Jump to content

Patch 5.9.2 oder aus Mist wird großer Mist (Conquest)


Orakel

Recommended Posts

Das Bioware mit dem Conquest großen Mist gemacht hat wissen ja alle. Aber durch einen Bug war es erträglich vor allem für eine so kleine Gilde wie unsere und alle 2-3 Wochen schafften wir die 200k und ich hatte meinen Frieden mit der Eroberung geschlossen. Und ja es war ein Bug aber einen den man gut hätte so lassen können da er für alle zugänglich war. Nun ist er weg und für uns kleine Gilde ist es wahrscheinlich Schluss mit der Eroberung, Es ist einfach so das der Aufwand zu groß wird und es uns weder um die Pläne geht (unser Schiff ist fertig ausgebaut) ums Geld oder Material. Uns ging es darum einfach nach der Arbeit zu entspannen und ein kleines virtuelles Ziel zu erreichen und das nimmt uns EA. Zur Erklärung der Bug bestand daraus das man die Täglichen Ziele mit dem ersten Char des Tages wiederholen konnte.

Ganz ehrlich und ich erwarte auch ganz ehrlich keine Antwort weil Bioware bzw. EA sich einen feuchten Furz für die Belange der Spieler interessiert, warum soll ich mein Abo noch verlängern? Für mich war die Eroberung und die Menschen die ich kennen lernen durfte der einzige Grund bei dem Spiel zu bleiben. Die OPs interessieren mich nicht und die Story ab Iokath, war SW unwürdig.Die Menschen die ich mag verlassen immer mehr das Spiel weil Dinge wie die Eroberung "besser" gemacht wurden. Was ist bitte besser daran? Für kleine Gilden ist es ein Fulltimejob nur die 200k zu erreichen, vor allem da die Punkte für wiederholbare Dinge so minimal sind.

Ich glaube zwar nicht daran, das hierzu offiziell Stellung genommen wird, aber überrascht mich gerne. Ansonsten hat vielleicht einer von euch einen Grund warum ich mein Abo nicht kündigen sollte? Mir fällt nichts mehr dazu ein....

Edited by Orakel
Link to comment
Share on other sites

Wäre dir die Lösung, was man für Bugusing bekommt, im Normalfall, lieber, als Reaktion von Bioware/EA?!

 

Und im Ernst 200.000 Pkt. sind 13 Charaktere und 5k Pkt., wie viele seid ihr das es nicht ohne Bug klappt? Bzw. muss man jede Woche eine Eroberung erfüllen können, um Spass an einem spiel zu haben?!

Link to comment
Share on other sites

Wäre dir die Lösung, was man für Bugusing bekommt, im Normalfall, lieber, als Reaktion von Bioware/EA?!

 

Und im Ernst 200.000 Pkt. sind 13 Charaktere und 5k Pkt., wie viele seid ihr das es nicht ohne Bug klappt? Bzw. muss man jede Woche eine Eroberung erfüllen können, um Spass an einem spiel zu haben?!

 

Hätte ich nicht besser schreiben können. Wir schaffen die 200 k Punkte mit 5 Leuten und sind alle vollzeit berufstätig :eek:

 

Bewusstes Bugusing = Permanent Ban, bescheißen ist nun mal bescheißen...

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...