Jump to content

BG ab 17 Uhr - 23 Uhr nicht spielbar auf Rep Seite


Eremit

Recommended Posts

@TE:

 

Ich bin auch ein Feierabendspieler und kann micheigendlich über meine PVP runden nicht beklagen.

Mal hab ich 4 Siege hintereinander mit Reps, mal sehe ich kein Land und verliere 4 Stück hintereinander.

Das kommt halt immer darauf an, wie die Teams sich zusammenstellen und wie gut jeder mitmacht.

 

Aber macht doch nicht, man kann ja nicht alles haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie es Auf jedi Tower ist aber wie ich das auf jar'kai Sword Sehe:

u50:

Reps gewinnen ca. 90% der bgs. (3 Chars Dadurch hochgezogen , 2 reps 1 imp)

ü50:

Reps Gewinnen 95%

(Brauchte als Hexer heal 5 tage mit mehr als 8bgs am Tag um die Weekly vollzukriegen)

 

Also auf jar'kai sword regieren die reps eher^^

 

Also bei uns ist es so; mal gewinne ich und zu 99,9 % die anderen - aber man gewöhnt sich daran ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

findet Ihr es nicht auch unerträglich ab etwa 17 Uhr ins BG zu gehen?

 

1. Absolut gar keine Gewinnchancen mehr auf Rep Seite

2. Imps machen teilweise mit dem ersten Angriff einfach mal so 4k Schaden, ohne Stacks aufzubauen.

3. Einige Imps sind in der Lage einen permanent zu stunnen (Agent mit irgendso einem Messer), wobei die meisten Aktionen kritten.

 

Wir spielen auf dem Jedi Tower. Ich selbst bin Botschafter Tank und spiele seit anbeginn. Mein Gear besteht fast komplett aus Kriegsheld Überlebenden. Es ist alles aufgewertet. 24.5 k Leben für BGs sollte auch nicht wenig sein, allerdings halte ich ihn manchen BGs 3-4 Sekunden aus, bis ich einfach nur gegrillt wurde, während ich teilweise Nachts ab 0 Uhr fast unzerstörbar bin...

 

Ich finde das sehr paradox und unausgeglichen.

 

Wie empfindet ihr das?

 

Ist schon was wahres dran, dazu kommt das mit dem jetzigen Wochenende offensichtlich die letzten fähigen Spieler auch noch gegangen sind (Jar'Kai Sword / Republik Seite) und es schwierig bis unmöglich wird, das aktuelle Elend in den WZ's zu ertragen. Ich bin nun sowas von kurz davor dem ganzen den Rücken zu kehren.

 

Das Spiel ist nicht einmal ein Jahr alt und wirkt schon ausgeblutet.. 1 PvP-Server! ist übriggeblieben und selbst der kennt nur eine Richtung was die Spielerzahl etc betrifft, unfassbar was hier abläuft.

 

Zu allem Unglück hat BW sicherlich schon 75% der Entwickler entlassen, das Spiel ist ja entwickelt und veröffentlicht, es ist also sicherlich nicht davon auszugehen, dass in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen sich irgendetwas an der Situation ändern wird.

 

150€ CE, subscription since december 2011, what a wasted time (and money)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...