Jump to content

Welchen Talentbaum nimmt man im PvP als Schatten?


NomexNox

Recommended Posts

Hi,

Der Gelehrte soll das genaue Gegenbild zum Inquisitor sein.

Welchen Talentbaum nehme ich als Schatten für PvP um den meisten dmg zu fahren und welche skills sind dann dort meine Hauptskills ?

 

Ich sehe im PvP Inquisitoren ganze zeit nur Casten ich bin mit meinem Schatten mal auf den Rechtenbaum gegangen zum Casten nur habe ich ca. 30k weniger Dmg gefahren als wenn ich den Mittlerenbaum skille ist dann halt kein Casten sondern eher melee baum ???

 

Bitte um eine hilfreiche Antwort

 

MfG

NoMeXNoX

Link to comment
Share on other sites

Also ich lvl zurzeit mit dieser Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0z3dzezpz9z7zhzfzhy1z2dzhzgz8z8z7zgzaznz8z9z6

 

und komme gut zurecht man setzt viele cooldowns runter hat diese Fähigkeiten somit recht häufig verwendbar was einen sehr flexibel macht. Viele schwören zurzeit auf eine reine Infiltrations Skillung aber mir macht diese Hybrid variante zurzeit am meisten spass.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Verwerfe mal die schlechten Ratschläge... du spielst als guter PvPler logischerweise nicht mit irgendeinem halben Tank Krüppel.

 

Dein Mainfokus liegt auf dem stappeln mit sa(scharfsinniger Angriff) und dann Schleudern.. ebenso Machtbruch. Viel mehr ist für DPS nicht nötig. Also skillt man 0/31/10..

Link to comment
Share on other sites

@ ussl, ich glaube du hast da einiges nicht beim schatten verstanden, es kein wow-schurke, es ist ein star wars schatten!

 

mit der 0/31/10 skillung machst du sehr gut dmg im pvp, keine frage... bist aber fast instant tot.

spiele zzt. 23/0/18 skillung mit dd/tank eq, gegen heiler wirds solo schwer (aber man ist ja nicht solo) ABER man hat verdammt viele cc´s, dot´s, instant´s, mit guard lieben dich die heiler und du hälst auch was aus. Auf ilum schon sehr witzige 1on1 gehabt und alle! gewonnen, im bg auch schon einige 1on1´s machen dürfen und die meisten gewonnen ;)

 

einfach mal rumprobieren und das spielen was einem spass macht und nicht sagen man "muss" 0/31/10 spielen!

 

edit sagt: man kann mit der skillung sogar heroFP wunderbar tanken ;)

Edited by Sicatis
Link to comment
Share on other sites

Die Skillung von mir oben war noch ne asbach uralt lvl Skillung, seitdem ich 50 bin spiele ich 10/31/0.

 

Und die 10 Punkte sind im Tank Baum auch viel besser aufgehoben, da der Machttempo reduce auf 20 sek. zum einen nice ist und Belastbarkeit für mich mit einer der Mächtigsten Defensiv Skills (gut eingesetzt) nurnoch 45 sek. cd hat.

Link to comment
Share on other sites

Mit nem guten Heal im Rücken kannst auch 7/31/3 voll auf dmg boost gehn...klappt bei mir echt gut in PVP und PvE fallen die gegner sowieso dann fast instant um...vorallem hab ich dann auch die DMG+ für alle Techniken und im Gleichgewicht nehm ich mir den procc dazu das meine Machtdingens die Nahkampfkrit erhöhen dann passt dat...da pusht mann sich dann selber im Kampf hoch..

 

 

 

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also ich persönlich spiele in 31/0/10 Tank-Skillung und bin damit sehr erfolgreich. Klar fehlt mir so einiges an Schadensausstoß, aber ich schaffe es immer mehrere Gegner an mich zu binden und meinem Team eine zeitlang einen Vorsprung zu geben. Grade im Huttenball macht es sich finde ich sehr bezahlt, da ich ein sehr ausdauernder Ballträger bin.

 

Gerade der Einsatz von Verlangsamte Zeit und Massenspotts sind eine echte Bereicherung für das Team.

Hier mal meine Skillung. Ist halt weniger was für Solo-Akteure, aber für Team-Player meiner Erfahrung nach sehr gut. und im 1 vs 1 ohne Support setzt man sich auch gegen fast jeden DD durch.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0zhzpzhz6z8z8zpz9zez8z8z9z9z7z8zwz9y2z51zwz7z8

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...