Jump to content

Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?


KobraKing

Recommended Posts

Hallo Leute!

Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?

Da das Spiel ja jetzt F2P ist und anscheinend alle Kreativität in den Kartellshop gesteckt wird.

Dem Händler würden mal Massen an Items gut tun.Sein Angebot ist ja recht übersichtlich.

Ich denke wir haben uns eine Antwort verdient.Rein der Fairness wegen.

Wie siehts aus?Kommt da noch was?Oder wars es das jetzt endgültig.

Es würde ja schon eine Antwort reichen ,wie "Da ist in Zukunft noch was geplant" oder " Nein das wars"

 

Vielen Dank

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?

Da das Spiel ja jetzt F2P ist und anscheinend alle Kreativität in den Kartellshop gesteckt wird.

Dem Händler würden mal Massen an Items gut tun.Sein Angebot ist ja recht übersichtlich.

Ich denke wir haben uns eine Antwort verdient.Rein der Fairness wegen.

Wie siehts aus?Kommt da noch was?Oder wars es das jetzt endgültig.

Es würde ja schon eine Antwort reichen ,wie "Da ist in Zukunft noch was geplant" oder " Nein das wars"

 

Vielen Dank

lg

 

Es wird jährlich ein sinnlos item hinzugefügt was aber alle anderen ohne Kredits bekommen.... allerdings in einer hübschen Farbe während das Shop Teil grottig aussieht. Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus den bisherigen Umgang seitens Bw mit dem ce Shop.

Link to comment
Share on other sites

Da das Spiel ja jetzt F2P ist und anscheinend alle Kreativität in den Kartellshop gesteckt wird.

 

Allzuviel Kreativität hat BioWare in den auch nicht gesteckt.

 

Vermutung: Mit den zusätzlichen Kartellmarken die man als CE-Käufer bekommen hat ist das Thema für BioWare abgehakt.

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen meine ich hier im Forum ein "Da ist in Zukunft noch was geplant" gelesen zu haben. Wo das nun genau war, musst du mal suchen.

 

Die aussage hinter dem Satz gibt ja schon seit pre early Access, nur vom ständigen geplane vergisst man offensichtlich so nebensachlichkeiten wie Umsetzung.

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar ein blödes Vorurteil...

 

aber jemand der mit mir studiert hat studierte dann weiter in London. Der meinte bei den Angelsachsen (zu denen würde ich auch die Amis zählen) ist alles anders. Bei uns erwarten die Professoren dass deine Idee durchdacht ist und gewissenhaft umgesetzt. In der Präsentation kannst du auch mal nicht so gut sein, wenn dein Werk an sich überzeugt. Bei denen ist das anders. Dein Werk kann der größte Mist sein, es wird viel mehr Wert darauf gelegt dass du es gut präsentierst, du musst es verkaufen. 90% Präsentation, 10% Werk - so muss da dein Arbeitsaufwand aussehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen meine ich hier im Forum ein "Da ist in Zukunft noch was geplant" gelesen zu haben. Wo das nun genau war, musst du mal suchen.

 

Das wars:

8. For those who have access to the VIP/Collectors Edition vendors, will we see any new items added to them in the future or is the focus primarily in the cartel market?

Most of our development effort will focus on keeping the cartel market fresh and full of awesome stuff to purchase. That being said, I definitely have it on my to-do list to revisit these secondary vendors in the future.

Link to comment
Share on other sites

Die Erfahrung lehrt uns:

Versprechungen seitens Bioware bedeuten rein garnichts.

 

Die CE's sind verkauft, Kundenpflege teuer und jeher nicht Bioware's Stärke.

 

Wenn da nicht irgendwann ein AddOn als CE kommt wird sich da zum Thema nichts mehr tun. Und das wäre dann ein neuer CE-Händler mit neuen nicht gehaltenen Versprechungen.

Edited by ElSamsonito
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre generell mal dafür, dass man die Imperiale Rüstung aus dem CE für ALLE verfügbar macht. Finds etwas widersinnig, ein so "wichtiges" Item nur CE-Usern zur Verfügung zu stellen. Warum? Auf Republikseite sehen die Soldaten auch wie Soldaten aus. Das Imperium hat aber ebenfalls Soldaten, oder zumindest Kopfgeldjäger/Agenten die gern wie Soldaten aussehen würden.

Doch, ich bin CE-User...und trotzdem gehört die Imp-Rüss in die "normalen Vendoren", bzw zumindest für imperiale Rüstungsbauer ins Handwerk. Das zum Einen.

