Jump to content

Saboheal Raidskillung


KraytTheGreat

Recommended Posts

Mein Sabo geht so langsam auf die 55 zu und ich gedenke, mit dem auch mal Raids und Hard Modes anzugehen (8er, 16er ist als Heiler langweilig).

 

Ich hab mir folgende Skillung überlegt, mit der ich, wenns Heilmäßig grade nicht allzu eng zugeht, noch n bisschen Dmg Support machen kann (mal vom Orbitalschlag abgesehn).

 

36/3/7

 

Hintergrund ist folgender: Der Säurepfeil verbraucht verhältnismäßig wenig Energie und tickt im Hintergrund schön durch weiter, während ich weiter heilen kann. Alles ohne lange Castzeiten und hohen Energieverbrauch wie beim Orbitalschlag.

Als Tank erleb ich die meisten Fights (sm allgemein und die 'alten' OPs im hm) so, dass die Heiler, abgesehn von manchen Bossen, doch relativ wenig zu tun haben.

 

Frage wäre jetzt: Ist das für spätere HM Raids sinnvoll oder sollte ich die 2 Punkte in die Schadensreduktion oder die Heilung durch die Schildsonde stecken?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Tatsache ist, dass Beruhigungsmittel und auch unerwartete Chirurgie im linken Baum raidmäßig sinnlos ist. Steck die Punkte besser in Schadensreduktion und auch Ausweichschub (ich sag nur 1. Boss in Festung HC). Für Schaden bleibt net viel übrig... ja, Säuremikroben oder auch versteckte Angriffe im mittleren Baum. Hab gestern als Heal 700 DPS beim Styrak in HC geschafft :)

Link to comment
Share on other sites

Zählt auch dazu, trotzdem reicht Ausweichen nur für jeden 2. DoT. Ausweichen ist jedoch immer in den späteren HC-Operationen sinnvoll, daher mag ich die reduzierte Abklinzeit net missen. Besser als die Alternativen, und irgendwo müssen die Punkte ja hin...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...