Jump to content

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?


TanteKaethe

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo...kann es vielleicht sein das zumindest die erfolgreichste PvP Gilde hier auf dem Server, auf einen englichsprachigen Server am rerollen ist???

 

Naja, fänds halt schade wenn es so wäre...:confused:

 

Wie kommst auf das?

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds gut!

 

Sagte einer von der PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde :rolleyes:

 

Auf der Republikseite sind nach wie vor Hutten (allerdings nicht mehr soo aktiv, dürfte sich mit 2.0 ändern), ACD, Amentia, Galactics, Shockwave und The-Force da. Die einzige Problematik ist, dass die ganzen Imps nach und nach rerollen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo auch verständlich. Hab jetzt nach langer Pause wieder angefangen zum zocken auf JKS Imperium Seite. Früher mal FlameHaze. Das Niveau in den Random BGs ist ja nicht auszuhalten. Die Leute sind größtenteil noch dümmer als früher und ich spiele auch schon mit dem Gedanken einen reroll auf Rep zu machen da es wirklich kaum ernsthafte Gilden auf der Imp Seite gibt, weshalb ich auch noch immer Gildenlos bin. Also wenn die PVP-Gilden aussterben dann auf der Imp Seite.
Link to comment
Share on other sites

Sagte einer von der PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde :rolleyes:

 

Auf der Republikseite sind nach wie vor Hutten (allerdings nicht mehr soo aktiv, dürfte sich mit 2.0 ändern), ACD, Amentia, Galactics, Shockwave und The-Force da. Die einzige Problematik ist, dass die ganzen Imps nach und nach rerollen :rolleyes:

 

Die imps haben noch fubar und low rider (welche glaub auch wieder aktiver werden wollen)

evt. sind noch andere die ich vergessen habe, dann tut es mir leid

 

shevu, tenebris potentia und noch viele weitere rerollen gerade

Link to comment
Share on other sites

PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde :rolleyes:

 

Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. :D Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

 

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier :rak_grin: Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp :)

Link to comment
Share on other sites

Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. :D Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

 

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier :rak_grin: Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp :)

 

Nimm mal deinen Kopf aus was auch immer du gerade rauchst oder gib mir ein bisschen ab.

Link to comment
Share on other sites

Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. :D Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

 

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier :rak_grin: Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp :)

 

Herrlich, versüßt mir noch den Tag :D zeigt ja zusätzlich wieviel Erfahrung ihr aufm PTS gemacht habt :rolleyes:

 

Und Donknattertoon ist nicht mein "großes Idol" und weder hört er auf noch rerolle ich auf irgendeine FOTM-Klasse, keine Ahnung wo du dir das hernimmst, hast ja übelst gut studiert! :D

Link to comment
Share on other sites

der Kässbert :D das Ava bei Amentia rerollt halte ich für nahezu ausgeschlossen. :eek: du bist doch eh nur neidisch, weil du von der neuen #1 Gilde Galactics noch kein Transferangebot bekommen hast :D

 

Naja Daniel, Du durchschaust mich halt immer. Kann Dir wenig vormachen. Er soll ja nicht zu Amentia sondern nur auf Sniper oder was auch immer rollen, Mensch! Danke, dass Du alte Wunden aufreißt. Wollte die "Galactics"-Sache eigentlich vergessen, deswegen laufen aktuell die Vertragsverhandlungen mit "Hey I'm MVP". :p

Link to comment
Share on other sites

@DonJr: Ja ne, ist klar. PTS, was ist denn das? *kopfkratz* Ah, vergaß. Rennt ja nicht jeder dort mit den Live-Charnamen rum und muss ne Gilde gründen :eek:

 

@Idiian: Ja Mensch, weißte das nicht? Wenn die PvE-Hefte BiS-Slot werden, können wir PvE'ler endlich wieder auftrumpfen! Die sind auf unsere glorreichen Erfahrungen aus Black Talon Storymode angewiesen, das nutz ich natürlich direkt aus. Kennst mich doch ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ne, leider nich. Wie gesagt, Black Talon Storymode ist der aktuelle Progress, wagen uns schon an Hammer Station ran, dauert aber etwas. Deswegen bin ich von PvE T5 weit entfernt, hege aber große Hoffnungen, dass wir im neuen Content dann direkt vorn dabei sind!
Link to comment
Share on other sites

muss echt mal meinen Sentinel auf T3-M4 reaktivieren. :( Das letzte Mal hat mich Kess äh Äri oder einer seiner drölfzig Twinks aber immer gekwehdotscht....... dabei hab ich doch nur Kampfmeister Equip mit dem und zarte 17k Life..........:p Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Damit haste schonmal alles gesagt, ty guter Student! :D

 

Wünschte zwar, das wäre ich (beschäftige mich leider lediglich mit Flaschensammeln), aber interessehalber: Ist das jetzt der neue "Diss", der in Mode ist? Bin da nicht so im Bilde, würde mich gern weiterentwickeln. "Omg, Du bist voll der Student." - Evolutionsstufe wäre dann "Verpiss Dich, Du Promovend!". Richtig so?

 

Und ja Idiian, komm mal ran :D

Link to comment
Share on other sites

muss vorher noch "/lol" "/bonk" und "/slap" emotes keybinden ;) damit du mich auch erkennst. Das hebt die Rota eines Sentinels im übrigen von der eines Pyro PT ab. Sind dann schliesslich 3-Tasten mehr :D

 

Ja, mach mal! Aber aber, Du müsstest Doch wissen, dass ich Dich immer erkenne, wenn Du bereits beim BG-Start über Deine beiden Lichtschwerter stolperst, was denkst Du denn von mir :(

 

Und hach, Du alter Schmeichler - der Preis meiner "ewigen Jugend"? ;)

 

Und ja, ich meine schon, dass es als Wissenschaft gilt zwischen Mimimimi, QQ und "Lol, es gibt Leute die ziehen sich in der Voidstar um / Respeccen" das Essentielle rauszufiltern. Das verdient Anerkennung.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...