeit.

Also ich bin zufrieden. Nur mein Abo funzt nicht, weil ELV nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...