Jump to content

Zu 80% Huttenball...


kizzderose

Recommended Posts

Hi.

 

Ich finds ein wenig schade, dass die BGs nur durch Zufall ausgewählt werden.

Huttenball ist ja grundsätzlich ganz nett, aber mir persönlich machen die anderen beiden mehr Spaß.

Aber durch diesen tollen Zufall kommt bei mir zum Großteil nur Huttenball und langsam nervts ein wenig.

 

Ich wär dafür, dass man auswählen kann, welches BG man spielen will.

Der einzige Nachteil an dem System wäre dann wohl, dass es passieren kann, dass man für BG A ziemlich lange warten muss, weil "alle anderen" nur BG B/C spielen wollen.

Allerdings warte ich lieber ein wenig länger und kann dann dafür auch das spielen, was mir Spaß macht.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Wie seht ihr das?

 

Da ich Huttenball 100x besser finde als Alderaan oder Voidstar, sehe ich das natürlich anders. Ich kann allerdings verstehen, dass es einem auf den Keks geht, wenn man nur eine WZ bekommt, auf das man keine Lust hat.

 

Andererseits ist Huttenball die einzige WZ, in der man taktisch wirklich brillieren kann. Die anderen beiden sind mehr oder weniger Zergs.

Edited by Adormus
Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich finds ein wenig schade, dass die BGs nur durch Zufall ausgewählt werden.

Huttenball ist ja grundsätzlich ganz nett, aber mir persönlich machen die anderen beiden mehr Spaß.

Aber durch diesen tollen Zufall kommt bei mir zum Großteil nur Huttenball und langsam nervts ein wenig.

 

Ich wär dafür, dass man auswählen kann, welches BG man spielen will.

Der einzige Nachteil an dem System wäre dann wohl, dass es passieren kann, dass man für BG A ziemlich lange warten muss, weil "alle anderen" nur BG B/C spielen wollen.

Allerdings warte ich lieber ein wenig länger und kann dann dafür auch das spielen, was mir Spaß macht.

 

Wie seht ihr das?

 

Du spielst nicht zufällig Imperium oder? Weil, dann ist es nicht ganz zufällig, dass nur Huttball im Ladescreen erscheint :p

 

Kann man gerne machen solange man sich auch für alle BGs gleichzeitig anmelden kann. Dummerweise ist Geduld keine Tugend und wenn BGs nicht regelmäßig aufgehen geht für viele auch irgendwo ein Spielsinn flöten, auch da Ilum nicht so funktioniert wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich spiele Imperium...wieso ist das bei der Republik anders? oO

 

Und die Option, dass man sich nach wie vor random bzw für alle 3 anmelden kann, sollte natürlich auch vorhanden sein.

 

Das ist anders, weil Huttball das einzige BG ist, wo man gg. die eigene Fraktion spielen kann und Imperium auf fast allen Servern 70/30% ueberlegen ist, deswegen hat Republik alle 3 BGs

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich spiele Imperium...wieso ist das bei der Republik anders? oO

 

 

Ja. Es liegt einfach daran das zu wenig Republik-Spieler sich für die BG´s anmelden. Dadurch ist das Imperium gezwungen andauernd auf Huttenball auszuweichen, da bringt es auch nix den gewollten BG seperat auszuwählen wenn kein Gegner da ist.

Link to comment
Share on other sites

allerdings habe ich bisher noch keinen einzigen guten spieler der republik gesehen..

wenn ich auf huttball z.b. nach 4 oder 5 runden gegen imperium mal gegen die republik spielen darf kann ich grundsätzlich immer solo mit dem ball über die linie rennen.. auch von der mitte aus.. die halten nix aus, machen keinen schaden, und spielen können sie auch nicht.

 

( zumindest die gegner, gegen die ich bisher gespielt habe).

 

auf meinem server ist mir bisher nur ein einziger name der republik positiv aufgefallen..

Link to comment
Share on other sites

Es melden sich nicht zu wenig Reps an, es gibt einfach viel zu wenig Reps.

 

 

So wie sich das derzeit darstellt, hätte ich aber auch ein großes Problem, jemandem mit ernster Miene zu raten, er solle die Republik spielen. ^^

 

Nicht, wenn er PvP-interessiert ist.

 

Ich beobachte in den BGs mit morbider Faszination, was die Imps mit den Reps anstellen. Es ist katastrophal. ^^

Link to comment
Share on other sites

So wie sich das derzeit darstellt, hätte ich aber auch ein großes Problem, jemandem mit ernster Miene zu raten, er solle die Republik spielen. ^^

 

Nicht, wenn er PvP-interessiert ist.

 

Ich beobachte in den BGs mit morbider Faszination, was die Imps mit den Reps anstellen. Es ist katastrophal. ^^

 

Das ist von Server zu Server unterschiedlich und hat auch nicht's mit der Verteilung der Fraktionen des Servers zutun, wir haben bei uns auf dem Server bisherr z.B. noch keine guten Imp's gesehen, auch wenn unsere Rnd's immer rumheulen, dass die Republik so schlecht waere, sehe ich keinen Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Das ist von Server zu Server unterschiedlich und hat auch nicht's mit der Verteilung der Fraktionen des Servers zutun, wir haben bei uns auf dem Server bisherr z.B. noch keine guten Imp's gesehen, auch wenn unsere Rnd's immer rumheulen, dass die Republik so schlecht waere, sehe ich keinen Unterschied.

