Jump to content

Map aufdecken auf Coruscant?


Zonkoo

Recommended Posts

hi leute!

 

weil mir grade fad ist will ich auf allen planeten sämtliche gebiete erforschen / map aufdecken.

so weit so gut, hab fast alles durch jetzt, nur auf coruscant hab ich absolut keinen plan wie ich das gebiet aufdecken soll, das auf der world map direkt unter dem schriftzug "raumhafen von coruscant" ist.

 

und JA, ich bin schon durch den ganzen raumhafen gerannt ;)

wenn es nicht grade in einem gebiet aufgeht wo man nur als bestimmte klasse reinkann (auf der oberen ebene des raumhafens) - was ich nicht glaube - dann hab ich keine idee mehr wie ich da hinkomme. war auch in sämtlichen anderen gebieten von coruscant und habe nichts gefunden wie ich dort hinkäme :confused:

 

weiß jemand rat?

Link to comment
Share on other sites

Mein Rat wäre- warte Patch 1.2 ab ;)

Nein falsch, denn dies kann er schon jetzt beheben. Das ganze ist einfach schlecht vom Programm/Spiel gelöst. ist natürlich schön, wenn ihr das Problem mit der Karte mit dem nächsten Patch löst. :)

 

 

 

Die Lösung für dein Problem (an dem ich auch verdammt, verdammt, verdammt lange gesucht habe), ist folgendes: Im Bereich wo die Fähre landet (von der Raumflotte), gibt es auf einer Seite einen Aufgang, den hinhauf bis unters Dach bis es nicht mehr höher geht. An dieser Stelle siehst du an dem Geländer zwei schräg hinaufreichende Kabel. Das rechte von beiden hinauf und ganz oben wird dann endlich die gesammt Karte aufgedeckt!

Link to comment
Share on other sites

weiß jemand rat?

Die Suchfunktion weiss Rat...

 

es gibt einen längeren Thread hier im Forum, der erklärt, wo man rumklettern muss, damit man den Raumhafen komplett erkundet. Der Thread heisst sowas wie "Coruscant Map aufdecken leicht gemacht"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...