Jump to content

Welche Skillung zum Leveln?


Failohr

Recommended Posts

Du bist wirklich ein Schwätzer,zum einen hast du deinen Infi viel zu früh aufgegeben um vernünftige Vergleichswerte zu haben und spammst uns seitdem in jedem 2. Thread mit deinem balance Baum zu und erzählst ein Märchen nach dem anderen.

 

Er macht dir Spass also spiel ihn,aber tu uns bitte einen Gefallen und lass endlich deine Spekulationen und Falschaussagen bleiben. Die helfen weder dir noch anderen weiter.

 

Du bist ein Euphorie gesteuerter Spieler,dass ist vollkommen ok ,aber überlass das objektive auswerten von Daten besser anderen Spielern,denen es ernsthaft um neutrale Beurteilungen geht.

 

1. Du wiederholst Dich auf eine Art und Weise die einfach unverschämt ist...

2. Das sind keine Spekulationen/Behauptungen, sondern Fakten. (Siehe anderen Thread - Ich bin dabei einen Spreadsheet aufzubauen mit 100 Vergleichskämpfen über mehrere Minuten in Inf und Balance skillung für die Analyse)

3. Schau dich einfach mal um und mach nicht immer alles schlecht ;)

Ich stehe mit den Tatsachen, Impressionen und Fakten nicht alleine da.

 

Viel Erfolg weiterhin dennoch!

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Ist hier die Frage was unverschämt ist.

 

Schau du dich besser mal um in den Theory Crafter Beiträgen und in den Testbeiträgen wo mehrere Leute gemeinsam PvE und PvP Test Daten miteinander abgleichen anstatt dich hier weiter so ignorant zu verhalten und irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

 

Mehrere Leute haben dich in anderen threads bereits auf deine Lücken aufmerksam gemacht, und du spekulierst munter fröhlich weiter.

 

Vielleicht nimmst du mal was an von den Leuten,die etwas vorsichtiger mit dem Begriff Fakten bei ihren Berechnungen umgehen.

 

Zumal deine eigenen Skalierungen in anderen Beiträgen nicht mal Ansatzweise stimmen und Deine Spekualtionen leider niemand weiterhelfen.

 

Allein Deine schwammigen Aussagen ohne verlässliche Berechnungsgrundlage sind der absolute Hit, wie hier die Balance und Infi Aussage.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Am Anfang des Threads ging es mal um eine Skillung zum Leveln. Nicht darum welche Skillung mehr Damage macht.

 

Es gibt noch einen Thread wo Infiltration vs. Balance behandelt wird. Ich selbe finde ja man sollt die Skillung spielen die einem Spass macht. Dann ists auch egal ob da nun ein paar Punkte mehr Schaden rüberkommt oder nicht. Und solange es keine vernüftigen Parser/Combatlog gibt kann man die Bäume eh nicht vergleichen. Jemand der mit Balance besser klar kommt, der macht dann auch mehr Schaden mit dem Baum als mit dem Infiltrationsbaum (umgedreht genauso). Also schön sachlich bleiben.

 

 

 

Zurück zum Topic, auch wenn es vielleicht schon Geschichte ist. Ich selber habe im Tank-Baum gelevelt jedoch mit einem Mischmasch aus Tankitems und DD Items. Halt das was sich so finden lässt. Während der Levelphase brauch man nicht wirklich die Tankstats, aber wenn man mal den ein oder anderen Flashpoint einschiebt hat es der Heiler wesentlich leichter.

 

Kurze Tests der anderen 2 Bäume sagten mir zwar das es beim ganz normalen verhauen von Mobs schneller geht, aber gegen Champions war mir die Stabilität des Kinetikbaums doch lieber. Nicht das es nicht funktionieren könnte aber ich hatte mich halt auch an den Baum gewöhnt ;)

Edited by Lingulaca
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich hatte durchgehend bis auf maximal lvl 14 oder 15 als tank gepspielt. die paar sekunden die du mehr brauchst bei manchen gruppen sparst man wieder ein bei der downtime. musste eigentlich nie reggen ausser bei 2 elite oder 1elite/2starke etc und da auch nur wenn ich ohne cc rein bin. auch champions sind oftmals bis 4-5xhp kein grosses problem. 90% der zeit mit tharan. da muss man auch keine pause machen wenn man mal nen harten kampf hatte und mit 50% hp rausgeht...einfach weiter wenn die gruppe nicht zu stark ist..tharan und def cds regeln ^^ Edited by Jahwoo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...