 

Zum CE Shop allgemein: Kann man von mir aus auch komplett einstampfen^^

Ich hab die Box, Tagebuch, die CD, die Statue, die inGame-Items (Speeder usw)...alles gut.

 

Zur imperialen Rüstung nochmal:

Da imperiale NPC-Soldaten ja verschiedene Farben haben (schwarz, weiss, grau) wäre da nicht eine farbliche Erweiterung angebracht? Desweiteren gibts auf Hoth auch eine Art Snowtrooper...her damit!!!!!

Will meine "Nicht-Macht-Nutzer" endlich wie imperiale ausstatten und nicht rumrennen wie ein Power-Ranger.

Link to comment
Share on other sites

Zur imperialen Rüstung nochmal:

Da imperiale NPC-Soldaten ja verschiedene Farben haben (schwarz, weiss, grau) wäre da nicht eine farbliche Erweiterung angebracht? Desweiteren gibts auf Hoth auch eine Art Snowtrooper...her damit!!!!!

Will meine "Nicht-Macht-Nutzer" endlich wie imperiale ausstatten und nicht rumrennen wie ein Power-Ranger.

 

Das ist ein realistischer Wunsch. Rüstungen umfärben ist so ziemlich das einzige was BioWare nachweislich hinbekommt.

 

Diverse Uniformen würde ich gerne in anderen Farbvarianten sehen. Diverse Soldaten NPCs tragen sie ohnehin schon. Zum Beispiel die Zivile-Piloten-Rüstung, in grau und beige tragen das manche Generäle. Würde ich gerne kaufen. Das Hellblaugrau des Piloten-Sets sieht an blauen und grünen Chars einfach doof aus.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

..........

Zur imperialen Rüstung nochmal:

Da imperiale NPC-Soldaten ja verschiedene Farben haben (schwarz, weiss, grau) wäre da nicht eine farbliche Erweiterung angebracht? Desweiteren gibts auf Hoth auch eine Art Snowtrooper...her damit!!!!!

Will meine "Nicht-Macht-Nutzer" endlich wie imperiale ausstatten und nicht rumrennen wie ein Power-Ranger.

 

Es gibt eine "Hoffnung" :rolleyes: dass das Umfärben von Rüstungsteilen kommen wird:

 

14. Armor dyes can introduce a great detail of personalization and variety for players in addition to all the unique armor models. Is there a plan to introduce this feature in the Cartel Market or are there technical limitations that would prevent this?

 

No comment. Oh, how I would love to. But I can’t. Yet.

 

Interview-Link

 

Die Frage ist nur ob es das dann wirklich nur im Shop geben wird gegen Kartellmarken -,-

Link to comment
Share on other sites

Gut, das das Thema weiterhin aktuell gehalten wird. Und bitte keine Diskussion wieder darüber, ob der CE-Shop sinnig ist, oder nicht. Was da rein gehört und was nicht. Ob die CE toll ist oder nicht. Und ob man mit den physik. Dingen zufrieden sein soll oder nicht.... Das wurde in allen andren Threads seitenlang nutzlos diskuttiert.

 

Hier geht es einzig und allein darum, dieses für viele Spieler immer noch wichtige und vorhandene Problem am Leben zu erhalten. Wer CEs generell doof findet und deren Käufer als Snobs bezeichnet, die es nich anders verdient haben als jetzt in die Röhre zu guggen, halten sich jetzt bitte einmal in ihrem Leben zurück....

 

BTT: Ich denke die Aussage sagt mal wieder vieles aus: Nix! Ich lese nur 2 Worte und mir kommt mein Frühstück fast wieder hoch... SOON...AWESOME....

Da wird nichts mehr kommen.

Das "Problem" wird nicht als solches wahrgenommen und steht wahrscheinlich in der todo-Liste gaaaaanz weit hinten. Wenns nicht sogar gestrichen wurde..Genauso wie Sprechblasen, das sitzen auf Stühlen....Mist. Schon wieder OT geworden... Naja. BW fordert es ja auch immer heraus :)

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Zur imperialen Rüstung nochmal:

Da imperiale NPC-Soldaten ja verschiedene Farben haben (schwarz, weiss, grau) wäre da nicht eine farbliche Erweiterung angebracht? Desweiteren gibts auf Hoth auch eine Art Snowtrooper...her damit!!!!!

Will meine "Nicht-Macht-Nutzer" endlich wie imperiale ausstatten und nicht rumrennen wie ein Power-Ranger.

Du musst dazu doch nur die Brust austauschen. Sowohl für Agenten (z.B. die Columi- und Rakata-Scharfschützen Rüstung) als auch Kopfgeldjäger (eigentlich alles, was nach schwerer Rüstung aussieht) gibt es richtig coole Kombinationen. Ein Hoch auf die Farbanpassung!