 

Wenigstens läuft die Propagandamaschine der Rep wie geölt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens läuft die Propagandamaschine der Rep wie geölt. :cool:

 

Wenn es keine Gegner gibt, muss man sich halt Gegner machen.

Zumindest bilden sich langsam Gruppen, sodass man nicht mehr allein alles umrubbeln kann.

Link to comment
Share on other sites

allerdings habe ich bisher noch keinen einzigen guten spieler der republik gesehen..

wenn ich auf huttball z.b. nach 4 oder 5 runden gegen imperium mal gegen die republik spielen darf kann ich grundsätzlich immer solo mit dem ball über die linie rennen.. auch von der mitte aus.. die halten nix aus, machen keinen schaden, und spielen können sie auch nicht.

 

( zumindest die gegner, gegen die ich bisher gespielt habe).

 

auf meinem server ist mir bisher nur ein einziger name der republik positiv aufgefallen..

 

ja, wir verlieren oft gegen die imperialen auf huttenball weil wir nicht - wie diejenigen - das szenario 7384950x gespielt haben...

 

ich finds immer witzig wenn irgendwelche typen hier schreiben, dass die republik keine guten spieler hat - ich hab gestern auf darth traya als republik vanguard von 21 spielen 18 gewonnen ..huh ..ja, die imps sind sooviel stärker.

und ich spiele random - nicht stmgrp.

klar gibts auch mal runden wo wir abgezogen werden, die masse des eigenen teams zergt irgendwo herum und hat keinen plan, lvlunterschied ist massiv und/oder es geht gegen eine 50er stammgrp.. aber in summe gewinne ich wesentlich mehr als ich verliere (lvl50/pvp55)

also hier bei diesem server haben die imps die masse - keine frage - aber sowohl in den bgs und noch viel mehr im open pvp - wenn ich imps treffe - ob 1vs1 oder 1vs2 ..ist es teilweise lächerlich.

aber dann kommen sie halt 4min später zu 5t und rubbeln dich um, dann spucken sie dich an und warten ob du nicht wieder aufstehst ...das sind für mich typische imp spieler - also wer diese fraktion freiwillig wählt .. naja, lassen wir das..

prinzipiell hab ich nix übrig für leute die automatisch auf die stärke seite gehen, aus angst sie könnten sonst untergehen weil sie sich nicht in der masse verstecken können.

klar sind einige dabei die imperium aus leidenschaft spielen, aber die meisten sind sicherlich "winning-team" joiner.

ein schlechter spieler bleibt ein schlechter spieler, egal auf welcher seite.

bei den imps geht das halt im blitzlichtgewitter unter;) .. eine taste drücken kann der ärgste tastendepp...

 

darum, ich kann niemandem mit ernstem gesicht raten, imperium zu spielen... es sei denn man steht auf trololo typen die sich beschweren das sie huttenball spielen müssen..

ausnahmen bestätigen die regel - keine frage ..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

Alle 3 Schlachtfelder sind eigentlich nicht so pralle...die sind viel zu klein und wenn sich die 50iger nicht so langsam mal aufraffen auf ILLUM pvp zu betreiben, dann ist das Spiel schnell tot....die 3 mini BG´s halten einen doch höchstens einen Monat, dann wirds langweilig.

 

Massive Multiplayer...mit 8x8 :rolleyes:, jedes andere nicht mmorpg aber multiplayer Spiel hat mehr Spieler online in einem Schlachtengelände.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

darum, ich kann niemandem mit ernstem gesicht raten, imperium zu spielen... es sei denn man steht auf trololo typen die sich beschweren das sie huttenball spielen müssen..

ausnahmen bestätigen die regel - keine frage ..

 

Ich spiele ja selber Republik. ;) Für mich kommt das Imp nicht in Frage. Wunder mich eh nur noch, wie der Autonormal-Inquisitor die Lage befindet, wenn er mit seinen 6 Inqui-Kollegen durch die Voidstar roflt. :rolleyes: Im Grunde müssten es denen ja noch blöder vorkommen als uns Reps. Kann mir auch nicht gut vorstellen, dass fürs Imp auf Loramarr Spannung vorprogrammiert ist.

 

Auch nicht grad die optimale Lage fürs Imperium.

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist das beste Bg. Im Gegesatz zu den anderen beiden gibt es im Huttenball soviel taktische Möglichkeiten.

Merkt man relativ schnell wer ein wenig Verständnis für PvP / Bgs hat im Huttenball

 

gruß

 

als ob huttenball irgendwas mit pvp zu tun hat, ist halt eine nette neuerung und irgendwie auch ganz witzig - ich kanns mittlerweile auch nicht mehr sehen - und ich habs gottseidank nicht allzu oft.

sobald hoffentlich irgendwann die möglichkeit kommt, sich die warzones auszusuchen - werd ich huttenball noch seltener spielen..

wie gesagt, witzig ist die ballschmeisserei schon, eingespielte teams können gegen randoms sehr schnell den sack zumachen - aber mein verständnis von pvp ist von einem ballspiel doch recht weit entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Huttball ist ganz witzig wenn man es erstmal Raus hat :) aber ka allgemein gibt es einfachg zuwenig BGs da müssen mehr her. Und ich muss sagen ich bin echt froh Republic zu spielen, wenn ich die ganze Zeit Huttenball spielen müsste würd ich druchdrehn :/
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...