Jump to content

Lichtbringer suchen aktive Nachfolger!


PinguinDesTodes

Recommended Posts

Liebe Freunde der Galaxis,

 

Ich versuche mich kurz zu halten.

Unsere Lichtbringer Armee der Republik ist leider in der letzten Zeit von einer Machterschütterung Heim gesucht worden.. Nun steht ein ganz neuer Aufbau bevor.. Doch dafür, brauchen wir DICH!

 

Du bist ein aktiver SWTOR Spieler? Du hast noch keine Gilde oder bist vielleicht nicht ganz zufrieden mit deiner? Du suchst eine Gilde mit großem Zusammenhalt statt einer riesen Zahl von Mitgliedern? Hast du vielleicht sogar Teamspeak (Von Vorteil wäre wenn du mir da etwas helfen könntest, es winkt ein höherer Gildenrang (: ) Möchtest du einfach deinen Weg durch die Galaxis mit deiner eigenen kleinen "Familie" begehen, anstatt alleine?

 

Melde dich einfach bei mir! (:

Ich freue mich über jedes Interesse.

 

Eine Gildenbank ist vorhanden, jedes Level ist erwünscht (Wir versuchen ein gleiches Verhältnis für jedes Level zu schaffen damit das Zusammenspiel noch leichter gelingt), ob du nun eher einen Hang zur Hellen oder zur Dunklen Seite hast ist egal, Hauptsache, ist ein guter Umgang mit einander.

(Vanjervalis Chain - Server)

 

Weiteres zu den Regeln (Wird auch alles neu erstellt) erfährst du entweder in ca 2 Wochen oder auf Anfrage.

 

Möge die Macht mit euch sein.

Edited by PinguinDesTodes
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, wie kann ich denn den Beitrag löschen oder verschieben?

 

Edit: Ich hab grade gelesen das nur Moderatoren die Themen löschen können :/

Ich hatte nicht beabsichtigt im falschen Forum zu landen, ich wusste es einfach nicht. Aber jetzt ja..

Edited by PinguinDesTodes
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, wie kann ich denn den Beitrag löschen oder verschieben?

 

Edit: Ich hab grade gelesen das nur Moderatoren die Themen löschen können :/

Ich hatte nicht beabsichtigt im falschen Forum zu landen, ich wusste es einfach nicht. Aber jetzt ja..

 

 

Einfach den hier in der Versenkung der Milliarden von Post verschwinden lassen und so ins Forum posten wo er hingehört;)

Link to comment
Share on other sites

Einfach den hier in der Versenkung der Milliarden von Post verschwinden lassen und so ins Forum posten wo er hingehört;)

 

Meld deinen Beitrag einfach selber mit der Bitte um Verschiebung, auch wenn man es nicht vermuten könnte es gibt noch Moderation hier ;)

 

Ups sry Schuichi den falschen zitiert aber ich glaub man weiß wen ich meine :)

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...