 

Die CE-Rüstung (Imperialer Soldat) hat meiner Meinung nach immer noch die coolsten Schuhe und Handschuhe, die tragen alle meine Imps ^^

Link to comment
Share on other sites

Du musst dazu doch nur die Brust austauschen. Sowohl für Agenten (z.B. die Columi- und Rakata-Scharfschützen Rüstung) als auch Kopfgeldjäger (eigentlich alles, was nach schwerer Rüstung aussieht) gibt es richtig coole Kombinationen. Ein Hoch auf die Farbanpassung!

 

Die CE-Rüstung (Imperialer Soldat) hat meiner Meinung nach immer noch die coolsten Schuhe und Handschuhe, die tragen alle meine Imps ^^

 

Ich will die Brust aber nicht austauschen :rolleyes:

Ich will das komplette Imp-Rüss-Set in verschiedenen Farben (schwarz gibt es für Player; NPC laufen noch in weiss, grau und ich glaube rot rum). Und beim Brustteil des Imp-Soldaten sind nunmal die imperialen Zeichen auf den Schulterstücken, die wären ja bei einem anderen Bruststück nicht.

Desweiteren gibts noch diese Snowtrooper-Variante...

Die Republik hat Unmengen an Rüstung, die nach republikanischem Soldat aussieht. Die Imps haben "nur" die Eine, schwarze. Und die ist auch noch im CE und BOP.

Fastehste? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Und dann wollt ihr noch das die CE Rüstung überall erhältlich ist?

Wofür gibt es dann diesen doofen Händler überhaupt?Wir beschweren uns darüber weil dort überhaupt nichts Neues seit Ewigkeiten erschienen ist und ihr wollt das das einzig Gute was man dort kaufen kann für jederman erhältlich ist.

 

Am Kartellmarkt sieht man ja jetzt wie schnell neue Rüstungen kommen können,egal ob es nur eine andere Farbe ist.Da sieht man jetzt im Endeffekt wie unwichtig Bioware dieser CE Shop in Wirklichkeit ist.

Link to comment
Share on other sites

Und dann wollt ihr noch das die CE Rüstung überall erhältlich ist?

Wofür gibt es dann diesen doofen Händler überhaupt?Wir beschweren uns darüber weil dort überhaupt nichts Neues seit Ewigkeiten erschienen ist und ihr wollt das das einzig Gute was man dort kaufen kann für jederman erhältlich ist.

 

Am Kartellmarkt sieht man ja jetzt wie schnell neue Rüstungen kommen können,egal ob es nur eine andere Farbe ist.Da sieht man jetzt im Endeffekt wie unwichtig Bioware dieser CE Shop in Wirklichkeit ist.

 

Hab schon kontakt zu verschiedenen Anwälten aufgenommen, bislang traut sich keiner da was zu machen, Tja kommt EA wohl leider mit Vertragsbruch durch. Die frage ist, ist das ein zivil Prozess und wird Inder USA ein Zivilprozess auch vor einem geschworenen gericht geführt.... und muß man unbedingt eine anwaltslizenz haben... alles dinge die ich vor meinem USA Urlaub wissen sollte^^ Ohne geschworenen hat man keine Chance, aber vor einem geschworenen gericht der kleine arme Verbraucher, gegen den fiesen gemeinen geldgeilen Global Player, denke ich hätte es gute Chancen.

Link to comment
Share on other sites

Die Klage wird sicher in die Geschichte der amerikanischen Rechtssprechung eingehen, wie die Verbrühung an der Kaffeetasse. Ein Meilenstein im Kampf gegen die Unmenschlichkeit. Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Die Klage wird sicher in die Geschichte der amerikanischen Rechtssprechung eingehen, wie die Verbrühung an der Kaffeetasse. Ein Meilenstein im Kampf gegen die Unmenschlichkeit.

 

müsste man eigentlich nach Den Haag ... wobei, bringt ja nichts, die USA erkennen den Laden ja eh nicht an ... evtl. Komsumverweigerung? ... nee, dafür ist es einfach zu geil ... ich bleib mal dran.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Wenn wir die EA-Hauptversammlung stürmen, werde ich ja laut Planung als Jawa mit Ionenkanone erscheinen und kann dann ja zusätzlich eine als Wookie-Armbrust getarnte Farbpistole einstecken um die obersten Manager schwarz anzumalen, damit sie als afrikanische Diktatoren erkannt werden - die lassen sich in Den Haag viel einfacher verurteilen.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...